Domme1995 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So erstmal meine Quote wieder hergerichtet echt scheiße dass es zurückgesetzt wurde -.- Kann man das irgendwie verhindern dass das passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bevor du ausmachst ins Hauptmenü dann wieder in Multiplayer und online verbinden. Dann kannst du ausmachen. Okay so werde ich das gleich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bei einem 22:0 sterbe ich durch einen Camper -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 besser du lässt es für heute.. sonst wirst noch unnötig frustriert.. schlaf dich aus und morgen klappts dann gleich im ersten spiel..wirst sehen.. Ja habe auch aus gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 besser du lässt es für heute.. sonst wirst noch unnötig frustriert.. schlaf dich aus und morgen klappts dann gleich im ersten spiel..wirst sehen.. Wurde ja gestern Zurückgesetzt von 47 auf level 44 und meine Quote von 2,176 auf 2,170 und Waffenlevel auch richtig gefallen, und dann Spiele ich weiter 2 Stunden und dann bin Level 51, hab alles befolgt was mit Infexxtion gesagt hat und Ich werde Eiskalt wieder zurückgesetzt von 51 auf 44 ich könnte Kotzen, hab meine Quote auch verbessert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ne er hat Pech gehabt... passier öfters so eine zurücksetzung, aber so viel ist echt richtig heftig. Lässt sich aber vermeiden. Einfach wenn man ausmachen will kurz ins Hauptmenü dann wieder aus Multiplayer, dann Online verbinden und dann erst ausmachen.3000. Beitrag Hat bei mir nichts genützt !! Gestern von level 48 auf 44 zurückgesetzt worden und dann habe ich deinen Tipp später gemacht und wurde wieder von 51 au 44 zurück gestuft !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wieso muss es so ein teueres sein? Ich habe eins für 40€ und das seit 1 1/2 Jahren und es ist immer noch TOP das Headset heißt Gioteck und das ist nur für die PS3 gedacht, sind zwar keine Kopfhörer doch ich bin sehr zufrieden mit diesem Headset... https://www.ps2tune.com/images/product_images/original_images/ps3_giotek.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 https://www.amazon.de/PS3-Gioteck-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323729939&sr=8-1das headset kannste in de tonne kloppen^^ zum chatten vielleicht in ordnung aber zum zokken nicht geeignet Ja vielleicht kostet es jetzt nur noch 15€ aber vor 1 1/2 oder 2 jahren hat es noch 40€ gekostet...Und ich will mich ja auch nur Unterhalten, und dafür reicht es allemale aus und Zocken kann ich auch so hab ja auch so ne Super Quote und brauch dafür so ein Gamerheadset nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ist der Farbblinden Modus besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die M16A4 ist eigentlich auch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Zählt zB bei Lockdown in diesem kleinen Tunnel hin und herpatroullieren oder bei Dome in dem Gebäude da auch als campen? Ich meine ich sitze ja nicht in einer Ecke und warte, sondern guck halt immer wiederrum ob da Leute kommen an den Ein/Ausgängen.. Wenn du dich da die ganze Zeit aufhältst oder mindestens 3-4 mal da stehst finde ich dass es schon Campen ist, wenn du da 1-2 mal stehst um zu gucken ist es noch okay...aber mehrmals ist schon Campen finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 In jeder Lobby benutzt jemand deise scheiß Überpowerte PP90 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Damals zu MW2 zeiten habe ich nur FFA gespielt, aber seit Black Ops da ist Spiele ich es kaum noch vielleicht 2-3mal im Monat weil dort zuviel Gecampt wird und die Respawn Punkte sind sowas von scheiße gemacht.... BO und MW3 FFA ist zum Kotzen.....MW2 hab ich es noch geliebt alleine zu Kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab mal eine Frage an die Leute die ein Aufnahme-Gerät haben... Ist das schwer mit einem Aufnahmegerät Videos/Montagen zu erstellen? Braucht man auch auf dem PC ein Programm um die Videos Extra zu bearbeiten? Weil ich manche Videos/Montagen sehe und denke mir immer nur wie der das macht, das ist unfassbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Jo brauchst du:) After Efect oder Sony Vegas;) unfassbar teuer oder illegal cracken was nicht die feine Art ist. Und es ist schwer damit umzugehen. (werde sobald ich mein Aufnahmegerät habe mal etwas runtesten;)) Es ist sehr sehr schwer! Ja hab ein Kumpel der hat sich das Sony Vegas gecrackt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wilder Kerl...haben auch 98% derjenigen die das benutzen:) naja ist illegal deswegen würde ich eher die Finger davon lassen. Naja würde es auch machen wenn ich Videos bearbeiten müsste oder will...dann würde ich mir das auch Cracken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich komme nur in Lobbys rein wo mein Team 2600:7400 zurück liegt oder wo nur feindliche Abschussserien rumfliegen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn man die Javelin auf Village nutzt macht man soviele Kills mit der Waffe extrem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich will neue Maps....und zwar welche die auch mal Zerstört sind...Immer ist alles ganz nur die Fenster eingeschlagen Und ich möchte etwas ähnliches wie einen Wald wo man gut Snipen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Sowas machen wirklich nur Leute die es nötig haben.....Ich habe bisher nur 4h 2x EP von Gamestop bekommen weil ich vorbesteller war und gestern 2h weil ich mich bei Elite angemeldet habe, aber noch nie mit einem Token freigeschaltet....Ich würde aber auch niemals daran denken 2x EP zu Hacken was bringt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.