Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Elite kriegt es lediglich früher. Die normalen User kriegen es später nachgereicht:

Elite:

1 Map pro Woche zum runterladen

Ohne Elite:

Am Ende des Monats das gesamte Packet (4 Maps in 1) zum runterladen;)

Gibt es schon einen Trailer oder wann wird es einen geben?

Werde mir alle DLC's immer direkt holen!

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

beim stand von 35:0 sterbe ich brauchte wirklich nur noch 1-2 für meine erste MOAB -.-

am Ende hatte ich dann ein 39:1 bei TDM ich bin so am Zittern irgendwie :S

MAAAAAAAAAAAAAAN könnte wirklich kotzen

Häääääääää wieso habe ich keine MOAB bekommen?

Beste Abschussserie 25????

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

da kann ich dir leider nicht helfen.. da mussst auf andre oder infexxtion warten..die moab pro´s.. :smile:

mhm.. bei mir steht nach wie vor die 7..mehr schaff ich ned ohne zu sterben..aber ich komm damit klar.. ;-)

bin gerade dabei mw2 &3 für meinen AUT acc zu platinieren..

Platinieren möchte ich auch MW3 da fehlen mir nur noch 2 Trophäen...44 Informationen und alle Sterne sammeln....für Black Ops auch nur noch 2 aber für MW2 sieht es schlecht aus da habe ich nur 60%

oja..raues pflaster und server absturz (oder der aktienmarkt?).. die habens in sich.. aber im LF ind echt tolle tipps und videos..da klappts schon nach ein paar versuchen..

schießstand würd ich alleine machen..hab zwar gestern jemand hier aus dem forum geholfen bei wachsam seine 3 sterne zu bekommen, aber ich fand es schwerer als allein.. wenns wär..schick mir eine FA..dann könnens wir ja mal probieren..

Ja mein Kumpel mit dem ich die Missionen davor gemacht habe ist jetzt im Urlaub..Server-Absturz, Raues-Pflaster und Aktienmarkt haben wir noch nicht auf Veteran probiert

Aber ich brauche irgendwie Tipps für die Schießstände

Bei mir sind die Kills/Deaths auch meist falsch in Elite.

Zu der MOAB. Du wirst halt keine 25x Kills ohne Abschusserie gemacht haben. Ich hab als beste Abschussserie 28 stehen und hatte bisher keine MOAB. Warum?

Die ersten zwei Abschusserien (zB. Predator, Kampfhubschrauber) zählen DAZU, jedoch zählt wiederum die letzte Abschusserie NICHT zur Stat der besten Abschusserie.

Deswegen kannst du auch eine viel höhere beste Abschusserie haben ohne eine MOAB zu kriegen.

Ungefähr verstanden? ^^

Aber ich bin doch bei 35:0 gestorben dass heißt ich hätte 22 Kills mit der ACR und hab die erst aufgehoben und davor hatte ich die MP7 habe damit 4 Kills gemacht für die Predator??

Ich benutze eigentlich immer 2 Aufsätze und das wären Schalli und Schnellfeuer. Manche sagen das auch Konzentration oder Reichweite gut dafür sind, aber für mich ist es so am besten(und Reichweite brauch ich auf ner MP nicht)

Rückstoß auf der UMP ist aber gut, die Wackelt dann nicht mehr so....Bringt echt was....Habe mich mit den anderen noch nicht so befasst...Konzentration habe ich z.B nie benutzt

drei Tage kein COD gezockt und ich bin voll raus -.-

Stufe 10 kommt mir sau schnell vor und Zielen kann ich so gut wie garnicht mehr (was für ein scheiß)

Muss jetzt wieder öfter Zocken......

drei Tage kein COD gezockt und ich bin voll raus -.-

Stufe 10 kommt mir sau schnell vor und Zielen kann ich so gut wie garnicht mehr (was für ein scheiß)

Muss jetzt wieder öfter Zocken......

Läuft wieder alles wie geschmiert :D

19:2, 27:7 mit der Sniper, Multiabschuss mit dem Stealth-Bomber und mitten drin noch ein Quickscope von mir obwohl alles gewackelt hat :D

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Schreib mal an Support an. Schon merkwürdig.

Sicher das es 25. Waffenkills waren? Mit dem Theater Mode überprüft?

Jop letztens hatte ich noch ne 21er serie jetzt eine 25er

Prestige 5 ist erreicht

:D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...