Domme1995 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hey, ein Kumpel und ich haben das Tritton AX 180 und haben eben unseren Router neugestartet und auf einmal ist das Headset Zeichen nicht mehr in der Lobby und unser Headset wäre nicht an? Weiß jemand wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hey, ein Kumpel und ich haben das Tritton AX 180 und haben eben unseren Router neugestartet und auf einmal ist das Headset Zeichen nicht mehr in der Lobby und unser Headset wäre nicht an? Weiß jemand wieso Hat MW3 Probleme mit dem Sprachchat? Denn wenn ich es unter Perepheriegeräte Teste ist alles normal ich höre mich Reden... Aber in MW3 ist noch nicht mal ein Headset Zeichen zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 registriere dein headset neumusste ich zumindest machen, wegen dem firmware-update Und wie mache ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Muss ein MW3 Fehler sein! Denn bei Uncharted 3 klappt das Headset einwandfrei Edit: Definitiv ein MW3 Fehler, bei MW2 klappt es auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 MW3 hat ein Headset Problem und bei Infiziert kann irgendwie jeder richtig hoch messern ?? Bei Bakaara, wenn man am Geschütz beim Heli ist gerade aus das Haus mit dem Balkon, ich hab mich auf den Balkon gestellt auf dem Balken oder was das ist und dann hat mich jemand von unten gemessert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wtf???commando knife lässt grüßen:facepalm: Ja die Messern alle so extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gibt es jetzt jeden Tag neue Waffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 das habe ich mich auch schon gefragt. bis jz wurden doch jeden tag die spiel-varianten verändert oder nicht? Ja jeden Tag etwas anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 dann wollen wir uns mal überraschen lassen was es morgen gibt:J: Eigentlich ist das gut^^ Weil Waffen die ich nicht mag wie z.B AA-12 und RSASS kann man da gut hochleveln, vor allem die Schrotflinten kann man sehr schnell hochleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 was am meisten bei infiziert kommt is komischerweise RASS /TKnife Wieso ist bei dieser Klasse TKnife? Gegen RSASS ein Wurfmesser ist doch auch etwas unfair, die RSASS ist wirklich schlecht Edit: Heute die Klassen fand ich nicht so gut, gestern die gefielen mir besser... Hoffe morgen kommen bessere Sorry muss Doppelpost machen.... Habe gerade Infiziert gespielt auf Lockdown und dann war nur noch einer übrig, und der war da wo die Aufgehangenen Leichen hängen, links in dieser kleinen Sackgasse wo die 2 Türen sind.... Und da wo die 2 Türen sind saßen 2 von unseren Männern so das keiner durch kam und der nicht Infizierte konnte alle töten!!! Die haben zu 3 das so abgemacht, ich schreib den typen an das er sich schämen soll und das man so nicht spielt.... Und er schreibt mich an und schreibt "anscheint neidisch jacklilii"..... Richtig ekelhaft solche Typen!! Könnt ihn ruhig Melden Hier sein Account : FreakYyFamouZz Edit: Gerade wieder 2 von denen auch wieder Deutsche, bei Carbon und ich habe bisher immer diese Noobs getötet, hab mich irgendwie immer dadurch gequetscht Achja, während des Schreibens noch einen MOAB booster erwischt auf seatown er hatte 24:0 und der 2 Controller 0:25 und dann kam ich und hab ihn das 24:1 gegeben der 2.Controller hat mich andauernd gemessert edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bei Infiziert kommen auch fast immer nur die selben Maps....Die Klassen sind den Maps zugewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ohhh man ey... was ein Pech -.- Ich stand gestern auf den Heli bei Bakaara und habe Infiziert gespielt und wenn man die lange Straße entlang guckt lief einer aber ganz hinten... Ich dachte mir machste mal No Scope und treffe ihn Hitmarker aus einer UNGLAUBLICH weiten entfernung!!! Ich will den Clip zeigen aber keine Ahnung wie, er ist aber gespeichert unter meinen Videos -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also wenn es ja bis zu 20.Prestige geben soll...Dann müsste man doch auch nochmal neue Token bekommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab ein Problem! Hab gerade die PS3 angemacht und MW3 angemacht, dann gehe ich in eine Lobby ich höre alles mit meinem Tritton AX 180 und aufeinmal mitten im Spiel ist alles Stumm, mein Gaming-Sound ist aus, ich höre niemanden mehr aber bei Audio-Geräte unter Einstellungen kann ich mich hören, ich höre nichts mehr in der Lobby aber wenn ich Rede sieht man ein Headset Zeichen? Hab ein Problem!Hab gerade die PS3 angemacht und MW3 angemacht, dann gehe ich in eine Lobby ich höre alles mit meinem Tritton AX 180 und aufeinmal mitten im Spiel ist alles Stumm, mein Gaming-Sound ist aus, ich höre niemanden mehr aber bei Audio-Geräte unter Einstellungen kann ich mich hören, ich höre nichts mehr in der Lobby aber wenn ich Rede sieht man ein Headset Zeichen? Kack Problem gelöst hatte schon angst, hab einfach nur PS3 ausgemacht edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Im März soll eine Map kommen die soll Black Box heißen, gibt es schon irgendwelche Infos dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hätte einen 4-Fach Abschuss gemacht mit der Predator und auf einmal ist da ein Trophy System also hab ich gar keinen erwischt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey, wenn ich Elite gehe dann kommt seit ein paar Tagen immer eine Fehlermeldung dass dort Hacker sein könnten usw. das ich nur auf eigene Gefahr da reingehen kann... Und oben links das http: ist immer durchgestrichen und Rot geschrieben weiß einer wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wann kommen die Maps für Normale User? Also die kein Elite Premium geholt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nach dem Patch ist die Headset-Lautstärke voll leise oder ist das bei euch nicht der Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nach dem Patch ist die Headset-Lautstärke voll leise oder ist das bei euch nicht der Fall? Und man hört nicht mal mehr richtig die Schüsse des Gegners, mit der MSR haben wir geschossen das hören wir auf weite Distanz und dann mit der Pistole hören wir es nicht mehr, davor haben wir es sogar gehört mit einem Schalldämpfer Edit: Oder es ist einfach wieder ein Fehler, wie beim letzten Update... Da konnte niemand mit seinem Headset reden und das Headset Symbol war nicht zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.