T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ACHTUNG FÜR DIE LEUTE DIE DIE HARDENED EDI HABEN WOLLEN ICH STORNIERE MEINE JETZT UND DANN WIRD EINE WIEDER FREI ALSO AUGEN AUF BEI AMAZON.DE Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ob Gamestop heute schon Mw3 hat Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Sind schlimm ^^ Habe nur bis Sonntag Urlaub ^^ Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Dann wirst du noch über 30 brauchen ? ^^ Tipps kann man dir da nicht wirklich geben ^^ Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Blau sind nur welche mit denen du in einer Party bist und Ihr einer anderen Lobby beitretet damit du deine Leute erkennst ;D Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Gibt es schon einen neuen DLC ? Mein letzter war so ne Map Sancu irgendwas und so 1vs 1 Maps 2 Stück. Kam noch was neues für Elite Premi ? Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hey Zusammen,Ich hatte die USK Version von MW3 und habe mir Elite Premium geholt und sämtliche Downloads natürlich in Deutsch geladen damit Ich sie nutzen konnte,wie sieht es aus wenn Ich jtz die Uk Version habe ? Muss Ich meine Downloads nochmal im Deutschen Store für die UK version laden ? Und mein Premium funktioniert trz. oder ? Weil Ich es ja im Deutschen Store geladen habe Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Leute,Ich habe Premium und wollt mal fragen ob das alle bisherigen DLC`s sind,nicht das Ich was vergessen habe ? Spezialeinheit : Der Unterhändler,Glatteis,Der Panzer,Notaus,Arktisaufklärung Multiplayermaps : Black Box,Overwatch,Liberation,Piazza,Aground,Sanctuary,Foundation,Lookout,Oasis,Vortex,U-Turn,Intersection Dann noch eine Frage undzwar sind Aground & Erosion ein Download ( also einmal anklicken,weil da steht nur Aground und ist dies der gleiche Fall bei Getaway und Lookout,dort find ich nur Lookout ? ) Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Leute,Ich habe Premium und wollt mal fragen ob das alle bisherigen DLC`s sind,nicht das Ich was vergessen habe ? Spezialeinheit : Der Unterhändler,Glatteis,Der Panzer,Notaus,Arktisaufklärung Multiplayermaps : Black Box,Overwatch,Liberation,Piazza,Aground,Sanctuary, Foundation,Lookout,Oasis,Vortex,U-Turn,Intersection Dann noch eine Frage undzwar sind Aground & Erosion ein Download ( also einmal anklicken,weil da steht nur Aground und ist dies der gleiche Fall bei Getaway und Lookout,dort find ich nur Lookout ? ) Niemand ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Gebe meinem Voredner recht,aber wenn man erster wird spart man Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.