Domme1995 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich freue mich so Ich hab so bock auf die neuen Maps, Waffen und vorallem hab ich bock zu QUICKSCOPEN ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich Persönlich finde MW2 QS nicht so gut...hoffe das wird bei MW3 besser....bei Black Ops zu Snipern fand ich z.B viel besser!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Schonmal Sniper Gameplay geguckt?Die Sniper in MW3 zoomen noch schneller rein als diejenigen in MW2:rofl: Nein noch nicht, kannst du mir mal ein Video schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Passt zwar nicht hier rein aber die M4A1 in MW2 ist so geil mit Schalldämpfer, freu mich schon bei MW3 auf die M4A1:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also ich hab einfach 5€ vorbezahlt beim Gamestop kann es entweder 1-2 Tage vorher abholen oder zum Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 MW3 Platinbild: Bin nach wie vor Verliebt in diese Trophy Werde es versuchen die zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey, dass passt zwar nicht hier hin aber im Black Ops und MW2 Forum schreibt mir niemand zurück.. Also folgendes Problem, mein Kumpel und ich Zocken eigentlich täglich miteinander wir beide haben einen NAT von Moderat(Mittel) ich manchmal auch von Offen, aber auf einmal kommen wir nicht mehr in eine Lobby obwohl wir beide Moderat(Mittel) haben weiß vielleicht einer wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei uns in Aachen gibt Gamestop das erst Montag raus.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich will ZOCKEN, ich hab keine Lust mehr auf MW2 oder Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Freut euch nicht zu früh, ihr könntet enttäuscht werden. Enttäuscht das wir das Spiel nicht früher bekommen, oder enttäuscht weil das Spiel uns nicht gefallen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist BF3 wirklich so schlecht wie alle schreiben? Ich hab die Online Beta gezockt und die fand ich auch schlecht, und bin auch kein BF Fan nur ist es echt so grottig obwohl die soviel angekündigt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich will es auch spielen, erst mache ich die Kampagne, dann schaue ich mir Spezial und Survival Modus an, und dann wird Online gezockt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 jup, ich spiel auch schon seit 10 stunden Würde auch so gerne Aber 64 % ist echt schon krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich werde 2. Token bekommen habe erst seit MW2 angefangen Call of Duty zu spielen MW2. Prestige 8 Black Ops. Prestige 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 An die, die es schon haben:Ist das Einbildung oder ist die Grafik wirklich schlechter als bei MW2? Vielleicht bin ich auch nur zu viel BF3 gewohnt. Das könnte ich mir nicht Vorstellen, dass die Grafik schlechter ist als wie bei MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jo, Singleplayer ist ok. Aber die Grafik vom MP sieht echt schlecht aus. Wie schlecht? Bekomme auch Angst wenn ich das Lese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja die Embleme sind wirklich keine Augenweide, aber es hält mich trotzdem nicht davon ab die 10.Prestige voll zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 aber ich bin immer noch am zweifeln ob das wirklich die echten sind. Ich bin erst überzeugt wenn ich den ersten seh der bereits im 1st prestige ist. Vorher glaub ich garnichts mehr. Ja ich auch, weil die echt sehr, sehr Einfallslos aussehen die hätte ich besser hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das Zielt viel zu schnell an für ne Sniper... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hasse Trickshotz oder wie die auch heißen, finde normal Quickscopen ist gut und das reicht auch schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.