Domme1995 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Zeigt uns doch mal euren neuen Glitch ? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann muss ich das Handy an meinem PC anschließen usw... Wenn Ribery97 kommt kann er es bestätigen, werde es am Wochenende auch mal hochladen und zeigen Edit: Man kann dann über die Map gehen (in der Luft) und außerhalb der Map gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich werd MW3 jetzt noch von Prestige 4-> 12 spielen es danach zerbrechen in nen Reißwolf stecken und nochmal fett drauftreten...ich hab grad sonen Hlas mein Pulsader sticht auch schon raus und geschrien hab ich heute schon genug!!! WHAAAAT the fuck 4 Balken und solche Lags... ich Oneshot Tod in der Killcam seh ich das er 6 Schuss trifft^^ meine Teamkamaraden laufen Moonwalk über den Boden und Gegner beamen sich aus meinemFadenkreuz. NEIN es lag nicht an mir! Jeder hatte es, nur bei mir wars wohl am heftigsten!!!Werd mir wohldoch BO kaufen weil ich das wohl spielen will und es noch nicht besitze... Deine Stimmung zum Spiel ändert sich jeden Tag^^ Wie kann man sich so aufregen? Die Pulsader sticht schon raus, nichts gegen dich aber das klingt nicht "Normal" Wenn es so ist zock 1-2 Tage nicht und gut ist.. So ist es bei mir jedenfalls, aber ich schreie nie rum oder Sonstiges.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ja das ist ja auch nichtmehr nornal! An einem Tag läuft alles super, klasser Verbindung, keine LAgs ich level schnell, kaum Hostmigrationen, kaum Zeitüberschreitung e.t.c.heute glaub ich in 3h 2 Lvl geschafft mehr nicht! heute war der grau nafteste Tag an dem ich das Spiel gespielt hab... werde mir kein Spiel mehr von IW kaufen... nächster Deathstreak in MW4/ Spiel von IW wird werden bei 6Toden hintereinander eine Liste wo der Spieler nurnoch auswählen muss wer Random sterben soll! Hahaha das hast du von Asyali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 do ist es;) hab mirr einen abgelacht dabei... könnts mir ohne Witz vorestellen... und bei 25Deaths hintereinander, gibts dann ne Moab für den Troll:D Muss man sich mal vorstellen Auf einmal fällt man um und als Killcam "XY hat sie zum Tode verurteilt" und da hatte man gerade eine 20er Serie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ist doch nur der 2 te controller. Diesmal boostet man mit Kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wieso schlimm? Ich z.B bin ein total ruhiger Mensch und werde durch solche Spiele auch überhaupt nicht gewalttätig oder so. Manche können die Spiele ab, manche nicht. Und das mit den Kiddies, ist wie du es gesagt hast so ein Ding. Aber man sollte erst mit dem jenigen zsm. zocken und dann urteilen. Ich kann mit dir wetten, das wenn ich mit dir zocken würde, dass du mich nicht als Kiddie bezeichnen würdest. Ich kenne aber solche Leute..:emot-what: Ich bin genauso wie du ^^ nur das ich 16 bin und du 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich hab auch schon COD und andere 18er-Spiele gezockt,als ic 14 und jünger war.War nie gewalttätig,war nie zu spät in der Schule und eigentlich auch schlau. hab sogar Hauptschulabschluss. mittlerweile 'darf' ich sowas spielen,da ich 18 bin,aber hab früher auch nie wie ein Kiddie beschimpft und beleidigt(hatte nie nen Headsat )aber auch dann nicht ob menschen unter 18 Spiele ab 18 spielen ist deren Entscheidung und ich hab noch nie S*** gemacht,obwohl ich damals nicht 18 war.war immer freundlich okay einige nerven schon,aber nicht jeder der nicht 18 ist,ist wie ein beleidigender Kiddie. immer diese fast schon nicht zum Thread gehörenden Sachen... Zurück zu MW3 Habt ihr das auh manchmal,wenn ihr zockt,das manchmal plötzlich ein lautes nerviges Geräusch auftritt,man hört nichts,ausser diesen lauten Geräusch. Bisher bei mir 2x,einmal in Überleben und das andere mal beim online-zocken bei jeden anderen game keine probleme,waren ja nur 2x bisher,ich mus aber den ton ausmachen,bis es weg ist Das ist so ätzend das Geräusch -.- Das hört dann erst nach einiger Zeit wieder auf oder wenn man die PS3 neustartet, dann kommt so ein Dröhnen und so als ob jemand ganz schlecht mit einer E-Gitarre spielt richtig ekelhaft und übertrieben laut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wenigstens weiß ich jetzt,das nicht nur ich das problem hab:biggrin5:ja das ätzt voll,beim ersten mal in überleben,dachte ich das spiel kackt ab,sofort ps3 aus...und ich war schon runde 9 oder so... hätte also nur ton leise machen müssen beim 2x hab ich dann für 1-3 minuten ton komplett aus gemacht und dann wieder an wieso sind die headsats meiner freunde so leise,also alle sind leiser als sonst hab hier ja was von option oder so gelesen,bin aber zu blöd die zu finden,oder meint ihr in der ps3? Im Online Hauptmenü