GamekingDE Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hey leute, ich habe mal eine frage. mein bruder hat sich neulich auch eine playstation 3 gekauft und dazu mw3. meine frage nun. gibt es die möglichkeit, dass ich dieses spiel ebenfalls online spielen kann? der online pass gilt eben nur für eine playstation. wäre blöd, wenn ich das spiel nochmal kaufen müsste, da wir im selben haus wohnen und es blöd wäre alle spiele doppelt zu kaufen... Kauf halt nur den Onlinepass..kostet 10€. Zusammen spielen könnt ihr dann trotzdem nicht, habt ja nur eine Bluray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ach naja, mit nem eingermaßen gutem Team (am besten welche aus deiner FL) ist der Modus schon ganz witzig. nicht nur das, wenn du gut bist machst du unglaubliche viele pkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.