Domme1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ist so, ich hatte Hardliner Pro drin ! Dann hattest du 8 Assist? Weil 2 Assist gehen als Kill für die Abschussserie mit Hardliner PRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ne er hatte 6 Assists: 2:6= 3 Kills mit Hardliner Pro.Wegen Hardliner braucht er nur 24 Kills. 21 + 3 =24 Ja, hab Hardliner nicht mit gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ey ich will wirklich endlich meine erste MOAB....Das hört sich Krank an, ist aber so.....Warte schon so lange da drauf und wenn es knapp davor ist habe ich jedesmal Pech oder sie wird nicht gezählt obwohl man eine 25er Serie hat.... Wenn ich im Monat Januar keine MOAB habe dann eine im Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hätte es wieder geschafft, hab gerade Spezialisten-Paket dabei und hatte eine 19er Serie....dann war Abschuss-Bestätigt zuende -.- ich habe extra nichts mehr eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 spiel doch laengere spiele? sk zum beispiel? Sprengkommando müsste ich erstmal die Spawn-Punkte wissen....Bei BO war das kein Problem aber hier erst einmal gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mir klaut wirklich ein Mist........ Franzose meine Vorräte mit Osprey-Schütze drin, und der war auch noch in meinem Team -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich fand den Zombie-Modus auch Klasse...Aber Überleben in MW3 mag ich auch, außer ein Kumpel von mir mit dem ich alle Überlens-Runden bisher gemacht habe hat keinen Bock mehr, seit wir Level 50 sind meint er es ist langweilig weil wir alles schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 1. nein, zombie mode gibt es nur in black ops und world at war.. in den mw teilen 2 & 3 gibt es zusätzlich zur story die spec ops missionen..2. entweder eine ganz neue geschichte.. oder man sieht was aus den "vermissten" charakteren wird.. zB sandman findet auf seiner flucht irgendwelche infos zu irgendeinem anderen ultra-bösen terroristen und begibt sich auf die jagd nach ihm oder ähnliches.. die lassen sich mit sicherheit was einfallen um ihre c.o.d reihe erfolgreich fortzusetzetn.. ob die mit einem MW4 geschieht oder mit einem anderen c.o.d teil, steht noch in den sternen und in spätestens 2 jahren wissen wir mehr 3. denke ebenfalls es ist sandman In zwei Jahren? Also wird es auf jeden Fall einen Black Ops Nachfolger geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Es muss ja nicht unbedingt ein Black ops Nachfolger sein Es kann ja auch ein komplett anderes Call of Duty sein Und das innerhalb einem Jahr? dann lieber ein MW4 und danach ein ganz neues COD...Weil für MW4 hätten sie ja 2 Jahre Zeit wenn ich richtig gelesen habe, wenn sie ein ganz neues dieses Jahr noch bringen(Falls es MW4 geben wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gerade den dicksten Camper gesehen -.- mit PP90 Rotpunkt und Schalldämpfer....Auf Bootleg wenn man den getötet hat saß der in der nächsten Ecke, so ne kack Lobby alles Akimbo Noobs und Camper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 39-0 keine MOAB -.- und eine 27 SERIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DER KACK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 39-0 keine MOAB -.- und eine 27 SERIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DER KACK Extra Zitiert damit es später nicht in den Hintergrund gelangt.... Wie benutzt ihr die Taktik-Steuerung? Wie legt ihr euch hin, weil manchmal liegt meiner garnicht sondern hockt -.-.....Also wenn jemand vor mir steht drücke ich direkt den Rechten Stick, muss ich den linken los lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn ich Prestige aktiviere bekomme ich unter quatiere > herausforderung ein neuen button: "prestige" Unter anderem fibt es ein titel/emblem für: 1000 kills mit schallgedämpften waffen. Nun meine frage: muss ich die 1000 kills in einem prestige machEn oder sind die kills prestige-übergreifend?? In einem Prestige muss man die Kills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 https://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/155111552763166720/photo/1 Wird auch mal Zeit, sowas sollte viel härter bestraft werden. Das beste ist sowieso "GO SUCK A DICK NOOB FGT" haha Ne zum Thema...Wenn er das verwirklicht, denn werden wohl viele aus diesem Forum 2.Tage nicht Zocken dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Zum Glück gehöre ich nicht dazu. Ich auch nicht (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Zur Not ist auch Messern gut. Vorallem die ersten paar Wellen, mit der Pistole gehts ganz gut. Und erstmal etwas Muni sammeln geht eig auch ohne muni zu kaufen bis 15. Ich hab diese Trophäe gemacht als wir schon Runde 20 waren auf Carbon...hab dann gesammelt mein Kumpel die Abschussserien geholt...am ende sind wir bis 31 gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja der beste Spielmodi;) Joa der geht schon....Alle hocken bei der Flagge :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Oder man läuft mit der FMG rum ne Domme;) :'> Jaaaa die habe ich rein gemacht als wir auf Dome die ganzen Camper/Noobtuber getroffen haben, die haben mich sowas von abgefuckt -.- Aber hab ja nur eine Runde damit gespielt direkt wieder meine MP9 Schalli genommen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Gerade einer bei uns im Team, im 3.Prestige hatte eine K/D von 3,58 und dann hatte der am ende jeder Runde 3:0 oder 4:0...weil er nur in der ecke saß, das war so ekelhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wie es aussieht ziehen die das wirklich durch, hab das gerade bei ein paar aus meiner Facebook Liste gesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.