Domme1995 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hey, ich weiß nicht ob das Laufwerk meiner Playstation kaputt geht oder einfach das Spiel MW3 kaputt ist... Habe gestern gespielt mit Kollegen und dann hat der Kommentator von MW3 der immer sagt.. Das man gewonnen hat oder verloren oder das Drohnen Unterwegs sind, der hat nichts bei mir gesagt und nach diesen Runden blieb dann mein Bildschirm stehen.... Davor hatte ich PES12 gespielt und da ging alles gut und ich hatte noch nie solche Probleme.... Muss es heute mal mit Black Ops oder MW2 probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann sein das der Laser was abbekommen hat, ich hatte das selbe Problem bei Uncharted 3 damals, da ging alles außer UC3 hatte sich ewig aufgehangen nach mehreren versuchen wars soweit das ich beim laden der CD nur Freeze bekommen habe, hab mir dabei erst nix gedacht doch es passierte dann nach der zeit auch bei MW3, Fifa12, F1 2011 usw. ich habe sie dann eingeschickt und solange ein Leihgerät bekommen und da lief Uncharted 3 auf anhieb, hatte dann nach 3 wochen mein gerät wieder und alles funktionierte 1A MW3 fliege ich nach einer Runde raus, habe Black Ops getestet und Zocke gerade meine 8.Runde und es ist noch nichts passiert.. Liegt dann wohl an MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Liegt wohl an MW3, habe nun 15-20 Runden Black Ops gespielt und nichts ist passiert... Werde mir Morgen dann ein neues MW3 holen hab ja eine Versicherung unterschrieben die Game Protection.. Wenn was mit meinem Spiel ist bekomme ich ein neues MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 SO EIN WITZ! Schaue mir gerade dieses Video an, und Adde darauf Marvin70, weil Alberto meinte man kann ihn Adden für ein 1vs1 und er nimmt an, ich Frage ihn höflich ob er Zeit hätte am Wochenende für ein kleines Quickscope Duell weil Alberto es im Video erwähnt hatte das man ihn Adden kann und was passiert? Er löscht mich direkt ohne zu Antworten.. Eine richtige verarsche [url=https://www.youtube.com/watch?v=aUWxVa_dTck&feature=g-user-bul&context=G2e9e695UCGXQYbcTJ33YHdbNqMbrriD3TNvDJXqq8XyndaCDCEfo]MW3 1vs1 Sniper "Triumph or die" [H-H] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 naund ist doch voll wurscht^^ Wenn man sowas schon sagt muss man es auch verwirklichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Der wird bestimmt nicht nur eine Anfrage bekommen haben ;-) Die Liste war noch nicht voll.. Und ich hab bisher schon 10 Gefällt mir bekommen auf Youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 und gleich noch eins mehr.. naja..der wird angst bekommen haben, als er deine kd gesehen hat Ich finds Asozial von denen.. Die sagen das den Zuschauern das man den Ruhig Adden kann und dann Löscht er mich Arrogant!! Ich habe ihn darauf angeschrieben und gesagt, wenn du nicht gegen mich spielen willst dann schreib es mir höflich, denn ich habe dich auch nur höflich gefragt ob wir am Wochenende ein Quickscope Duell machen wollen wenn er Zeit hätte, aber sei nicht so Arrogant und Lösche mich einfach ohne zu Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Naja bisher 29 Gefällt mir bekommen für den Beitrag auf Youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Meine PS3 geht nach 4 1/2 Jahren kaputt.... MW3 stürzt weiterhin ab, gestern ein ganz NEUES MW3 geholt und trotzdem stürzt es ab.... Black Ops nicht, PES12 nicht und die anderen Spiele auch nicht.... Werde mir wohl eine neue PS3 holen müssen -.-:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich bin zurück Neue PS3 geholt und jetzt nach 3 1/2 Wochen mal wieder MW3 Zocken (hoffentlich kann ich es noch ^^ ) Sind die neuen Maps für Normale User schon draußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Laggt es bei euch auch manchmal? Dann bleibt das Spiel ganz kurz stehen und hakt so komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Weiß man vielleicht schon wann das nächste DLC Pack kommt und was für Maps es beinhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 M4A1 in MW2 geliebt, und in MW3 ist diese Waffe echt schlecht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich find die garnicht mal schlecht, aber man muss ja nicht spielen was einem nicht gefällt;) Wie spielst du die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Verstehe ich nicht, in MW2 einer meiner Lieblingswaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 dann kamst du halt damit gut klar und hier in mw3 halt nicht.ich kenne auch jem. der die ump geliebt hatte und jez nur noch hasst UMP ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Eben auf Arkaden eine 27er Serie MIT der Waffe und trotzdem keine MOAB bekommen am Ende ging es dann 32:2 aus.. Wieso hab ich keine MOAB bekommen meine Abschussserien gingen durchgehend 2mal Predator, Reaper, Pave Low + eine 3 Predator und die haben kaum Abschüsse gemacht nur 4 Stück Insgesamt! Also müsste ich eine MOAB haben habe 27 Kills mit der Waffe gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dann haste dich verzählt. Schau dir das Video im Kino an und zähl nochmal. Der zähler ist nicht verbuggt.Send from my Optimus 2X using Tapatalk Nein hab mich nicht verzählt, waren genau 27 Kills mit der Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Guck dir einfach das Video nochmal an. Niemand kann dir genau sagen, warum du keine Moab bekommen hast.Send from my Optimus 2X using Tapatalk Ja genau 27 Abschüsse NUR mit der Waffe, glaube auch dass es verbuggt da ich das schon sehr oft hatte sogar an die 30 Kills mit der Waffe aber hatte Sturmpaket dabei und bekam einfach keine MOAB bei TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Bei mir im Kino Modus zeigt er mir 27 Kills mit der Waffe an bei Elite nur 24!! Elite war bei mir schon des öfteren falsch, hatte mal ein 56:0 und dann wurde bei Elite nur ein 43:0 angezeigt da stimmt was nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.