hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 heder sagt was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 kann man "1 elite" auf mehreren ps3 benutzen? mit 2 verschieden accounts? Die elite anwendung geht auf allen accounts auf deiner ps3 Wenndu allerdings elite premium meinst dann nein das ist accountgebunden und gilt nur auf dem acc der es kauft. Also müstest du für 2 accs 2 mal 50 € zahlen damit beide premium haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wenn es 2 ps3's sind dann lads dir auf beiden runter is ja umsonst Clans kannst auch ohne premium gründen aber ohne premium nicht leveln Mit premium kannst du auch bei den einzelkämpfer ops mitmachen und kommst leichter in clans Emblem gibt es nicht mehr das gab es nur für gründer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Nein das ist sozusagen das programm das elite öffnet und du nicht extra an pc musst Das kann nicht ablaufen und ja damit kannst du dann einem clan beitreten Mfg hering112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ok danke, dann downloade ich das mal^^ Kein problem Hast schon en clan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 xDD des is immer die bessere art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Jup terminal kommt Aber Xbox kriegt ja immer alles viel früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bei Ps3 is es ja auch schon fast so alle nur mit ihrer PP90M1 und ihren FMG9s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 xDDD ich hoff bei black ops 2 wird des nicht so sonst muss ich viel geld für neue controller ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Naja ich zock nicht auf XBox nur manchmal bei nem kumpel Und da gehen mir die tierisch auf den Sack. Vor ein paar tagen hatte ich 22:0 und dann is einer mit pp90m1 am campen -.- Da hab ich mich bischen aufgeregt^^ (bischen ist leicht untertrieben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 haja is doch so so leute sind einfach die grösten noobs mit ner überpowerten waffe am campen wer regt sich da nicht auf? und dann noch 2 vor der moab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 jaa gegen die die rushen hab ich ja nichts nur gegen die, die mit so waffen campen.... campen allgemein regt mich auf alle kein skill im ecksitzen und warten bis jemand kommt kann jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ja so gesehn schon aber ich mein dafür brauch man einfach kein skill theoretisch gesehn kann es jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 nein rushen kann nicht jeder, bzw dabei nen guten score haben. ja also man muss sich es erst aneignen weil es um einiges schwieriger ist als in ner ecke zu sitzen und zu warten. die camper denken einfach das der knochen zum hund kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wer von euch macht alles am MW3 Tunier mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Keine KD Statistiken, die den virtuellen Penis länger machen. xDDD ich krieg mich nichmehr Doppelte EP wahren glaub am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Is bei mir auch manchmal so Ich geh dann einfach wieder ins hauptmenü und dann wd ins mehrspielermenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kannst auch S&Z spielen da kriegst au viele punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Musst auf die elite anwendung oder am pc auf www.callofduty.com/elite und dann auf Treffen und dann auf clan und da steht dann clan suchen und clan erstellen Geht aber nur wenn du in keinem Clan bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Clan-herausforderungen?????? Seit wann gibts die Bzw. Wo kann sich da anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.