P4ddy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ist vllt jmd in nem Clan die regelmäßig Herrschaft spielen,die noch gerne jmd aufnehmen möchten?Hab nämlich kein Bock allein zu lvln weil ich immer in so Teams bin die nie die Flagge einnehmen....-.- Bin zwar nochn Noob,Immo Prestige 2 Lvl 40,aber das legt sich bestimmt noch^^ Also wenn ihr Bock habt,dann addet mich pls mfg Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Poste mal bitte das Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Funzt nich...das Programm was den Code "Generiert" ist zu alt,un man soll das Updaten,wenn man dann auf den Update link klickt kommt "invalid blablabla"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Moinsen kann mir wer vllt sagen bis wieviel die letzten 2 WaffenHerausforderungen gehen? Also die Prestige (Veteran) Herausforderungen die nach dem Prestigen nicht wieder zurückgesetzt werden. Sprich: Veteran I :500 kills Meister I :250 Headshots Die hören doch beide bei V auf,kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Double Xp fängt schon an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Thx dann hab ich ja noch ein bisel was vor mir... und wie ist das wenn ich mit lvl 80 in Prestige gehe wird alles genullt oder wie läuft das? Du kriegstn neues Emblem,en neuen Titel und wirst auf Lvl1 zurückgesetzt.Waffenlvl sowie ausätze und herausforderungen werden auch zurückgesetzt.Ab Prestige 1 gibts auch Spezielle Prestige Herausforderungen die nach jedem "prestigen" nicht zurückgesetzt werden.(also bei den waffen-prestige-herausforderungen)Ach und titel un embleme werden logischerweise auch nich zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hachja ich liebe Feindliche Tiefflieger in Kombination mit Double XP :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ahhhhh Leutz,ich bracuh ma eure Hilfe bzw euren Rat Bin gleich Prestige 4 un ich hab mir vorgenommen pro Prestige ein anderes Sturmgewehr zu benutzen.Für welches Sturmgewehr lohnt es sich denn ein Prestige Token auszugeben?PS:In dem jetzigen Prestige hab ich die G36C benützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Schon gesehen,Leute? Gibt jez was neues dat nennt sich FFA-Waffenspiel Werds mal antesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Jap,bei Community Listen Sehr geil,nach jdm Kill eine neue Waffe ,man kann auch pro Karte auswählen entweder 18 verschiedene waffen oder 3 mal 6 gleiche Waffen.So wie bei Black Ops damals(gabs doch auchwas,ne?Sry wenns nich stimmt,hab Blops nich so intensiv geplayt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Alter Verwalter gestern Herrschaft auf Resistance (BodenAngriff) Einer bei mir im Team hatte bis kurz vor Ende 70:0 Und dann am End isser einma abgekratzt.Alter,wie übertrieben manche Leute einfach sin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Vorhin MultiAbschuss auf Arkaden bei SuZ mit Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.