müssen alle auf Optionen und dann müsst ihr die Sprachlautstärke erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Danke, werde mal rumexperimentieren mit den Waffen, derzeit die ACR, aber irgendwie mag ich die nicht....Zu meiner Spielzeit: Ich spiele relativ selten CoD und wenn dann eher halbherzig, also ich sitze nicht schweißgebadet vorm Screen =D. Gerade gestern wieder angefangen, nach fast 2 Wochen "Pause" Was mir auffällt bei MW3: Man sieht VIEL WENIGER Claymores als in BlOps, oder? Ich hab bislang nur EINE Claymore gesehen, und in die bin ich natürlich reingerast. In BlOps hatte man ja ne richtige Claymore Paranoia... Claymore bringen nicht mehr soviel, genauso wie die S-Mine da man die entweder durch die Wände mit Lagebericht sehen kann oder mit Stalker PRO überlaufen kann, denke deshalb sind die nicht mehr so beliebt... Ich benutze nur noch die Semtex oder die Splittergranate Edit: In Black Ops konnte man die Claymore's zwar auch durch die Wände sehen mit Hacker aber jetzt gibt es gleich zwei Möglichkeiten sowas zu vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kann mir einer erklären was das gerade war? Ich spiele meine erste Runde heute, wir führen 6800:4500 ich habe 36:5 und dann ist auf einmal ein schwarzer Bildschirm und nach einer Zeit steht da "Disc read error" Die Runde hat nicht gezählt, keine EP bekommen, kein Waffen EP nichts wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Laut der Error-Meldung ein Fehler beim einlesen der Disc. Komisch, war das bei euch auch einmal?.. Das war vorher noch nie bei mir, naja war bestimmt nur ein kleiner Fehler, danach die Runde ging es dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nein sowas hatte ich bisher noch nie. Auch wenn es danach nicht mehr aufgetreten ist, würde ich dir vorschlagen, mal die Discunterseite etwas zu säubern (auch wenn sie rein optisch sauber wirkt).Ich mache sowas von Zeit zu Zeit immer mal ganz spontan. Einfach ein wenig Spülmittel+Wasser drauf und danach gut abtrocknen. Mit Spülmittel und Wasser? Kann da nichts passieren? Falls die CD kaputt gehen sollte kriege ich ein neues COD weil ich bei Gamestop etwas Unterschrieben habe wenn mein Spiel weg ist oder kaputt geht bekomme ich ein neues COD, musste nur 3€ zu Zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hausfrau Neci @Domme das kannste ohne bedenken machen da passiert der Disc nix;) Okay, danke euch... Werde es gleich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wenn das wirklich geht 4x XP... gleich erstmal ins 12.Prestige und dann dieses Wochenende noch ins 13.Prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Du bekommst nach jedwn zweiten eine Klasse mehr und neue Titel und Embleme, und eben "Prestige". Das ist nicht mehr so das man jedes zweite Prestige eine neue Klasse bekommt, man kann nur noch zusätzliche Klassen erhalten indem man sich eine Klasse durch ein Prestige Token kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wenn es bis zum 1.04 geht.... PRESTIGE 15 ICH KOMME:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wann kommen die neuen Maps für PS3 raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich bekomme erst das Map-Pack von Overwatch, Piazza und Liberation im April? oder kommt da noch eine Map dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Finde irgendwie kein richtiges vorhandenes Thema für mein Anliegen.Wenn ich bei MW3 bei Prestige 10 bin, wollte ich diverse Sachen mit nem 2. Account ausprobieren, um besser zu werden. Zum einen die Empfindlichkeit erhöhen und die sogenannte Taktiksteuerung verwenden. Hörte von letzteren, dass dabei R3 und Kreis vertauscht werden. Kann mir jemand, der diese Steuerung benutzt die Vorteile nennen? Gehts nur darum in 1 vs.1 Situationen sich schneller hinzulegen um weniger getroffen zu werden oder gibt es andere Vorteile? Ducken und Hinlegen ist wichtiger wie das Messern, ist meine Meinung... Wenn der Gegner vor dir steht und du Dropshot machst, gewinnst du eher das 1vs1 als wenn du einfach stehst, weil die Gegner kommen meistens nicht mit und Reagieren nicht so schnell Edit: Und manche Messern sogar vorbei wenn man Dropshot macht, und mit Kreis zu Messern ist kein Problem, mache es zwar nicht so oft aber es klappt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Danke für die beiden Kommentare. Klingt ganz gut und nachvollziehbar, aber bestimmt auch etwas gewöhnungsbedürftig.Würde zwar sagen, dass ich schon recht gut bin, aber man kann sich ja immer verbessern;-) Werde es dann mal bald ausprobieren. Spiele Taktik-Steuerung erst seit ein paar Monaten und anfangs war es echt eine Umstellung, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran und dadurch wirst du DEFINITIV besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.