ZiigerSchliitzer Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kaufen ist schwul!!! (schwul ist auch bekannt unter "black ops") Ich nehme an mit prestige, könnte aber auch mit headshots sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Guten Morgen Community, meine ARSCHGEILE Hardened Edition ist gestern angekommen habe nun 2 Fragen an euch 1. es heisst ja bei der HE gibt es spezielle titel, embleme & tarnungen, weiss einer wo man die einlösen kann/herbekommt?? 2. im Überlebensmodus kann man ja bei den Kisten 500$ einzahlen, weiss jmd. für was das gut ist?? Danke im Vorraus schon für die Antworten!! mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Zu 2.:Wenn du zu zweit spielst, kannst du jemanden die $ 500 zuschicken. Ist sehr hilfreich, falls dein Partner nicht genug Geld für eine Waffe etc. hat. Danke vielmals für die Antwort!! hatte schon gedacht das sie alle "überpostet" haben & sie niemand mehr liest!! und zur ersten Frage weiss niemand wie das geht?? 1. es heisst ja bei der HE gibt es spezielle titel, embleme & tarnungen, weiss einer wo man die einlösen kann/herbekommt?? mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nur Spam hier und ernst gemeinte Fragen gehen hier total unter....Kann ich über Elite einen Clan gründen?Wenn ja,wie?Wenn nein,wo geht es das der Clan trotzdem im Elite System aufgelistet wird Ja (glaube ich zumindest^^), man kann eigene Clan's gründen, über die Elite-App, aber im Moment geht gar nichts wirklich weil entweder server down oder total überlastet (isses ja sowieso ) ..also heisst es jetzt einfach mal W A R T E N... mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Für alle die es nicht wissen, es gibt wiedereinmal Wartungsarbeiten im PSN, sollte bis morgen um 4Uhr andauern, das heisst, kampagne zocken oder naja...HEADSH....¨ Ich leide mit euch!! :( mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also ist der Server bei allen down, die jetzt reinwollen? Ich denke schon, denn es betrifft nicht nur MW3.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Habt ihr schon mal gesehen was auf den Dogtags in Kill confirmed draufsteht? Simon 'GHOST' RILEY 23.11.2011 und nochwas. Nettes Easteregg WTF!?! 1WTF: haben die es auch auf Deutsch übersetzt, da ja in US und A zuerst der Monat kommt und nachher der Tag (also USA: 11/23/11, bei uns: 23/11/11) 2WTF: Das heisst Ghost ist nicht in MW2 gestorben, da ja MW2 vor MW3 rauskam.. 3WTF: wieso morgen, was ist morgen für ein Tag?? mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich könnte schwören der "neue" Spielmodi ist express-tdm!!! (für den sie natürlich auch noch Geld verlangen ) ..Aber muss sagen, ich habe express-tdm wirklich ziemlich vermisst!! (wäre cool wenn der auch kommt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Haben die gesagt das es Geld kostet? Oh tut mir leid, nein haben sie nicht! ABER ich nehme es schwer an! die geben doch eh nichts gratis -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 habe ne frage zu den prestige-belohnungen: wen ich jetzt eine zusätzliche klasse kaufe, und dann wieder prestige drücke, habe ich die dann noch/wieder?? mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja, ob Klassen oder Waffen, alles was du kaufst bleibt auch für die weiteren Prestige-Stufen bestehen. ob Klassen oder Waffen. okey danke vielmals!! dann werde ich mir warscheinlich eine zusätzliche klasse "nehmen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 welche waffe würdet ihr jetzt mit den prestige token nehmen/welche nehmt ihr?? mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mp7.@hutthurmer Einmal reicht... nur die 3 verschiedenen Granatenwerfer brauchst du. ist die mp7 so gut?? (habe die nie richtig testen können..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja beset MP mMn... deswegen sogar bei ESL und so verboten... Probier sie mal aus. Bin jetzt ca. lvl. 50, soll ich sie mir nun mit dem token holen, oder warten bis ich sie freigeschaltet habe und dann testen, also mit welchem lvl. hätte man sie dan? (so etw. mit 70, net?) ESL = ?? ..league mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Zuerst testen...Electronic Sports League (Pc Liga) Achsoo, okey, danke vielmals!! Werde die mp7 dann mal testen mit lvl. 70-80 oder im survival!! mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Im Survival sind Waffen nicht so wie im MP;) da könntest du vllt. höchstens das Visier testen. Das ist halt nur so ein "Pin" (So ein Nüppel halt:D)Ich empfehle Schalli+Schnellfeuer oder Schalli mir Reichweite. aha, okey, dann mach ich halt am WE schnell die 20lvl. up's und schau sie dann genäuer an. mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bei mir sind die Kills/Deaths auch meist falsch in Elite.Zu der MOAB. Du wirst halt keine 25x Kills ohne Abschusserie gemacht haben. Ich hab als beste Abschussserie 28 stehen und hatte bisher keine MOAB. Warum? Die ersten zwei Abschusserien (zB. Predator, Kampfhubschrauber) zählen DAZU, jedoch zählt wiederum die letzte Abschusserie NICHT zur Stat der besten Abschusserie. Deswegen kannst du auch eine viel höhere beste Abschusserie haben ohne eine MOAB zu kriegen. Ungefähr verstanden? ^^ ist das nur auf die statistik bezogen oder auch auf die M.O.A.B. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 habe es noch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hatte erst gerade die 1ste & 2te Mission auf Veteran gemacht, auf die Trophy gewartet, die 3te begonnen, auf die Trophy gewartet!! und diese scheiss Trophäe kam einfach nicht! , dann sofort zu MP geswitcht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 https://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/155111552763166720/photo/1 Wird auch mal Zeit, sowas sollte viel härter bestraft werden. Noch ne Frage dazu: Haben diese Spieler jetzt einen 2 Tage-Bann (siehe Bild rechts oben), oder sind sie jetzt für 5000 tage gebannt? Oder für was wird man denn eig. 5'000 Tage gebannt? Hacken? mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.