Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wo ist da das Problem. Jetzt mal ernsthaft. Ich behindere niemanden damit. Wen die lobie voll ist. Mit Leuten die das auch machen. Und besser oder schlechter zockt man dadurch auch nicht. Ja, dein Ding es wurden schon viele Leute gebannt dadurch wollte ich nur mal so erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Was muss ich tun um Overkill pro zu erhalten? Eine gewisse Anzahl an Abschüssen mit deiner 2.Waffe glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hat denn niemand das problem? Ne sorry keine Ahnung ich habe eben Spezialeinheit gezockt zu 2...Holt doch mal beide das Spiel raus und legt die CD wieder rein das hatte ich glaube ich paar Mal bei Black Ops.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Und jetzt kommt mein Job...Ich bin der Booster Jäger ^^Naja ich werde dich und deine Booster schon finden und euch beim Boosten behindern Jap echt ekelhaft das der Eiskalt hier sowas Postet oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du bist Ohren-zerstörer mit deinem Headset:: jag du mal fleißig;)bitte keine provokationen in seine Richtung. INfeXxTioN ist der Streitschlichter hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ok Gehe jetzt mal Online Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hat jemand vielleicht ein Video für die Versteckten Informationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich fand die Tomahawk besser als das Wurfmesser, weil das Tomahawk immer abgeprallt ist was viel geiler war als wenn dass Wurfmesser in der Wand hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wie findet ihr die CM901? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 find ich nicht so gut.hab die ersten paar level damit gespielt aber mittlerweile bevorzuge ich bei den stgs die ACR.. Ja die CM hat nicht die beste Präzision, ich mag auch am liebsten die Scar-L und die ACR bei den Sturmgewehren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Jo das ist das Perk. Finde das aber nicht so toll. Der Perkslot hat besseres zu bieten. Man kann sich da denken das kein AC oder Juggernaut rumliegt und Claymores e.t.c. brauch ich nicht zu erkennen...lauf in fast keine rein. Auggen auf dann passiert nichts. Lagebericht bringt nichts, weil Stalker PRO viel besser ist man kann sich schneller bewegen und man verzögert die Claymore,S-Mine da explodieren die erst wenn du schon längst weg bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich mache heute Abend eine kleine Infection Lobby.Wer Lust hat beizutreten und Spass zu haben soll eine PSN Nachricht an SmoodyBlues schicken;) Wer nicht weiss was Infection ist: Bin dabei! Ich adde dich, kannst mich dann Einladen Edit: Sehe gerade deine F-Liste ist voll, schicke dir einfach jetzt schon ne Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Was bedeutet unter Quartiere bei den Abschüssen, Durchs.? Durchschnitt ist mir klar aber für was ? bei mir steht 192 bei meinen Freunden aus der Liste kommt der 2. erst mit 135 dann 122 dann erst 67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das ist noch buggy. Normal sollen das die Durchschnittsabschüsse pro Spiel sein. Das funktioniert aber nicht wenn man ins nächste Prestige geht. Er nimmt die aktuelle Spielanzahl im neuen Prestige zb 10x und nicht die Gesamtspieleanzahl. Dadurch ist es (noch) ziemlich sinnlos & konfus. Achso okay danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 achja.. na dann erklär mir das mal..und danke für das video, aber ehrlich gesagt hat mir das nicht weitergeholfen.. mit diesen 3 antworten wäre ich schon zufrieden.. -wie startet das spiel.. jeder gegen jeden? oder 2 teams? -wann endet es? punktelimit oder wenn alle infiziert sind? -und welche "waffen" (bzw fähigkeiten) haben die infizierten.. will nur etwas ahnung davon haben..weil wir am mo eine session machen wollen und ich sonst erst mal ewig brauche bis ich weiß was zu tun ist und worums geht.. 1. Also am anfang startet das Spiel ganz normal es sind alle auf der Map und nach 10.Sekunden wird dann per Zufall jemand ausgewählt der zum Infizierten wird.. 2. Es endet wenn alle Infiziert sind 3. Also der Infizierte hatte bisher was ich gesehen habe immer eine Handpistole und Taktikmesser, doch die Pistole hatte kein Magazin mehr man konnte nur Messern...Und der nicht Infizierte läuft mit einer Schrotflinte rum und mit einer Handpistole, so war es bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe gestern mal Black Ops angemacht und ich finde dass die Grafik irgendwie viel schlechter ist als wie bei MW3 und alles sieht so klein aus im gegensatz zu MW3.....Das Snipen ist auch soooo langsam im gegensatz zu MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Maaaaaaaan fast die erste MOAB gehabt, ich hätte die locker geschafft -.- dann war das Spiel vorbei hatte gerade 20:1 am anfang 1:1 locker ich war so gut -.- könnte Kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 freak.. ich schaff grad mal 7-9er streaks.. von 25 bin ich noch weeeeit entfernt.. Ich bin immer so knapp vor der MOAB aber dann -.- kommt immer was dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Aber wenigstens ne MOAB eben gehabt als wir zu 18 Infiziert gespielt haben Mir fällt gerade auf ich wurde zurück gelevelt?????? WTF zum ersten mal -.- Hatte ne Quote von 2,176 und jetzt 2,170 und lvl 44 ich war lvl 46? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich benutze sonst nur Sturm, ausser bei der Sniper (Unterstützung) und manchmal wenn ich lust habe nehme ich Spezialist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.