phlpp97 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey, Ich bekomme morgen MW3 und wollte mich mal ein wenig erkundigen. Hatte davor noch kein COD. Kann mir jemand vllt. Die wichtigsten Infos zum Multiplayer zusammenfassen, also mit Perks, Abschussserien und so? Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey, Hab gerade Mw3 bekommen. Hab jetzt bis Level 20 und bin Tuchig schlecht KD von 0,5 Welche Klasse könnt ihr mir empfeheln? Ist mein erster Shooter, komm damit noch nicht so klar. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich empfehle dir erst UMP mit schalldämpfer und Reichweite für nah und mittel kämpfe eigendlich perfekt ,als sekundär ist Stinger gut oder einfach ein doppel FMG.für weitkämpfe ist die M4A1 mit Rotpunkt und Rückstoß perfekt. Extra 1 : Fingerfertigkeit Extra 2 : Attentäter Extra 3 : Stalker Pro (oder einfach Lagebericht) : Semtex : Blendgranate Abschussserie : Spezialist 1.Schnell ziehen 2.Blinde überwacher 3. Plünderer so ist es gut fürs anfang Ok danke Attentäter und Plünderer kann ich noch nicht nehmen. Was wäre dann git? Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich weiß nicht, ob man das hier darf, aber falls wer Lust auf ne Runde MW3 hat, soll er mir ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 könnt ihr mir ein par Tipps fürs Online-spielen gebenalso ich spiel jz immer Death-Match-Jeder alleine aber ich werde immer abgeschossen und bekommt selbst fast keine zusammen -.- und wie kann man so eine Drohne bzw. einen Hubschrauber haben? Danke Durch Killstreaks. Drohen bekommst du mit drei Abschuessen in Folge zb. Tipps lässt dir besser bon wem anderen geben. Via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann mir jemand sagen , auf welchen Mal man so gut sie wie auf Resitance (Haus am Rand) patroullieren kann?. Weil auf der map erspiele ich immer meine besten ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Stimmt's das dir FMG9 gepatched wurde? Soll ne niedrigere Feuerrate haben, dafür aberehr Damage machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wo kann ich Hacker melden? Der Affe hat geragequittet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Genau dasselbe bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich bin im PSN, komm aber nicht auf dir Server in COD. Naja, geh dann halt schlafen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wenn man den Spec-Bonus hat, hat man dann auch alle Waffenfertigkeiten und Perks, die man noch nicht freigeschaltet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie levelt man am schnellsten, also in welchem Spielmodus? Ich brauche pro Prestige 1 1/2 Tage Spielzeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 FFA find ich an sich ganz ok, nur das Spawn System stört da gewaltig. S&D mag ich nicht so, Spiel ich vielleicht mal zwischendurch. Werde dann wohl wieder mit Domination anfangen. PS: jemand Interesse mal ein paar Runden zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bin ich der einzige, der den Reaper besser as die AC-130 findet? Wie viele Kills sind mit der AC-130 normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Immer wenn ich den Patch installieren möchte hängt sich die PS3 auf bzw startet neu. Kann mir einer helfeb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 deinstallier mal den patch (spieldaten) Danke, hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hätte dann noch zwei Fragen. 1. Wie viele Punkte bei S&D sind pro Runde gut bzw normal? 2. Könnt ihr mir ein Gamerheadset empfehlen, mit dem man die Schritte hören kann, jemand die Bombe entschärft usw? Bis 50€ am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ok, liege da dann ja genau richtig. Werde mir das HS mal anschauen, die Bewertungen schauen ja sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich level echt zu langsam. Kann ich es heute von Level 60 ins nächste Prestige schaffen? Habe kaum Zeit die nächste Woche und möchte halt noch davor ins fünfte Prestige gehen. Lieg ich mit Groundwar richtig? Bei SnD hab ich immer unterschiedliche Runden. Mal ein 18:1, dann aber ein 3:4 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 never... von Level 60 bis 80 dauerts länger als von 0 bis 60^^ Nicht im Ernst oder? Hab davor nie auf die Level geachtet und einfach nur gezockt. Habe da auch relativ wenig EP geholt (1k im Schnitt pro Match aktuell, alles am Anfang verbaut samt KD). Will halt nur noch schnell ins 10. Prestige und dann die Challenges machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.