Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ich spiele immer mit Spezialistenstreak den Mercenary Modus. Wenn du gut bist und eine 2:1 KD hast im zweistelligen Bereich schaffst du pro Match locker 7000-8000 XP. Habe so eben von Level 75 auf 80 in 3 Stunden gepusht. Habe dabei gleich noch diverse Challenges bekommen. Für deinen Fall bräuchtest du schon Dbl XP, um es an einen Tag zu schaffen.

Mercenary? Der sagt mir gerade gar nichts.

wie mies ist bitte boosten im splitscreen ...ich denke aber nicht, dass du dafür nen bann erhältst, banns werden eher an leaderboard-hacker oder andere low-lives vergeben! haste wohl noch mal glück gehabt

Mit SitRep schadet man doch keinen ? Ich versteh nicht was daran so mies ist.. sobald der Gegner zwei Flaggen hat, haben wir eine eingenommen, damit es noch etwas Objective ist..

Du schadest dadurch, dass du deinem Team einfach fehlst und sie somit in der Unterzahl sind.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Deshalb habe ich auch Objektive gespielt. Ich hasse Booster selber. Aber nur welche, die Leveln unso ... Naja.. jeder versteht unter Boosten was anderes ..

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...