Domme1995 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja ist ja so, Quickscopen ist schon sehr Unrealistisch und wenn ich mir dann jedes mal in MW2 die Show reinziehen muss wie diese Kiddies einen Trickshot versuchen ist das wirklich nervig und ÜBER-Unrealistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Und selbst die 10 % treffen niemals jeden Trickshot,das ist ja das traurige... Eben hat mich einer total aufgeregt -.- der versucht da nen Trickshot und der kann das noch nichtmal und er denk bestimmt er wäre der Ober-Pro-Gamer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi,Wann ist nochmal das Double XP Wochenende? Direkt das kommende nach dem Release? Falls es nächstes Wochenende ist heißt es nur noch ZOCKEN:rifle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also ich bekomme es Morgen von Gamestop hier bei mir in Aachen, freu mich schon voll ...Nur schei.ße dass die Schule morgen wieder beginnt-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab mal n paar Fragen. Wie ist das mit dem Prestige-Laden? Wann und wie kann man sich da was kaufen? Was für Prestige Zeichen meinen die? Wann bekommt man Goldwaffen? Wie bei Mw1 wenn man alle Herausfiderungen abgeschlossen hat? Kann man in der Spiellobby iwie die K/D's von anderen Spielern sehen? Joa erstmal die Fragen. Kommen bestimmt noch mehr, da ich nur Black Ops bisher gespielt hab. ( 22 Tage und Prestige 15 halt). Kenn mich daher nicht mit MW aus. =) Das Interessiert mich auch, ob man die K/D von den Gegnern sieht wie bei Black Ops das war wirklich gut gemacht fand ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gerade MW3 geholt + 4 Stunden Doppelte EP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ein richtig Geiles Spiel !!! Bin gerade bei der Kampagne auf Veteran und es macht wirklich mega Spaß !!! Online eben auch einmal gespielt und direkt losgelegt und gewonnen MODERN WARFARE 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Veteran so schwer wie z.B. in MW2? Also ich finds jetzt nicht so schwer Veteran, musst halt manchmal Geduckt bleiben usw, aber ich spiele lieber etwas Aggressiver^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sorry, habs direkt geändert wusste ich nicht... Kampagne durch auf Veteran - Spoiler - Gerade die Kampagne auf Veteran zuende gemacht, muss sagen eine Geile Kampagne war das, vorallem das Ende...Der Makarov wird erhängt und dann raucht man mal ne Zigarre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Stellt euch nicht so an, kann jedem mal passieren!!! Als ob ich das extra gemacht hätte und jedem was versauen will, und beleidigen braucht man nicht direkt, habs ja geändert !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hab mal eine Frage zur mission Die eiserne Dame. Wo man vom Heli aus die Ziele ausschalten muss. mit 105mm, 40 oder 25. da kommen helis angeflogen. egal wie schnell ich auf die schieß, es kommt immer: Sie haben die verbündeten Humer nicht unterstützt. Mission gescheitert. kann echt gar nix machen, weiß jemand was hier zu tun ist? Hey genau das Problem hatte ich auch...du musst mit dem glaube ich 105mm schießen wo die mehreren schüsse rauskommen schießen, so hats bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ihr müsst mit dem 25er ganz Nah zoomen und nicht die ganze Munition verbrauchen also immer nur 5-6 schüße, bei mir gingen die Helis nach 3-4 schüssen dann kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 also ahb eine frage hab mein mw3 am dienstag von GS geholt und so ein code bekommen auf nemm weißen blatt hba gefragt er hat gesagt auf ner seite angeben er hat auch die seite aufgeschrieben finde die aber net damit ich mich freischalte irgendwas Bestimmt warst du Vorbesteller oder? Weil dieser Code auf dem Blatt musst du auf dieser HP eingeben dann bekommst du 4.Stunden gratis Doppelte EP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gerade die Scar-L zu Gold gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Unterstützung ist echt kacke, habs mal ein paar Runden damit gespielt und man bekommt jede Runde Abwurf-Eskorte oder die anderen hohen Abschüsse....Und ich finde mit dem Sturm Angriffspaket machts auch mehr spaß, ist eher ne Herausforderung und Abwurf-Eskorte dauert immer viel zu lange bis es ankommt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weiß vielleicht einer wieso ich die Trophäe "Runter kommen sie alle" nicht bekomme, in der Beschreibung steht man darf sich 14 Fehlschüsse erlauben!! Und ich habe 2 Fehlschüsse gehabt und hab sie nicht bekommen die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hast du denn auch alle 5 Helikopter ausschliesslich mit dem Granatwerfer abgeschossen? Ja ich hab alle Heli's nur mit dem Granatwerfer getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weiß vielleicht einer wieso ich die Trophäe "Runter kommen sie alle" nicht bekomme, in der Beschreibung steht man darf sich 14 Fehlschüsse erlauben!! Und ich habe 2 Fehlschüsse gehabt und hab sie nicht bekommen die Trophäe Hab nochmal genau das selbe gemacht, und jetzt hab ich die Trophäe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 warum spiel so viele leute beim qs mit der l118a und net mit der msr ?die msr ist präsizer und machtn ticken mehr schaden warum nehmen dann so viele l118a ? Finde die L118A besser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kann ebenfalls nicht Zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.