Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hey, ich weiß nicht ob das Laufwerk meiner Playstation kaputt geht oder einfach das Spiel MW3 kaputt ist... Habe gestern gespielt mit Kollegen und dann hat der Kommentator von MW3 der immer sagt.. Das man gewonnen hat oder verloren oder das Drohnen Unterwegs sind, der hat nichts bei mir gesagt und nach diesen Runden blieb dann mein Bildschirm stehen.... Davor hatte ich PES12 gespielt und da ging alles gut und ich hatte noch nie solche Probleme.... Muss es heute mal mit Black Ops oder MW2 probieren

Kann sein das der Laser was abbekommen hat, ich hatte das selbe Problem bei Uncharted 3 damals, da ging alles außer UC3 hatte sich ewig aufgehangen nach mehreren versuchen wars soweit das ich beim laden der CD nur Freeze bekommen habe, hab mir dabei erst nix gedacht doch es passierte dann nach der zeit auch bei MW3, Fifa12, F1 2011 usw. ich habe sie dann eingeschickt und solange ein Leihgerät bekommen und da lief Uncharted 3 auf anhieb, hatte dann nach 3 wochen mein gerät wieder und alles funktionierte 1A

MW3 fliege ich nach einer Runde raus, habe Black Ops getestet und Zocke gerade meine 8.Runde und es ist noch nichts passiert.. Liegt dann wohl an MW3

SO EIN WITZ! Schaue mir gerade dieses Video an, und Adde darauf Marvin70, weil Alberto meinte man kann ihn Adden für ein 1vs1 und er nimmt an, ich Frage ihn höflich ob er Zeit hätte am Wochenende für ein kleines Quickscope Duell weil Alberto es im Video erwähnt hatte das man ihn Adden kann und was passiert?

Er löscht mich direkt ohne zu Antworten..

Eine richtige verarsche

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aUWxVa_dTck&feature=g-user-bul&context=G2e9e695UCGXQYbcTJ33YHdbNqMbrriD3TNvDJXqq8XyndaCDCEfo]MW3 1vs1 Sniper "Triumph or die" [H-H] - YouTube[/url]

und gleich noch eins mehr..

naja..der wird angst bekommen haben, als er deine kd gesehen hat ;)

Ich finds Asozial von denen.. Die sagen das den Zuschauern das man den Ruhig Adden kann und dann Löscht er mich Arrogant!! Ich habe ihn darauf angeschrieben und gesagt, wenn du nicht gegen mich spielen willst dann schreib es mir höflich, denn ich habe dich auch nur höflich gefragt ob wir am Wochenende ein Quickscope Duell machen wollen wenn er Zeit hätte, aber sei nicht so Arrogant und Lösche mich einfach ohne zu Antworten

Eben auf Arkaden eine 27er Serie MIT der Waffe und trotzdem keine MOAB bekommen am Ende ging es dann 32:2 aus.. Wieso hab ich keine MOAB bekommen meine Abschussserien gingen durchgehend 2mal Predator, Reaper, Pave Low + eine 3 Predator und die haben kaum Abschüsse gemacht nur 4 Stück Insgesamt! Also müsste ich eine MOAB haben habe 27 Kills mit der Waffe gemacht

Guck dir einfach das Video nochmal an. Niemand kann dir genau sagen, warum du keine Moab bekommen hast.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Ja genau 27 Abschüsse NUR mit der Waffe, glaube auch dass es verbuggt da ich das schon sehr oft hatte sogar an die 30 Kills mit der Waffe aber hatte Sturmpaket dabei und bekam einfach keine MOAB bei TDM

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...