Domme1995 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Elite kriegt es lediglich früher. Die normalen User kriegen es später nachgereicht:Elite: 1 Map pro Woche zum runterladen Ohne Elite: Am Ende des Monats das gesamte Packet (4 Maps in 1) zum runterladen;) Gibt es schon einen Trailer oder wann wird es einen geben? Werde mir alle DLC's immer direkt holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN beim stand von 35:0 sterbe ich brauchte wirklich nur noch 1-2 für meine erste MOAB -.- am Ende hatte ich dann ein 39:1 bei TDM ich bin so am Zittern irgendwie MAAAAAAAAAAAAAAN könnte wirklich kotzen Häääääääää wieso habe ich keine MOAB bekommen? Beste Abschussserie 25????edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Domme und die Probleme mit der MOAB.. das kenn ich doch schon aus dem letzten nachtdienst.. aber echt ärgerlich, kann das voll nachvollziehen.. Ja ist doch eine verarsche hatte vorher beste Abschussserie 21 und jetzt steht da 25....und 25 braucht man für eine MOAB wieso kam die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 da kann ich dir leider nicht helfen.. da mussst auf andre oder infexxtion warten..die moab pro´s.. mhm.. bei mir steht nach wie vor die 7..mehr schaff ich ned ohne zu sterben..aber ich komm damit klar.. ;-) bin gerade dabei mw2 &3 für meinen AUT acc zu platinieren.. Platinieren möchte ich auch MW3 da fehlen mir nur noch 2 Trophäen...44 Informationen und alle Sterne sammeln....für Black Ops auch nur noch 2 aber für MW2 sieht es schlecht aus da habe ich nur 60% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Spec Ops brauche ich die letzten 3 Missionen auf 3 Sterne, extra 1 Stern gemacht weil wir schnell die Trophäe wollten indem man in jeder Mission einen Stern bekommt....Und mit den beiden Schießständen habe ich nur 2 Sterne, aber auch sehr selten bisher ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 oja..raues pflaster und server absturz (oder der aktienmarkt?).. die habens in sich.. aber im LF ind echt tolle tipps und videos..da klappts schon nach ein paar versuchen.. schießstand würd ich alleine machen..hab zwar gestern jemand hier aus dem forum geholfen bei wachsam seine 3 sterne zu bekommen, aber ich fand es schwerer als allein.. wenns wär..schick mir eine FA..dann könnens wir ja mal probieren.. Ja mein Kumpel mit dem ich die Missionen davor gemacht habe ist jetzt im Urlaub..Server-Absturz, Raues-Pflaster und Aktienmarkt haben wir noch nicht auf Veteran probiert Aber ich brauche irgendwie Tipps für die Schießstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nein denke nicht dass es auf Deutsch geht.... Das Spiel von eben es war ein 36:1 nicht 39:1 sorry....Aber Trotzdem da steht 23 Kills mit der ACR obwohl ich die aufgehoben habe als meine Munition mit der MP7 leer war und mit der habe ich erstmal Predator gemacht.....Wieso habe ich keine MOAB????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bei mir sind die Kills/Deaths auch meist falsch in Elite.Zu der MOAB. Du wirst halt keine 25x Kills ohne Abschusserie gemacht haben. Ich hab als beste Abschussserie 28 stehen und hatte bisher keine MOAB. Warum? Die ersten zwei Abschusserien (zB. Predator, Kampfhubschrauber) zählen DAZU, jedoch zählt wiederum die letzte Abschusserie NICHT zur Stat der besten Abschusserie. Deswegen kannst du auch eine viel höhere beste Abschusserie haben ohne eine MOAB zu kriegen. Ungefähr verstanden? ^^ Aber ich bin doch bei 35:0 gestorben dass heißt ich hätte 22 Kills mit der ACR und hab die erst aufgehoben und davor hatte ich die MP7 habe damit 4 Kills gemacht für die Predator?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Park sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich möchte mal Herrschaft auf Seatown spielen, aber die Map kommt soo selten -.- will mit der Sniper auf C Zielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja so ist es. Das andere rettet einem manchmal echt den Arsch. Rückstoß ist eigentlich überall außer bei MPs nützlich. Was ist denn nützlich für die MP's ich benutze da meistens Rückstoß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich benutze eigentlich immer 2 Aufsätze und das wären Schalli und Schnellfeuer. Manche sagen das auch Konzentration oder Reichweite gut dafür sind, aber für mich ist es so am besten(und Reichweite brauch ich auf ner MP nicht) Rückstoß auf der UMP ist aber gut, die Wackelt dann nicht mehr so....Bringt echt was....Habe mich mit den anderen noch nicht so befasst...Konzentration habe ich z.B nie benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 drei Tage kein COD gezockt und ich bin voll raus -.- Stufe 10 kommt mir sau schnell vor und Zielen kann ich so gut wie garnicht mehr (was für ein scheiß) Muss jetzt wieder öfter Zocken...... drei Tage kein COD gezockt und ich bin voll raus -.-Stufe 10 kommt mir sau schnell vor und Zielen kann ich so gut wie garnicht mehr (was für ein scheiß) Muss jetzt wieder öfter Zocken...... Läuft wieder alles wie geschmiert 19:2, 27:7 mit der Sniper, Multiabschuss mit dem Stealth-Bomber und mitten drin noch ein Quickscope von mir obwohl alles gewackelt hat edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist hier zwar nicht der verabredungsthread aber domme wie wärs wenn wa zsm zocken? zockste jetzt noch?^^ Und ja 27 7 sniper bei den weihnachtsnoobs? das ist keine große sache Von mir aus gerne...Ja bin online kannst mich adden wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gerade ne 23er Serie mit dem Juggernaut gehabt, wäre weiter gegangen aber leider war das Spiel zuende ...Über Headset haben die gegner sich sowas von aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie geil gerade Spawnkills auf Mission TDM hahahahah 9-10 immer wieder auf dem selben Punkt Respawnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 43:0 auf Hardhat Team Deathmatch und es gab keine MOAB -.- obwohl es wieder eine 25er Serie war -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gerade ein Multiabschuss mit dem Tiefflieger...eigentlich ist der nie so gut, den Multi-Kill gab es auf Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab aber ne wichtige Frage...Kann mir jemand erklären wieso ich keine MOABS bekomme?? letztens bei 35:0 gestorben und es gab eine 25er Serie mit der Waffe!! Heute...43:0 auf Hardhat 25.Kills auch mit der Waffe wieder keine MOAB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schreib mal an Support an. Schon merkwürdig.Sicher das es 25. Waffenkills waren? Mit dem Theater Mode überprüft? Jop letztens hatte ich noch ne 21er serie jetzt eine 25er Prestige 5 ist erreicht edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.