phlpp97 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich spiele immer mit Spezialistenstreak den Mercenary Modus. Wenn du gut bist und eine 2:1 KD hast im zweistelligen Bereich schaffst du pro Match locker 7000-8000 XP. Habe so eben von Level 75 auf 80 in 3 Stunden gepusht. Habe dabei gleich noch diverse Challenges bekommen. Für deinen Fall bräuchtest du schon Dbl XP, um es an einen Tag zu schaffen. Mercenary? Der sagt mir gerade gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Black Ops wurde im letzten Quartal oder Mär (grade nicht so sicher) öfter verkauft als MW3. Was das wohl bedeutet. PS. 35% der Einnahmen von Activison sind von Elite Premium .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Prestige Token für Doppelt XP am besten ab Level 70 einlösen oder? 2k pro Kill. Wäre so fett. Gerade in einer Runde mit doppelt XP 30k XP geholt. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Haben die irgendwas an dem Spawn System verändert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Unglauvlich, die müssen doch was am Spawn System geändert haben. Seit gestern ist das der größte Mull. Fast nur Fails.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Haben die die MSR gepachtet? Macht bei mir ständig Hitmarker. Da find ich die L118A oder AS50 deutlich besser .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Kann man eigentlich gebannt werden, wenn man SitRep im Splitscreen in HC auf Pro boostet ? Irgendeiner hat mich gemeldet. :mrgreen: Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wie mies ist bitte boosten im splitscreen ...ich denke aber nicht, dass du dafür nen bann erhältst, banns werden eher an leaderboard-hacker oder andere low-lives vergeben! haste wohl noch mal glück gehabt Mit SitRep schadet man doch keinen ? Ich versteh nicht was daran so mies ist.. sobald der Gegner zwei Flaggen hat, haben wir eine eingenommen, damit es noch etwas Objective ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Du schadest dadurch, dass du deinem Team einfach fehlst und sie somit in der Unterzahl sind.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Deshalb habe ich auch Objektive gespielt. Ich hasse Booster selber. Aber nur welche, die Leveln unso ... Naja.. jeder versteht unter Boosten was anderes .. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Gibt es eigentlich auch doppelte Herausforderungs EP? Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Weil irgendwer meinte mal, das es beim Doppel EP Qeekend auch doppelte Herausforderungs EP gibt .. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 OP ist die MP7 keinesfalls. Ihre Stats sind auch alle mittelmäßig. Sie ist nur noobig in dem Sinne, das Sie null Recoil.hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Welches blaue Perl würdet ihr in SnD bevorzugen? Recon Pro, Marathon Pro oder SoH Pro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Danke für die Infos. Hätte aber jetzt ein anderes Problem. Komme seit ein paar Tagen bei Kollegen nicht mehr in Partys und brauche manchmal auch Ewigkeiten um ne Lobby zu finden. Mein NAT Typ ist aber offen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hab USAS und KSG auf Gold und sag mal an der USAS mit Damage kommt die KSG nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie schlecht kann man eigentlich sein, wenn man es nötig hat eine Shotgun mit Marksman zu spielen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also bei doppelte EP gibt es keine doppelte Waffen EP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Warum finde ich die DLCs nicht im Store? Elite könnte ich mir kaufenx also liegt's wohl nicht am Alter .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hat es irgendeinen Grund warum das "Doppelte EP" da in Gelb steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hast du Elite bzw dir die DLCs gekauft? Wrnn nein, kannst du sie gar nivht haben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.