dmzhurra Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da ich mir erstmalig CoD zulegen will die Frage: Wo level ich am schnellsten im MP hoch, bestimmte Spielmodi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da meine Frage untergegangen ist nochmals: Da ich mir erstmalig CoD zulegen will die Frage: Wo level ich am schnellsten im MP hoch, bestimmte Spielmodi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was sind das für Auszeichnungen unter dem Namen ( unten rechts auf der "Plakette" sind Platz für 4 auszeichnungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sicher ? Habe davor kein Cod gehabt aber eine Auszeichnung hab ich schon :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wie sieht das aus mit den Goldwaffen? Habe gelesen das man die übernehmen kann in den nächsten Prestige.. finde dazu aber nix weiteres... kanns mir einer erklären??Sry falls es öfters gefragt wurde würde mich auch interesieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glaube die Frage ist untergegangen deswegen nochmal: Wie sieht das aus mit den Goldwaffen? Habe gelesen das man die übernehmen kann in den nächsten Prestige.. finde dazu aber nix weiteres... kanns mir einer erklären??Sry falls es öfters gefragt wurde würde mich auch interesieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.