Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Das spiel is einfach der hammer aber warum zum Teufel wird man wie bei mw2 gefragt ob man alle missionen spielen möchte .Gut bei mw2 die flughafen mission aber welcher mission den bei mw3

kann mir das jemand sagen ungefähr

Ich glaube die meinen die Szene als man mit der Kamera das Mädchen (Tochter) und seine Frau filmt

Ich glaube, die ersten 2 sturm-streaks zählen auch dazu.. denn ein neuer bei uns im clan hatte mal nen 10:0, Aktiviert dann Hind + Predator , Pred. versaut er, hind macht 7 kills, er macht noch einen kill und hat nach dem match eine serie von 18..

Hatte mal mit ACR Reddot + Schalli nen 34er killstreak auf Dome und keine moab bekommen.. spezialist.. das game spinnt eh.. Hatte ja auch schon ne doppelmoab in einem leben, die kills der 1. MOAB zählen übrigends nicht zur 2. MOAB hinzu, also musst du wenn 6 gegner drin sind 6 kills abziehen.. evtl. hattest du deswegen bei denem 61-1 auch keine doublemoab

Ne wirklich auf beim 36:1 letztens z.B hatte ich 22. Kills mit der ACR und habe eigentlich die MP7 mitgenommen und mit der habe ich bis Predator gespielt wären 5 Kills? da stimmt doch was nicht wäre locker ne MOAB....Und heute 43:0 TDM auch dass selbe

Es gibt 2 verschiedene Juggernauts. Der eine hat ein festes MG und ist dadurch schwer zu erreichen. (18 kills ohne zu sterben) und es gibt einen für den braucht man 18kills man darf jedoch zwischendurch sterben. Dieser besitzt aber nur ein Schild.

Der Anzug wird durch eine Vorratskiste angefordert.

Du meinst wohl 15 für den Jugger in Sturm ;)

Beide kommen in der Vorratskiste vor hatte gestern den Sturm und vor paar Tagen den mit dem Schild

Der Unterstützungs-Juggernaut kommt nicht bei den Vorräten vor....sowie keines der Unterstützungs-Pakete ausser Drohne...glaube ich.....Ich glaube dass nur der Sturm-Juggernaut in den Vorräten vorkommt

Die bestenliste funktioniert eh nicht wie sie soll, hab auch bei mir stehen, dass ich eine 25er Serie habe und durchschnittlich 24, was gar nicht sein kann. Hatte auch noch nie eine MOAB. Und zu deinem 43:0, vlt irgendeine Abschusserie benutzt? Die zählen nämlich nicht.

@wunderlich: Wahrscheinlich Laufwerk kaputt.

Hunter ja aber die haben nicht soviele Kills gemacht, ich habe locker 30-35 Kills mit der Waffe gemacht

nein ohne diese abschusserienkills.. bist du dir sicher dass du nie ein 25 er hattest? 24 durschnittlich kann ja stimmen..

Ich hatte eine 25er Serie nur mit den Waffen klar, und letztens auch so ein Spiel hab 36:1 und bei 35:0 bin ich gestorben, MOAB müsste ich haben weil ich mit der MP7 angefangen habe und bis Predator gespielt hab dann noch 22Kills mit der aufgenommenen ACR das musste eine MOAB sein

Hahahahah BESTE AKTION DES MW3 LEBENS !!! HAHHAHA

Komme eben mitten im Spiel auf Outpost und die im Gegner Team ein CLan haben alle so 20:1, 29:1 das waren die dicksten Camper...Ich schreibe einen von denen an ich hab geschrieben....Nice Camper & Hardscoper Clan ;-)...Er schreibt zurück , "You are a Noob than me" dann schreibe ich "1vs1 Quickscope Duell with MSR"....Er darauf "My K/D is 5.50 invite me" und ich darauf "Through the whole Camp." und er lacht mich aus.........Wir machen ein 1vs1 Quickscope Duell und ich gewinne 26:12 und den letzten mache ich noch schön Silentshot....Dann schreibe ich ihn an "Now whos the Noob? hahahahaha" und er darauf ganz zurückhaltend nicht mehr so ein großes Maul "Sorry" hahahahahah Dann schickt er mir auch noch eine Freundesanfrage...Seinem Kumpel hab ich direkt auch noch geschrieben weil er auch zu mir meinte "Bye Noob" soooo GEIL war das ich hab mich sowas von Tod gelacht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...