Domme1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bekommst du Augrnkrebs für die läpischen 1000Ep oder was das bringt. Ja wenn man ein Emblem/Titel bekommen würde, könnte ich das noch verstehen aber für 1000EP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey, wir haben ein Problem bei Spezialeinheit und dass bei der Mission "Rein und Raus" wir kommen bis zu den Geiseln sau einfach und dann wissen wir nicht wohin wir uns verstecken sollen wenn die ganzen Gegner aus dem Tor kommen und mit der Rauchgranate...Wir haben andere Mission so einfach geschafft doch bei dieser gehts irgendwie bisher nicht....Kann jemand sagen wo man die am besten Killen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich bin wieder zuück gerannt und hab mich in nem Haus versteckt und wenn die Gegner kamen, hab ich sie abgeknallt ^^ Das geht? Achso wir dachten die töten auch die Geiseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Leg dich einfach hinter die Geiseln. Gegner tötrn dich nicht. sag mir nicht das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja das ging EISKALT !! ahhahahaha wie geil aber mein Kumpel hat eine Geisel getötet deshalb neustart -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber die greifen doch trotzdem an oder? Kann man auch einfach liegen bleiben hinter einer Geisel und die 1.Minute warten dann haben wir es geschafft oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ne die rücken zu dir vor. Haha ja geschafft Danke :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hmm...Ich hab zB gestern 6 Schuss in meiner AS50 gehabt und nach 5 Kills hatte ich die Herausforderung "Perfektionist"! Hatte auch noch einen Schuss im Magazin... Muss man nicht nur 5 Schüsse abfeuern für "Perfektionist" und das Pilz Emblem...so hab ich es auch bekommen habe 5.Schüsse getroffen mit der L118A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 So das 3.Prestige ist erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 habt ihr schon gesehen? Find ich cool gemacht, aber leider nicht für BF3 Echt geil gemacht vorallem dass mit dem Respawnen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 infiziert ist so cool wenn man eisntellt dass die infizierten nur messern können bockt es sich richtig , heute mit 16 leuten auf seatown gezockt und ich bin als einziger übrig geblieben und ich kam mir wieder wie in zombie modus vor Ja das macht richtig Laune Will dass auch nochmal Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Zock auch mit W-Lan und hab eig keine Probeme nur manchmal bricht Spec Ops ab. Spiele mit Lan-Kabel ist besser und stabiler, habe vor 4.Monaten noch mit W-Lan gespielt hatte da auch keine Probleme aber Trotzdem ist Kabel einfach immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mein token ist weg obwohl ich nicht weis wofür ich ihn benutz haben soll... wie bekomme ich weitere? Indem man ins Prestige geht, für jedes Prestige bekommst du 1.Token Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Man man man da erspielt man sich einen Osprey-Schützen und meine Mitspieler nehmen mir dann jedesmal alle Vorräte ab das nervt sowas von !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das ist auch der Sinn vom Osprey Schützen...^^ Ja dass weiß ich aber Trotzdem ist das scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wer hat Lust mit mir zu Boosten. Dazu Braucht man. Ein 2ten Controller. Und HS. 6 speiler reichen. Dann schreibt mich einfach an. Heute lange on. Ist dass dein Ernst? Wenn ja bist du echt erbärmlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab eine Frage zu Spezialeinheit Server-Absturz im Untergrund oder wo das ist wo man diesen PC oder so beschützen muss, wo kann man sich am besten verstecken da ist alles so Eng da unten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Und wo ist das Problem. Wer was über andre sagt. Ist es selber. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? 12? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Scheinst du ja zu sein. Und bestimmt auch arbeitslos. Nach deiner Meinung habe ich dich nicht gefragt. Also Bye Bin zwar erst 16 und noch Schüler aber egal Wer es nötig hat zu boosten ist für mich ein Noob....hoffentlich wirst du gemeldet und gebannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bin 31.könnte dein Papa sein. Und habe nicht so die Zeit dafür. Wie du. Also mal ganz leise sein. Mit deine 16 Jahre. Ich muss arbeiten. Und mich nicht vom Mami bedienen lasen. Also. Nochmal. Nach deiner Meinung hat keiner gefragt. Jo wenn du mit 15 Vater geworden wärst geile Kindheit Naja hab nicht gedacht dass ein 31.Jähriger (Mann) boostet das ist sowas von witzig haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.