Mic4slan Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hey leute wo finde ich das dlc von mw3??wie kann ich es kaufen finde es iwie nicht?danke Du musst einfach in PS-Store reingehn. Dann ist es auf der Startseite. Zumindest war es bei mir heute so Alternative: Spiel starten Mehrspielermodus Dann dort im Menü auf Laden klicken und sich ins PS3-Store weiterleiten zu lassen. @ xX--Johnny--Xx Ok Danke, Dann muß es dir ned so gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab mir Vorgestern beide DLC-Pakete zum halben Preis gekauft. Hab mir alles runtergeladen und nachgeschaut im Spiel, wo sich das jeweils befindet. Wo ist der Download von Lookout versteckt waren über 100MB zum laden? Oder was bewirkt der Download? Weil eine Karte ist das nicht so wie ich sehe. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Lookout ist doch eine Duellkarte oder? Aber gespielt hab ich die auch noch nicht... Duellkarte, dann muß ich dort mal reinsehn Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 DLC-Inhalte Spezialeinheit-Mission Arktisaufklärung Habe das 1 & 2 Packet letzte Woche runtergeladen aer ich finde die Arktisaufklärung in Spezialeinheit nicht, um die Trophäen zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 -.- über die frage wurde sich grad 3 posts zuvor schon geäußert...ich mein klar, ich verstehe wenn man keinen bock hat alles durchzulesen aber so viel zeit auf der gleichen seite zu gucken hat man doch Ich bin in dem Thread die letzte Zeit nicht gewesen und stellte einfach diese Frage hier rein. Was vorher stand weiß ich nicht, hab auch nicht geschaut. Hätte erst nach meinem Beitrag verfolgt. :facepalm: = was bringt dann der Beitrag^^ Wenn man diesen Thread verfolgt, sag ich ja nichts, wenn Antworten doppelt oderso kommen, aber wenn man hier nur reinschaut, um eine Frage reinzustellen, guckt doch keiner paar Seiten zuvor rein, ob da schonmal sowas geschrieben wurde. Oder macht ihr sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Das steht genau auf der selben Seite. Hättest also gar nicht erst ein paar Seiten zurück gehen müssen. JA ich weiß jetzt, hab doch eben geschrieben das ich gleich direkt runter bin ohne auf der Seite zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Eine kurze Frage zu Multiplayer. Im Radar ist ja mein Team mit dem grünen dreieck versehen, was bedeutet eigtl. wenn so dickes dreifaches grüne Dreieck ist von meinem team? Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich glaube da rennt der typ dann. oder er hatte ein geschütz aufgestellt. aber mal so wen interessiert das was für punkte da sind außer die roten? klar es werden in kurzer Zeit 5 Geschütze aufgestellt ^^ normal ist es nicht wichtig, aber wenn man es weiß ist doch auch ned schlecht. Oder die haben mom eine Abschussserie aktiviert, -ka- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Waffe ACR 6.8 Waffenrang 0 Habe eben mit der Waffe neu gestartet im nächsten Prestige Habe vielleicht nur 4 oder 5 Aschüsse gehabt, da ich mehr mit Werfer was versucht habe. Nach der Runde bekam ich viele Freischaltungen von der Waffe ACR 6.8, aber im Spiel zeigte es kein Waffenrang aufstieg an. Was jetzt das beste war, ich war mit den paar Abschüssen gleich auf Rang 9 gepuscht Hab ihr das auch schon mal gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Seitdem ich die neuen DLC geladen habe,werde ich oft nach dem Spiel rausgeworfen von der Gruppe. Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wenn meine PS3 mal abkackt, ist dann mein Prestige was ich erreicht habe auch weg, oder ist das noch online unter meiner ID gespeichert? Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ja, dein prestige+ lvl ist "server-gebunden" also könntest dich glaub ich auch an einer anderen PS3 anmelden und dort weiter spielen. Dann ist ja gut :-) Nicht das mein ganzes Hochleveln umsonst war. dachte meist das es mit der Speicherdatei zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Gestern kam nach einem Spiel eine Meldung das Titel und Embleme neu aktualisiert werden! So in der Art stand es. Heißt das, das es neue Titel und Embleme freigeschaltet werden, die man erspielen kann? Wie kann ich am besten bei Perks Aufklärung hochleveln? Muß ich die Gegner mit Rotpunktvisier markieren für meine Kollegen, oder geht das auch durch blenden von Granaten? Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Habs mit Random-Flashs gemacht und den XM25 mitgenommen, ist zwar ne echt verkackte Waffe aber dafür ganz gut Habe eben eine Runde mit der XM25 gespielt. Hab nicht geschossen und nur die Gegner mit dem Visier aufgenommen. Zum Schluss kam nur 1 Aufklärung dazu. Schießen kannste mit der Waffe voll vergessen, da bin ich mit anderen Waffen besser dran. Teils gehts mit Blend- und Erschütterungsgranaten besser. Oder wie bist du mit der XM25 vorgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 gehts dir jetzt darum die auf Pro zu bringen? Ich hab halt mit der XM25 dämlich rumgesprayed, 1000 gegner angehittet, die markiert und dadurch die Punkte für Aufklärung gekriegt, dachte geht dir darum @Formal1_Taiwan: Darum gehts ja, die is der letzte dreck, hab sie halt benutzt um gegner zu markieren, weil da die wahrscheinlichkeit doch am höchsten ist die gegner nicht ausversehen zu töten Mehr das ich das Emblem in Stern bekomme J Machs mehr mit Blendgranaten um zu leveln, Merci Hi, habe heute eine Aktualisierung runtergeladen und sehe das bei Rufzeichen zusätzlich noch ELITE-CLANTITEL & ELITE-CLANTAG dabei steht. Durch das anklicken habe ich jetzt sogar das gelbe Clanbild mit der blauen Nummer 01. 1. Könnt ihr das auch so einstellen bzw. umstellen? 2. Wie kann ich da hochleveln um Titel und Embleme Bilder freizuschalten? 3. Wann kann ich mein Clanbezeichnung farbig machen? Habe gestern bisschen rumgeklickt in Elite Menü, hab ich vielleicht durch dies mir was freigeschaltet? Weil hätte versucht ein Clan zu gründen aber dann kam Fehlermeldung. Oder hat jeder jetzt Zugriff auf Clans? Aber das Titelbild hab ich eingestellt beim spielen, aber unter Rufzeichen/Titel ist es nicht freigeschaltet. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hatte vorher auch Terminal gespielt -Abschuss bestätigt- Erste mal auf der Karte, naja es sind sehr viele Camper dort anwesend, einmal um die Ecke und man ist weg. Naja kenn die Karte nicht. Aber so gut find ich die Karte jetzt auch wieder nicht. Zu meinem Beitrag vorher, habe eben in Elite geschaut und da habe ich doch nen Clan, dachte es hat nicht funktioniert. aber ich weiß überhaupt nicht wie ich den leveln soll -ka- Muß man da wo teilnehmen oder einfach nur im Multi weiterspielen? Zu den Clan weiß ich überhaupt nichts. -lol- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallo wie oben schon geasagt ist die map terminal fehlerhaft. Habe sie 3 mal runtergeladen 1 mal alle einzeln und 2mal alle auf einmal. Leider wird bei mir im dienstprogramm nix neues angezeigt, Nur die alten downlods. online spielen geht auch nicht mehr da ich ja die terminal map dafür brauche. Weis da einer mehr als ich an was das liegen könnte? Hab auch schon gegoogelt hat aber nix gebracht.... In der Beschreibung hinten steht der Code, welchen download du dafür brauchst (BLES - 01431) habe ich z.B. hab den runtergeladen und dann ging es. Man hätte Terminal zu den neuen Karten zufügen sollen und nicht zu den Originalkarten -.- gestern kam oft Terminal, zum Vorteil, man kann sich einspielen. SuZ sind teils nur Camper^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wann kommen die neuen MP Karten raus? für PS3 Hab gestern Info in FB gesehn. Merci Will nicht zurückscrollen bis ich die Antwort finde, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Lohnt es sich die neuen MP Karten zu kaufen für 14,95 Euro? Wenn man alle DLC zusammenrechnet, springt ein Spiel raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die neuen Multiplayer-Karten sind die das Geld wert? Bin öfters am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Mit den ganzen DLC kommt Geld zusammen für ein neues Spiel voll teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.