Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Zusammen,Ich hatte die USK Version von MW3 und habe mir Elite Premium geholt und sämtliche Downloads natürlich in Deutsch geladen damit Ich sie nutzen konnte,wie sieht es aus wenn Ich jtz die Uk Version habe ? Muss Ich meine Downloads nochmal im Deutschen Store für die UK version laden ? Und mein Premium funktioniert trz. oder ? Weil Ich es ja im Deutschen Store geladen habe

Geschrieben

Leute,Ich habe Premium und wollt mal fragen ob das alle bisherigen DLC`s sind,nicht das Ich was vergessen habe ?

Spezialeinheit : Der Unterhändler,Glatteis,Der Panzer,Notaus,Arktisaufklärung

Multiplayermaps : Black Box,Overwatch,Liberation,Piazza,Aground,Sanctuary,Foundation,Lookout,Oasis,Vortex,U-Turn,Intersection

Dann noch eine Frage undzwar sind Aground & Erosion ein Download ( also einmal anklicken,weil da steht nur Aground und ist dies

der gleiche Fall bei Getaway und Lookout,dort find ich nur Lookout ? )

Geschrieben

Leute,Ich habe Premium und wollt mal fragen ob das alle bisherigen DLC`s sind,nicht das Ich was vergessen habe ?

Spezialeinheit : Der Unterhändler,Glatteis,Der Panzer,Notaus,Arktisaufklärung

Multiplayermaps : Black Box,Overwatch,Liberation,Piazza,Aground,Sanctuary, Foundation,Lookout,Oasis,Vortex,U-Turn,Intersection

Dann noch eine Frage undzwar sind Aground & Erosion ein Download ( also einmal anklicken,weil da steht nur Aground und ist dies

der gleiche Fall bei Getaway und Lookout,dort find ich nur Lookout ? )

Niemand ? :/

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...