Domme1995 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 wie boostet man überhaupt ??? Habs letztens schonmal irgendwo hingeschrieben, ich habe Videos gesehen über leute die Boosten in MW2 und BO das war wirklich ekelhaft! Also bei BO haben diese Typen Team-Taktik gespielt oder Sprengkommando bei Team-Taktik waren die zu 2 in einer Lobby und haben ihren 2.Controller angemacht und haben nun ein Spiel gesucht von Team-Taktik dann haben die 2 andere Typen eingeladen und die hatten auch ihren 2.Controller an und weil bei Team-Taktik nur 8.Leute rein können war die Lobby voll und die haben ihren 2.Controller die ganze Zeit abgeschossen!!!!!EKELHAFT!!!!! Aber habs auch schon Live mit erlebt bei MW2 beim FFA zocken da haben doch nur noch solche Leute das Spiel regiert!! Zitieren
Domme1995 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja hab die zu MW2 zeiten immer gejagt, hat aber spaß gemacht, weil man nach kurzer zeit schon alle Booster Orte kannte und als Cheater bezeichnet wurde, weil man sie so schnell gefunden hat. ^^ Ja hahaha das war wirklich immer sau Witzig...Immer als ich wusste hier sind booster habe ich direkt diese Booster Plätze abgesucht und habe die dann auch jedesmal gefunden...dann ein paar Mal getötet und schon waren die raus aus der Lobby:: Zitieren
Domme1995 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Was komisch ist mit der UMP treffe ich meistens jeden aus naher Distanz...aber wenn ich einen von weiten Treffe 4-5 Schüsse auf den Körper dann schießt der Gegner 2mal mit dem Sturmgewehr und ich bin tot? Zitieren
Domme1995 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hasse es!!!!!! Spiele alleine ohne meinen Clan und habe NUR NOOBS in meinem Team..wir verlieren 4500:7500 die Gegner nur am Campen und ich habe ein 35:7 nun könnt ihr euch mal denken wieviele Kills zusammen meine 5.Teamkameraden gemacht haben...Genau 10 Stück das ist doch erbärmlich, der 2.Platzierte hatte ein 5:19...Da waren sogar ein paar Typen bei die 0:20 hatten das ist doch ein Witz dann können die direkt aufhören zu Spielen! Zitieren
Domme1995 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Weinen auf höchstem Niveau. Mein herzliches Beileid. Wie kann man trotz hoher K/D so weinen? Verstehe ich nicht. Es ist ein Shooter der online viel gespielt wird. Jeder Depp loggt sich ein. Logisch, dass auch Leute dabei sind die zum ersten Mal sowas zocken und Null Peilung haben. Aber deswegen das Taschentuch holen find ich übertrieben.... Naja vielleicht möchte ich auch gewinnen und nicht jede Runde durch solche Typen verlieren?? Und anfänger? Habe mal geschaut was das für Leute waren der eine war im 3.Prestige und bei BO 9.Prestige und bei MW2 10.Prestige und hatte ne Quote von 5:17!! Ja ich hatte ne gute Quote und trotzdem ist es doch scheiße wenn man dann noch verliert @RockstarJuiced Ne vielleicht habe ich ohne meinen Clan gezockt weil gerade keiner On war ? Wenn man logisch nachdenken würde?? Zitieren
Domme1995 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 waaaas ein kumpel von mir ist level 59 (kein Prestige) und hat ein prestige emblem verfügbar gehabt??? Ja wenn er in den anderen COD Teilen 1.mal ins Prestige gegangen ist hat man 1 Token bekommen Zitieren
Domme1995 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn du bei Black Ops oder in den anderen Teilen einmal im Prestige warst dann müsstest du die Token haben Zitieren
Domme1995 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Man ich will endlich die erste M.O.A.B schaffen bin immer kurz davor -.- EDIT: Hab mir mal ne NOOB-Klasse gemacht mit der PP90 und mit den Extras Fingerfertigkeit PRO, Hardliner und Ruhige Hand Spezialist - Attentäter PRO, Plünderer PRO, Meisterschütze wenn du dann erstmal alle SPEZIALISTEN EXTRAS hast bist du so gut wie unschlagbar !!!! Jede Runde bei Abschuss Bestätigt über 35.Kills und 5-10 Tode das war soooooo leicht!! Hab auch die MOAB fast geschafft doch so ein Camper -.- Zitieren
Domme1995 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja dass ist aber richtig krass wie die PP90 jeden umhaut :facepalm: Wenn man dann noch alle Spezialisten Extras hat...Puuuuuh schwer zu stoppen die muss gepatched werden.. Zitieren
