Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das in ne Map für Sniper, aber sieht nicht schlecht aus. Gibt es die für alle oder nur für Premium-Mitglieder? Wieviel neue Maps kommen dazu, die für alle sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Was bedeuten die vier Punkte habe da 2 so graue. Andere haben bunte. Wie kann man die verdienen oder erlangen? Ist nicht meine Card ^^ Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hängt sich bei euch die PS3 auch manchmal auf wenn man MW3 online zockt? Hab da praktisch Standbild. Solange ich online MW3 zocke ist mir das jetzt etwa 3-4 mal passiert. 4 Tage online Spielzeit etwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 1. Wenn ich auf der ACR 6.8 als Fertigkeit Treffer wähle, hab ich dann auch ein Vorteil wenn ich auf einem Gegner schieße, oder nur wenn z.B. Holzwand/Mauer davor ist? 2. Welche Fertigkeit ist eigtl. das beste für die ACR? Schalli kann ich ned gebrauchen, reduziert mein schießen. Schade das man mit der Waffe so langsam läuft. -.- Extrembedingung Pro ist fürn Kampf nichts, da ich was anderes verwende. Schnellfeuer müßte diese Waffe haben 3. Kann man die ACR vom Schadensbalken ganz nach rechts bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich zock die ACR immer mit Schalli und Treffer...ist für mich die beste Lösung Würde auch lieber mit Schalli, aber bei Schalli bremst es mein Abschuß, muß den Gegner öfter treffen, daher ohne Schalli. Hab erweitertes Magazin + Fertigkeit: von Hüfte besser zielen oder wie das heißt. Ribery97: Patch ist da, musste das Spiel neustarten! Wieviel Karten würd es da geben? Freischaltung kostet um die 50 Euro oder? für Elite Premium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Prestige Leveln interessiert mich weniger, bin zwar Prestige 1 Lev 74, aber ich level mir eher jetzt die Waffen hoch, bis ein neues Spiel zu kaufen gibt. Heut früh wieder dasselbe, meine Scheiß Verbindung kannst zum zocken vergessen. Internet surfen Top! aber zocken geht sehr schwer. 6000 DSL über Funk, wohl nicht die stärkste Verbindung. Ihre Ping-Antwortzeit: 23.18 Millisekunden (perfekt) Ich schieß und schieß manchmal gute 20 Schüsse auf einem und der killt mich. Wiederholung sah man entweder kein Schuß von mir oder nur kurz peng peng. Kommt öfters vor -.- Am besten habe ich eine Chance wenn ich jemanden von hinten erwische oder als Sniper teils. Aber snipen ist boring. Am besten gefällt mir wenn ich vom Gegner Abschußserien unterbreche, dass sind eher die Erfolge. Schaffe nicht mal Abschußserien Angriff zum ersten Heli -.- Predator manchmal aber auch eher selten. Meistens spiele ich auf Verteidigung, da speichert sich das wenigstens. Muß mich ehrlich damit abfinden, einfach nur aus Spaß mitzuzocken. MW3 = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie weiß man wenn im Multiplayer online gespielt wird, wer der Host ist? Kann der Host Leute rauskicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich hab seit heute einen neuen internet anbieter und nun ist mein nat typ 2 anstatt 1 und ich kann niemanden mehr im spiel hören... Kann mir mal jemand sagen was man da machen kann? Habe schon alles probiert, audio einstellungen überprüft, ports freigegeben(sogar mit exposed host probiert(DMZ)), aber nichts funktioniert...Was kann ich denn noch machen? Call of Duty - Modern Warfare 3 Wichtig: NAT Type ändern! (Infos im Startpost) (1 2 3 ... Letzte Seite) schau mal da rein, ist sehr hilfreich Hatte von TP-Link mal ein Router, hatte alles versucht, DMZ alles, da ging nichts mit NAT-Typ offen -.