ddcso Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hallo, ich habe gerade mit dem online modus angefangen, hab mit der m4a1 ein paar abschüsse gemacht aber die wurden nicht zu den waffen herrausforderungen dazu gezählt, (steht alles noch auf null) weiss einer warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Musste erst freischalten die Herausforderungen lvl 4 glaub ich ich bin lv. 9 und das einziege was zählt sind die grundausbildungs herausforderungen. kannst du mir vielleicht sagen wo ich die waffen herausforderungen freischalten kann? ich find da nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hey leute gibts schon infos zu einem neuen cod? weil ich hab das hier gefunden: https://www.amazon.de/ACTIVISION-Call-of-Duty-9/dp/B0077L2LAW/ref=pd_rhf_gw_shvl38 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hy, hab grad mw2 platiniert und wollt mal fragen ob der schwierigkeitsgrad (veteran und spec ops missionen) bei mw3 der selbe ist? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 bleibt bei euch auch immer das game hängen? (disk error steht da) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 das spiel geht immer wieder aus und da steht dann disc read error ... wie kann man das problem beheben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 CD ordentlich putzen, wenns dann immernoch abschmiert ist deine CD kaputt. habse gereinigt obwohl se sauber war ,aber jetz gehts anscheind wieder ... du hast mir mein tag gerettet edit : die server sind down, ist das jetz für immer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.