Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hey, ein Kumpel und ich haben das Tritton AX 180 und haben eben unseren Router neugestartet und auf einmal ist das Headset Zeichen nicht mehr in der Lobby und unser Headset wäre nicht an? Weiß jemand wieso

Hat MW3 Probleme mit dem Sprachchat? Denn wenn ich es unter Perepheriegeräte Teste ist alles normal ich höre mich Reden... Aber in MW3 ist noch nicht mal ein Headset Zeichen zu sehen

was am meisten bei infiziert kommt is komischerweise RASS /TKnife

Wieso ist bei dieser Klasse TKnife? Gegen RSASS ein Wurfmesser ist doch auch etwas unfair, die RSASS ist wirklich schlecht

Edit: Heute die Klassen fand ich nicht so gut, gestern die gefielen mir besser... Hoffe morgen kommen bessere

Sorry muss Doppelpost machen....

Habe gerade Infiziert gespielt auf Lockdown und dann war nur noch einer übrig, und der war da wo die Aufgehangenen Leichen hängen, links in dieser kleinen Sackgasse wo die 2 Türen sind.... Und da wo die 2 Türen sind saßen 2 von unseren Männern so das keiner durch kam und der nicht Infizierte konnte alle töten!!! Die haben zu 3 das so abgemacht, ich schreib den typen an das er sich schämen soll und das man so nicht spielt.... Und er schreibt mich an und schreibt "anscheint neidisch jacklilii".....

Richtig ekelhaft solche Typen!!

Könnt ihn ruhig Melden

Hier sein Account : FreakYyFamouZz

Edit: Gerade wieder 2 von denen auch wieder Deutsche, bei Carbon und ich habe bisher immer diese Noobs getötet, hab mich irgendwie immer dadurch gequetscht :D

Achja, während des Schreibens noch einen MOAB booster erwischt auf seatown er hatte 24:0 und der 2 Controller 0:25 und dann kam ich und hab ihn das 24:1 gegeben :D der 2.Controller hat mich andauernd gemessert

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Ohhh man ey... was ein Pech -.-

Ich stand gestern auf den Heli bei Bakaara und habe Infiziert gespielt und wenn man die lange Straße entlang guckt lief einer aber ganz hinten... Ich dachte mir machste mal No Scope und treffe ihn Hitmarker aus einer UNGLAUBLICH weiten entfernung!!! Ich will den Clip zeigen aber keine Ahnung wie, er ist aber gespeichert unter meinen Videos -.-

Hab ein Problem!

Hab gerade die PS3 angemacht und MW3 angemacht, dann gehe ich in eine Lobby ich höre alles mit meinem Tritton AX 180 und aufeinmal mitten im Spiel ist alles Stumm, mein Gaming-Sound ist aus, ich höre niemanden mehr aber bei Audio-Geräte unter Einstellungen kann ich mich hören, ich höre nichts mehr in der Lobby aber wenn ich Rede sieht man ein Headset Zeichen?

Hab ein Problem!

Hab gerade die PS3 angemacht und MW3 angemacht, dann gehe ich in eine Lobby ich höre alles mit meinem Tritton AX 180 und aufeinmal mitten im Spiel ist alles Stumm, mein Gaming-Sound ist aus, ich höre niemanden mehr aber bei Audio-Geräte unter Einstellungen kann ich mich hören, ich höre nichts mehr in der Lobby aber wenn ich Rede sieht man ein Headset Zeichen?

Kack Problem gelöst hatte schon angst, hab einfach nur PS3 ausgemacht :)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Nach dem Patch ist die Headset-Lautstärke voll leise oder ist das bei euch nicht der Fall?

Und man hört nicht mal mehr richtig die Schüsse des Gegners, mit der MSR haben wir geschossen das hören wir auf weite Distanz und dann mit der Pistole hören wir es nicht mehr, davor haben wir es sogar gehört mit einem Schalldämpfer

Edit: Oder es ist einfach wieder ein Fehler, wie beim letzten Update... Da konnte niemand mit seinem Headset reden und das Headset Symbol war nicht zu sehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...