Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Krass was man hier um das gross geredete MW3 so erzählt.Habe gehört es so wohl doch nicht so doll sein wie nafangs viele meinten?und recht viele haben es wohl mitlerweile schon wieder Verkauft?

lol wie geil is das denn.

Na man gut das ich es mir jetzt doch nicht mehr hole......

Kampange schon nach 5std. durch das soll ja wohl ein witzt sein oder.und dann haben die meisten schon nach knapp einer Woche Platin.....:facepalm:

Warum hat Activison das Game dann nicht als mini PSN game in den Store gepackt?

GRUSS *METALLICA*

@Metallica ,

du hattest doch in Rage ziemlich schnell Platin oder? Wer Zeit hat ist auch klar im Vorteil...man muss ja nicht immer überall 10000kills online trophys machen.

Übrigens finde ich den Spec Ops Modus schön fordernd und ich weiss dass ich hier noch ziemlich viel zeit investieren werde...ich finds klasse und habe es nicht bereut gekauft zu haben (nicht wie zum beispiel bei Fifa12)

Ja es ist aber kein Battlefield 3 und wenn es schon sau viele verkauft haben.Werde ich es mir nicht holen.

habe auch mir auch nichts gutes drüber sagen lassen.....ich investiere mein Geld lieber in Skyrim.

GRUSS *METALLICA*

Habs mir gestern vom Kumpel geliehen.Fing dann gleich gestern noch um 17:00 mit der Kampange auf Veteran an,und war heute Mittag um 12:00 durch...

16 Kapitel in 7std. durch und das auf Veteran oh,oh und das für 60-70,- Nein Danke.

Die Strory fand ich wirklich sehr geil wie immer MW halt.

Aber wie immer sind einige stellen recht übertieben!da hat man grad 20 Gegner erledigt und man will weiter da kommen nochmal 30:facepalm:

Und wieder schiessen die meisten Feinde nur auf Dich und Deine Kameraden kommen wie in Teil 1 und 2.

Man muss fast die ganze Dreckarbeit allein erledigen:facepalm:....was mir auch nicht gepasst hat war das durchgehend die hintergrundmusik lief und der Waffensound recht lasch klang.

leider konte man wie es eigentlich in jedem unter Option üblich ist!nicht die Musik leiser stellen.Nur alles zusammen:emot-raise:Naja und was für COD auf recht bekannt ist das bevor der Gegner überhaupt weiss wo man ist,oder wo man hervor kommt oder welche deckung man nutz weiss er trotzdem wo man ist schiesst und trifft meistens auch gleich lol:facepalm:

Im grossen und ganzen hat mir die Story sehr gut gefallen die in den ersten beiden Teilen ausserdem wollte ich wissen wie denn mit Teil 3 die MW reihe zudene geht...

War ja der letzte MW Teil....

Aber kaufen würd ich es mir trotzdem nicht.

Einige hatten ja schon nach 3 Tagen Platin und den MP mag ich in cod überhaupt nicht da sind mir einfach zu viele feige Camper unterwegs.

Der Story geb ich eine glatte 1.

Mit BF3 ganz es trotz der geilen Story nicht mithalten dafür ist die Kampange einfach zu kurz und die Grafik naja geht so.

GRUSS *METALLICA*

du weißt aber schon, dass die Kampagne in BF3 noch kürzer ist!? Grafisch ist BF3 besser, klar, aber auch nicht sooo viel besser. Zumindest auf Konsole, PC ist ne andere Sache ;)

Zudem hat man in MW3 ja noch Spec Ops und den Survivalmodus. MP ist natürlich Geschmackssache, ich war immer ein CoD Fanboy, aber BF3 hat auch nen super MP.

btw: ist doch gar nicht sicher, dass das der letzte MW-Teil war, oder? Im IGN-Livestream vor 1-2 Wochen meinte Robert Bowling doch, dass ein weiterer MW-Teil nicht unwahrscheinlich sei.

OK dann erklär mir doch mal bitte warum ich für die BF3 Kampange auf Schwierig 3std. länger gebraucht hab,und für die MW3 Kampnage auf Veteran deutlich weniger?

Die MW3 Kampange is kürzer als die von BF3....und sicherlich is BF3 Grafisch im längen beser als MW3....die Story allerdings fand ich in MW3 besser.

Trotzdem mein Herz gehört BF3 das einfach viel umfangreicher und viel grösser und interessanter aufgebaut als COD.....

Und klar haste in MW3 noch den Survial und Spec Ops Mode,aber in BF3 haste Koop und dafür noch einen viel grösseren MP-Modus.

Und deshalb behält BF3 ganz klar die Nase vorn.

Ich sehe das aber auch so wie Du.....zocke halt lieber BF denn dort habe ich Realismus pur.

Allein schon das Snipern macht viel mehr Fun als bei COD.

GRUSS *METALLICA*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...