Playstation360 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 War gestern in einem kleinen Gamerladen in der Stadt. Habe mal aus neugier gefragt wann er MW3 bekommt. Er sagte, dass er MW3 am 3 November geliefert bekommt. Ich könnte es mir kaufen, aber 69€ sind mir ehrlich gesagt zu viel. Ich gehe einfach in den Media Markt und kaufe es mir für 55 Euro Aber so früh hätte ich es nicht erwartet. Bin mal gespannt ob das Stimmt. Er ist ein Laden der alle Spiele sehr früh bekommt da er ein Partner von einem Online Händler ist. (Er hatte Battlefield 3 schon am 20 Oktober .) als Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Könnte den einen oder anderen ja interessieren, die Prestige Embleme! 9 Ist für mich wieder das beste, wie schon bei MW2 oder Black Ops 9 :drool5: :drool5: Das fande ich auch in mw2 am besten, also die nummer 9. Freu mich auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=dXuLPpZiQ4o&feature=player_embedded]Modern Warfare 3 First spec ops mission walkthrough - YouTube[/url] Kommt euch das bekannt vor? Das ist genial ^^ Wie in MW2 ist das die erste Spec Obs Mission. Ich denke Sie wird "The Pit" heissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe gerade beim Hädler angerufen. Der hat die Hardened auch auf Lager. GEIL. Ich dachte das hat nur amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 war ist denn das für ein Händler und für wie viel würde es sie dir denn verkaufen? hahah Wie oft wurde ich schon gefragt. Ich bin ein Promi Nein Spaß bei Seite. Der Händler ist ein kleiner Laden in der Stadt Heilbronn. Der Verkauft die Hardened für 110 Euro. 5 Euro Teurer als bei Amazon. ( Bedenke die 5 Euro versandt wegen USK 18 ). Der Laden verkauft auch Spiele die auf den Index etc. sind. Dort kaufe ich ein wenn ich keine Lust habe Spiele zu importieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 da hast ja eigentlich pech ich darf bei meinem den amazone preis bezahlen zum glück ned die us genommen die einzige version hardned mit der er probleme hat^^ Der laden hat nur die US Version ^^. Die USK kommt gewöhnlich 1 Tag vor release. @Steini: Der ist sicherlich nicht der einzigste der das Spiel schon hat. Es gibt genug Händler die es raus geben. Das ist das gleiche Phänomen wie bei Batman Arkham City. EDIT: Auf lager ist etwas ungünstig formuliert. Er wird sie bekommen, sry Also nicht denken das er es schon hat. Ich wollte damit sagen das er Sie bekommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gameware hat die at version schon lagernd Kann ich bestätigen. Nur die Hardened Edition ist richtig teuer. Aber wenn man Sie bestellt und dann Expressversand auswählt, dann kann man schon morgen zokken . ( Gilt auch für die anderen Versionen ) EDIT: Weiß einer vielleicht wann Amazon wieder die Hardened Edition zum Verkauf freigeben? Ist derzeit noch ausverkauft. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich schaue gerade Schalke vs. LARNAKA und sehe die MW3 Werbung. Call of Duty MW3 jetzt vorbestellen Und dann noch für xbox360 -.- So macht man Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habe in einem Video gesehen, das man bei MW3 in der Lobby die Prestiges in den vorherigen CoD´s sieht. Jetzt bin ich in MW2 Prestige 10. In Black Ops 1 und in CoD 4 das 9te. ( World at War nicht vorhanden) Versuche noch bis zum Release CoD4 auf Prestige 10 zu spielen. Aus rein Perfektionistischen Gründen Ich hoffe ich schaffe das. 3 von 4 Prestige Tokens sind jedenfalls sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie sehen den die echten Prestige Embleme aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 eher MW2, vielleicht ein tick schwerer Gibt es viele Stellen ala Faleva in mw2? Das war die härte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hab mal eine Frage. Ich hab in einem Video gesehen ( Video Thread ), dass man in der Lobby, in der man immer landet wenn man auf ein Spiel wartet, die Leute Stumm schalten, Melden etc kann. Dabei habe ich gesehen das dort kleine Prestige Symbole von den anderen CoD´s abgebildet sind. ( Auf der Spielerkarte). Wenn ich das Spiel habe, dann wird z.B bei mir CoD 4 mit Prestige 9 abgebildet. Wenn ich nach dem erhalt von MW3 aber CoD 4 spiele und ins 10te Prestige gehe, wird das doch aktualisiert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja, warum denn nicht? Weiß ich nicht. Deswegen dachte ich frage. Eine kleine Mini Umfrage: Wie viel Prestige Token werdet Ihr zu beginn haben? Ich werde 3 von 4 Besitzen CoD MW2 = Prestige 10 CoD Black Ops = Prestige 1 () CoD 4 MW = Prestige 9 ( ggf. 10 ) CoD 5 World at War = 0. Bin gespannt wer alle 4 bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dann kann man aber auch MP sagen denn MO ist kein Multiplayer oder er hat sich einfach verschrieben was denkbar wäre da das O direkt neben dem P liegt :=) Da du ja MW3 schon hast, wollte ich mal was fragen Wenn man in der Lobby ist, kann man bei den anderen Spielern in der Karte sehen, welches Prestige sie in den vorherigen CoD´s gemacht haben. ( Symbole werden angezeigt. Wenn der Spieler kein CoD davor gespielt hat, dann werden 4 grüne Punkte angezeigt ). Jetzt meine Frage: Wenn ich in dem Prestige Shop was einlöse, verschwinden meine Symbole auf meiner Spielerkarte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 An die Interessenten Hier die Prestige Symbole in Reihenfolge: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo Leute. Da ich endlich BF3 platiniert habe, wollte ich mich endlich wieder zu CoD gesellen. Jetzt die Frage: Wenn ich in MW2 den Nat Typ Offen hatte ( Generell auf der PS3 Nat Typ 2 ), werde ich dann in MW3 auch den NAT Typ offen haben? Habe keine Lust dann die Spec Obs Missionen alleine zu machen.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Dafür geht es jetzt nicht mehr sry das ich hier nachfrage. Im MW2 ist so gut wie Tote Hose! Und einen neuen Thread erstellen bringt da auch weniger. Deswegen bitte ich den Mods und Admins um entschuldigung. Können die Wartungsarbeiten mit den Servern zusammen hängen? Ich komme in MW2 einfach nicht Online! Jedesmal: Verbinde mit Spielesuch-Server. Und das lädt und lädt. Früher konnte ich noch spielen und hatte auch den NAT TYP offen. Jetzt komm ich gar nicht mehr rein In CoD 4 und in Battlefield 3 etc. komme ich ohne Probleme Online und kann dementsprechend auch Spielen. Nur eben bei MW2 nicht . Ich bin jetzt am zweifeln ob ich mir MW3 kaufe... wenn ich da auch nicht Online komme habe ich kurz 60 Euro aus dem Fenster geworfen, deswegen ist meine Frage schon von bedeutung . Gruß EDIT: Liegt wahrscheinlich an den Wartungsarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wie viel kostet MW3 im MM? Fahre jetzt hin und wollte es für einen Kumpel haben. Reichen 50 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab mal eine Frage. Hab gestern einen gesehen der war lvl 1 und hatte einen Clantag. (RBO). Ich dachte den kann man erst ab lvl 6 freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab mal eine Frage. Hab gestern einen gesehen der war lvl 1 und hatte einen Clantag. (RBO). Ich dachte den kann man erst ab lvl 6 freischalten? Würde mich brennend interessieren :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.