Alekso007 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 kann mir jmd helfen die 3 letzten special ops missis auf veteran zu schaffen?? Bitte leute es sind die letzten 3 missis die ich schaffen muss..... Habe kein headset aber man kann es glaube ich mal auch ohne schaffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 HILFE!!!!!!!!!!!! Ich habe vor einigen Tagen Die story auf extrem durchgespielt und habe die trophy ganz normal bekommen. Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt nicht im PSN angemeldet da mein Inet nicht ging. Heute habe ich die letzte noch fehlende trophy erreicht und die trophäe auch erhalten und platin aber nicht!!!!!!!!!!!!! Danach musste ich entsetzt feststellen dass die Letzte der veteran Trophäen nicht da war!!!!!!!!!!!!! Sofort hab ich die story nochmals auf veteran gespielt und die trophy kam aber nicht!!!!!!!!! Was soll ich tun??? __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Alles!!!! Die ganze Story von anfang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 jaa aber das gilt für meinen haupt acc.....Spielt das irgendeine rolle?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Warum kann ich im AT store das thema von mw3 nicht downloaden??? Es steht immer das es nicht verfügbar is oder soo... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ja echt?? Wie wärs mit meiner frage seite 930?? Die wurde eig ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 nein es steht dass es über mein konto nicht verfügbar is also das thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 also vor nem monat gings auch nicht und jz gehts auch nicht....Muss ich die collection 1 vielleicht kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hmm schade thx dir und allen anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.