- Hab jetzt eine Fritz-Box da gehts :'> Wobei mein Anbieter mußte mir eine direkte Verbindung erlauben, da war so art Sperre in meiner Verbindung. Jetzt direkte Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hehe ja bei mir fehlen diese unschlagbaren Laptops :emot-what:Aber das Spiel ist wesentlich leichter zu platinieren als z.B Crysis 2 wo ich auch gerade dran bin. Fand die Spec Ops Missionen am schlimmsten, ohne Hilfe hätte ich kein Platin. Crysis 2 ist nicht schlimm, wenn man im Tarnmodus durchjoggt. Nervigste war den Rang 50 im Multi zu erreichen -.- das hat Zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wenn ich jetzt ins Prestige 2 gehe und mir das Soldatenpaket freischalte (Rufzeichen, Titel und Emblem für alle, die ein Prestige-Emblem übrig haben) Was wird da genau freigeschaltet? Werden da alle Bilder freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 :'> Bin Prestige 1 Level 80 Wenn ich ins Prestige 2 gehe, was sollte ich mir freikaufen. MP7 mein Goldstück habe ich schon Dachte an FAD, da die spät kommt, oder meine zweite ACR 6.8 Attentäter oder Ruhige Hand wäre auch ned schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Eigene Klasse ist einfach 100mal wichtiger! Mir reicht eigtl. nur 3 Klassen, für was braucht man mehr Klassen. faul zum ändern -lol- ACR hat man ziemlich schnell freigeschaltet. Von Rang 50 -> 80 dauert schon länger. Ich spiele meist nur mit 2 Waffen da die anderen für mich nicht der wirkliche Bringer sind. An Extra stell ich mehr um wie an Waffen. Dachte schon an Emblem freischalten, aber nur eins ist das rausgeworfen. Man kann ja die Freischaltung vorerst noch aufheben, vielleicht fällt mir später das richtige ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Sah heute jemanden der beim Titelbild eine Zahl drauf hatte rechts oben. Blauer Hintergrund + weiße Zahl Was bedeutet das? Ist das so ELITE - Rangliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Boah ne. Die MP7 ist ja mal voll das Drecksteil.Spiele eigentlich sehr gerne mit MP's aber die ist ja mal der letzte Rotz. MP7 & ACR 6.8 MP7 bei Bf3 ist ein Drecksteil. MW3 super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 1. Was bringt das tragbare Radar? Muß ich das wo absetzen, oder immer mit mir führen? Heißt das, das ich die Gegner in bestimmter Reichweite besser am Radar sehe? 2. Gibt es mal ein doppeltes EP-Wochenende? Wie oft bei anderen Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wollt mir gestern Lagebericht Pro machen, besser gesagt boosten, dann mußte ich feststellen das ich es an meinem Trophysystem oder wie das Teil heißt nicht mehr geht. -.- Naja dann muß es wohl durch den letzten Patch beseitigt worden sein. Egal ist eh ned wichtig. Wollt nur auf kurze Zeit 10000 EP machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Also ich habe einen guten Ping in meiner Verbindung und möchte wissen ob es im Vorteil ist in einem Spiel mit 50ms Ping einzusteigen, oder soll man eher in einem 100ms Ping einsteigen, da ich mit meinem guten evtl. Vorteil habe -KA- Wobei ich nur 6000 DSL habe. Aber muß oft rein und raus klicken da 50ms Ping ziemlich voll ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Unter 50ms geht ja in MW3 nicht. Ich messe am PC 26ms Ping bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wenn ich ins nächste Prestige gehe und mir mit ein Token das Emblem freischalte, bekomme ich da alle davon oder nur eins z.B. Feuerkopf Hab bisher nur 2 Waffen und Extra freigetokt Freischaltungen gibt es nicht mehr so gutes, da ich meine 2-3 Waffen schon freigekauft habe. Neue eigene Klasse brauche ich nicht, ist eher für Katz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Call of Duty: Modern Warfare 3 - Sammlung 1 = 14,49€ 1. Lohnt sich das DLC zu kaufen? 2. Sind da schon Spieler zu finden? weil damals bei Crysis 2 habe ich mir auch die Erweiterung gekauft und da findet man fast keine Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.