Domme1995 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 @Black1989 wie ist deine Klasse wenn du MOAB versuchst? Zitieren
Domme1995 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wollte gestern mal die MOAB schaffen und habe mir deshalb eine Noob Klasse gemacht...innerhalb 20.Games mit der PP90M1 ist die bei mir Waffenlevel 29 WTF! ist das einfach mit der Waffe damit denke ich kann jeder Noob umgehen denn diese Waffe ist einfach viel zu Überpowert!!! Hab die Waffe direkt wieder aus meinem Klassen-SetUp rausgenommen weil ich mir nichts anhören will wie Noob oder sonstiges Jede Runde mit der Waffe ne Richtig gute Quote paar mal sogar die MOAB geschafft, doch Camper waren im Weg-.- Zitieren
Domme1995 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 warum lass die doch drinn ist doch egal was andere sagen und finde die net überpowert du kannst mit der halt umgehen wie manche mit der sniper übelst abgehen Snipen liebe Ich <3 haha mit der habe ich Online ne Quote von 1,96 und ich Quickscope meistens mit der L118A.....Hab auch schon fast alle Titel für diese Waffe + das Emblem.... Aber die ist schon sehr überpowert ehrlich jetzt egal ob von weiten oder bei Nahkampf die ist echt zu stark Zitieren
Domme1995 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 ich weiß net was ihr an der l118 so gut findet hatte die einmal und konnte net so hab die msr einmal aufgehoben und seit dem habe ich die als sniper im klasseneditor MSR ist ja der nachfolger der Intervention und die L118A der L96A1 und ich fand die L96 schon immer besser und deshalb spiele auch so gerne mit der L118A Zitieren
Domme1995 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Was ist das denn bitte für eine Sniper? RSASS habe noch nie mit der gespielt, eben aufgehoben die ist ja schlimmer wie ein Maschinengewehr voll ekelhaft, man macht beim ersten Schuss immer Hitmarker und die schießt so schnell und soviele Schüsse hat.... Zitieren
Domme1995 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab mal eine Frage: Was ist die beste Fertigkeit für alle Waffen? Für Sturmgewehr benutze ich meistens Treffer, für die MP's Rückstoß und für die Sniper auch Treffer... Zitieren
Domme1995 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab mal kurz neh Frage. Kann man wenn man Prestige ist, trotzdem irgendwie noch nen Prestige Token verdienen? Ich habe mir noch keinen Waffenslot prestiged, doch ich will noch ein paar haben. Ich bin jetzt 2 Lvl vor Prestige 7 und kauf mir jetzt noch einmal die MSR. Danach dann die letzen 3 Prestige immer nen Waffenslot. Hab dann insgesamt 8 Waffenplätze, doch ein bisschen wenig iwie!Ich hab irgendwie gehört das man ab Clan-Lvl 50 einen Prestige Token noch bekommt. Kriegt man auch noch anders weitere? 7.Prestige wielange hast du denn schon gespielt Zitieren
Domme1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Das ist ein Witz wie schwach die Schrotflinten sind ausser die Striker...Gerade mal mit der Spas-12 gespielt und immer nur Hitmarker ein Gegner aus 3.Meter mit dem Rücken zu mir ich schieße den 2mal an und er dreht sich um und tötet mich mit seiner UMP das war die ganze Zeit so immer nur Hitmarker Zitieren
Domme1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Einfach nicht benutzen;) Hab aber ein Gameplay gesehen da killt jemand einfach jeden mit der Spas-12 3-Fach Abschuss mit einem Schuss oder einfach mal hin und her Springen und der Töter 4-6 Gegner ? Zitieren
Domme1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Was ich gut finde dass es jetzt mehrere gute Sniper gibt zum Quickscopen...In BO war nur die L96A1 gut und in MW2 war die Intervention sehr beliebt und die Barret.Kal. In MW3 kann man mit der L118A, MSR, Barret und mit der AS50 sogar Snipen dass finde ich echt gut dass man auch mehr Auswahl hat! Und ey es gibt manche die Spielen Online mit Thermal auf der UMP oder auf der Scar oder sonst was für eine Waffe, wie ekelhaft ist dass denn...was bringt denen dass? Zitieren
Domme1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich mach das auch ab und zu wegen der Waffenherausforderung.Kann mir jemand sagen, wo ich die Clanherausforderungen sehen kann? Ist das nicht ekelhaft wenn du mit einer Maschinenpistole spielst und dann durch Thermal guckst? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.