Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sensivität spiele ich auf Stufe 6. Reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus. Aber das muss jeder selbst herausfinden, worauf er am besten spielen kann. Sich langsam steigern ist natürlich auch möglich.

Gut für Einsteiger ist meiner Meinung nach Team-Deathmatch. Abschuss Bestätigt ebenso.

Tipps, damit du nicht mehr so oft getötet wirst: Öhm, joa, man sollte schon mit Hirn (nichts gegen dich, einfach nur 'ne allgemeine Aussage) vorgehen. Nicht einfach stumpf in die Gegner rennen, lieber flankieren, wenn man auf gute Scores aus ist. Mit Deckung arbeiten. Die Maps sollte man kennen. Gutes Aiming braucht man natürlich auch.

Waffen, etc ist auch eine persönliche Sache. Schalldämpfer ist eigentlich immer empfehlenswert, aber ich zum Beispiel spiele mit Rotpunktvisier und ohne Schalldämpfer wesentlich besser. Ich spiele am liebsten mit TYP 95, MK 14 und der ACR. Musste mal ausprobieren, ob die Waffen was für dich sind. Ansonsten ist eigentlich jedes Sturmgewehr empfehlenswert. Killstreaks würde ich an deiner Stelle erstmal kleinere nehmen. UAV, Predator und Hint (7er Heli) oder auch die Support Streaks.

Also ich spiele Sensivität auf 10 und jede Waffe ohne Rotpunkt, weils für mich besser ist und das Rotpunkt nervt weil man sich zu sehr auf diesen kleinen Roten Punkt konzentriert..Die besten Aufsätze sind meiner Meinung nach Schalldämpfer und Magazin Erweiterung....Komme sehr gut zurecht mit jeder Waffe, wechsel auch jedes Spiel die Waffe und Zocke nicht durch mit einer Waffe weil ich abwechslung brauch :D

Edit: Ich habe angefangen COD zu Spielen ab MW2 und war richtig schlecht!! Durchschnittsquote 3:20 mindestens...aber ich habe mich so verbessert und habe jetzt jede Runde mindestens ne Quote von 2,00 oder höher, ist alles ne Übungssache...meine Quote liegt derzeit bei 2,12

Geschrieben
der ist besser

Wenn dieser Kill wirklich passiert ist sage ich nur WOW!!! Was für ein Kill da muss wirklich eine Menge glück hinter stecken...habe auch schon Tomahawk/Wurfmesser über die Maps geworfen und getroffen, aber das übertrifft alles!

Geschrieben
wie soll man 5 mit einer Granate schaffen?

ich hab das vid gesehn, an der stelle klappts bei mir nicht, ich mach das bei der Bahnsteigkanten Mission, auf der Baustelle stehen oft 6zusammen, ich halt ne granate etwas länger, werfe sie so das sie gleich bei den typen hochgeht und keiner wegrennt, aber 3-4 sterben und 2-3 stehen wieder auf, ergo nur 3-4 tote -.-

Bei mir hats beim 2.Versuch geklappt bei Persona non Grata, direkt am anfang wenn die Gegner die Türe aufbrechen auf dem Vorderhof, davor muss man eine Granate scharf machen und sie im richtigen Augenblick werfen

Geschrieben
könnte dafür auch noch mehr infos brauchen...habs so versucht wie du sagst UND auch mehrmals alle tips aus dem lf befolgt aber ich schaffs net.

so wie ein vorredner schon geschrieben hat: granate in die menge aber es sterben nicht alle

Ich hab 2 sekunden bevor die Türe aufgebrochen wird die Granate schon scharf gemacht und dann geworfen...muss aber eigentlich nach ein paar Mal klappen...man muss sich nur die Zeit einprädigen wann die Türe immer gesprengt wird und dann das richtige Timing finden

Geschrieben
du meisnt aber schon die stelle nach dem man diesem typen die spritze gegeben hat und dann runter laufen muss

Wenn der Heli in das Haus fliegt dann ist rechts ein Balkon da hab ich mich hingestellt und gewartet bis die Türe aufgebrochen wird...Ne ich glaube das war noch davor ich habe erst danach dem Typen die spritze gegeben

Geschrieben
Wenn der Heli in das Haus fliegt dann ist rechts ein Balkon da hab ich mich hingestellt und gewartet bis die Türe aufgebrochen wird...Ne ich glaube das war noch davor ich habe erst danach dem Typen die spritze gegeben[/QUOTE]

super danke: das is JA ne ganz andere möglichkeit

Hoffe das klappt, weil bei mir hats nach 2 versuchen Bling oben rechts gemacht:D

Geschrieben
ich habe ne frage zum prestige laden, hat schon mal jemamd die zusätzliche eigene klasse freigeschaltet? bleibt diese dann für immer oder nur für das jeweilige prestige und verschwindet dann wieder?

Diese bleibt für immer, habs direkt gemacht..

Geschrieben
ich hab das ding einmal ausprobiert und dachte nur OMG, wenn man schon 2 dinge ans Gewehr bauen kann, dan lieber Granatwerfer und ein Visier, da hat man in jeder Lage was von, aber das Ding is einfach nur für Opfer.

Habs auch einmal benutzt, weil ich dachte es gibt eine Herausforderung und man würde ein Titel/Emblem bekommen wie bei MW2 aber denke es gibt keins, aber ist wirklich ekelhaft

Geschrieben
Was ist eurer meinung nach besser für M4 und schalldämpfer und

- ACOG oder

-Hybridvisier

???

Ich Persönlich mag garkeine Aufsätze mit einem Rotpunkt, ACOG oder Hybrid...Ohne spielt es sich immer noch am besten^^

Geschrieben
hey jo wollte mal fragen ob jemand weis wie das is weil mein freund wurde im multiplayer für 2tage wegen boosten gebannt und er hat jez schiss das er zurückgesetzt wird denn er war schon prestige 4... ja wisst ihr was dazu?

Ganz Ehrlich dann hat er Pech gehabt!! Wenn er sowas noobiges nötig hat und dann noch gekackt wird...ist nicht sehr schlau!

Geschrieben
Er ist bestimmt einer dieser zahlreichen Helden, die momentan mit dem Titel für Kistenabwurf in der GWK herumlaufen. Ganz ehrlich, ich hoffe, dass er gebannt oder deranked wird. Und wenn ich das hier so lese und dann deine Signatur sehe, dann am besten du gleich mit. :facepalm:

Sorry, dass muss jetzt so sein

Gefällt Mir!!

Geschrieben

Also ich glaube wenn du den letzten Kill mit der Abwurf-Kiste macht...Und sowas ist wohl nur mit sehr viel Glück zu holen...Aber solche Noobs stellen sich dann extra unter den Abwurfplatz und werden dann so getötet

Geschrieben

Gibt es keine Herausforderung wenn man einen Juggernaut tötet einen Titel/Emblem bekommt?

Weil ich habe schon 4-5mal einen getötet heute 2.Stück eben einen mit der Sniper und gerade einen erst 30Headshots gegeben dann ist er weg gegangen und ich hab irgendwo die Granate hingeworfen und es war ne Klette

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...