Domme1995 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glaube da gab es keine Double EP...Oder liege ich da falsch? Und ich weiß nicht ob ich bis zum 20.Prestige mache, eigentlich wollte ich die Waffen hochleveln und alle auf Gold bringen. Aber ich hab auch den Drang bis ins 20.Prestige zu gehen weil ich immer das höchste erreichen möchte was es in einem Spiel zu erreichen gibt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mir hat nur einer geantwortet, habt ihr auch alle das Problem dass euer Headset viel leiser ist als vor dem Update? Die Sprachlautstärke ist sehr leise geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jo ist so. Ein im Ps3 Menü das Headset empfindlicher einstellen, dann gehts wieder.. Wo denn? (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Du kannst auch einfach im Spiel unter Optionen gehn und die Sprachlautstärke raufstellen, dann ist es auch wieder normal.MfG Da habe ich es auf ganz laut gestellt und es ist trotzdem gleich geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe logischerweise auch das Problem mit dem nun viel zu leisen Voicechat. Lässt sich auch net durch das Verändern der Einstellungen lösen.Muss schon sagen, dass MW3 bei mir so langsam COD nicht mehr reizvoll macht. Bin eigentlich bei MW3 inzwischen mehr genervt als das ich Spaß habe. Na ja, vielleicht schaffe ich ja noch Prestige 10. Bei mir ist es wieder laut, im Online-Hauptmenü unter Optionen dann Sprachlautstärke einfach erhöhen und alles ist wie vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das ist doch nun mal wirklich krank...das Update ist seit gestern Mittag draußen und es ist jetzt schon jmd Prestige 12 Lvl 70 oOO Der hat seit gestern durchgezockt Der hat anscheinend kein Leben...bestimmt ein kleines Loch unter seinem Sitz, und darunter ist ein Pott voll scheiße^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gibt es denn im Multiplayer noch extra Sachen oder wie? Raff ich net? Nein, das Trophy-System ist schon immer da, ich glaube aber der Bug davon haben die gepatcht. Man konnte sein eigenes Trophy-System Messern und dann hat man schneller Lagebericht PRO bekommen glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wie viel Klassen kann man sich freischalten?Hab momentan 9 Klassen und 2 weitere wären nicht schlecht. 10 Klassen kann man besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also mir sind 10 zu wenig^^Ich brauche eine Klasse mit Typ und Pred Reaper und Osprey eine mit AC eine mit ACR und AC eine mit MP7 und AC eine mit P90 und AC eine mit PP90 zum frustabbauen eine Klasse mit Stinger 1 klase SUZ mit Typ (Assassine Drohne Konter) 1 Klasse MP7 SuZ 1 Klasse Sniper Drohne/Konter (Seatown Colleteral e.t.c.) und das waren schon 10! Ich brauche auch mehr, so 15-20 wären schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hahahahaha das ist sooo hammer Haha Ja, das ist echt gut aber das habe ich schon gesehen Guckt euch mal an wie der da hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Aber von der anderen Seite viel einfacher;) Geht der Schuss durch die Fenster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Was? ..... Er meint, weil sie so wenig verzieht und deshalb sie auch jeder nimmt, weil es so einfach mit dieser Waffe ist von der Präzision her.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Gibt es in MW3 überhaupt Waffen die Recoil haben? PM9 und die CM901 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ne leider nicht:P Doch mit denen geht das auch, vielleicht eine kleine Umstellung zu den anderen Waffen aber mit der PM9 hab ich z.B auch sau starke Runden gehabt... Aber hab die jetzt seit 2 Prestige's nicht mehr benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Richtigen Glitch gefunden, wir sind außerhalb der Map bei Underground, und auf jedem Dach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Haben Videos gemacht, richtig geil ist das außerhalb der Map und auf den Dächern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ribery97 war auch drauf auf dem Glitch, wir haben es ihm gezeigt Und dann erstmal ein paar Quickscope Duelle in der Luft abgeliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 KillaChriss1 ist Aachener ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ja und jetzt? Ne nur so, wusste das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab Killachriss1 jetzt auf der PS3 Hab ihn angeschrieben über Youtube und dann hat er mir zurück geschrieben - Naja Aachener halt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.