Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Habe heute nach längerer Zeit mal wieder MW3 Online gezockt.

1. Kann es sein, wenn mich ein Gegner killt, dass die Abschussserien nicht direkt verloren gehen? Weil falle schon zwischendurch mal.

Vor 2 Monaten denke ich war es anders.

2. Man kann ja Elite kostenlos runterladen, ist da im Hintergrund dann so Special dabei die was kosten, oder ist da alles kostenlos? Ist das ein Vorteil wenn ich mir das runterlade? Sehe das neue Karten am 28. Februar erscheinen (kostenlos?) Oder was erwartet mich wenn ich es runtergeladen habe?

Merci

PS: Habe letztens MoH gespielt im Multiplayer, also MW3 kann keinem Spiel ran. Grafik und alles 1. Klasse :-]

Ich spiele mom mit der Scar ist kurz vor Gold, finde die Waffe am besten für mich, wobei noch 2 Level dann habe ich endlich meine ACR6.8. Auf die warte ich schon lange.

Zitat von wiegetz viewpost.gif

Soll ich dir ACR 6.8 benutzen oder die G36C ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden .

Ich komme mit der G36C nicht so klar man muß da öfter R1 antippen. Ich brauch Dauerfeuer, da ich eh nicht der Profi in Online-Spielen bin. Ich geh so Spiele eher ruhiger an wie mit Adrenalin :P

Pretige geht ja erst ab Lev. 80 oder?

Warum haben manche z.B. bei Level 49 prestige 2, oder bei Level 27 schon Prestige 1?

Sind das ehrlich geschafft, oder sind das Leute die es illegal sich zugelegt haben? Meines Achtens sollte man sich die schon ehrlich erspielen und nicht ...!

Kenne mich mit Prestige nicht so aus, drum Frage ich?

Kann mir jemand erklären was ich dann tun muß um Prestige 1 zu bekommen?

Bin aber erst Level 52, wohl noch entfernt davon um dies zu schaffen.

Merci

Aber ich will meine Waffen nicht zurücksetzen, also muß ich einfach Prestige Menü nichts verstellen. Einfach nur dahin zocken.

Frage zu Multiplayer:

Wenn ich mit 2 Controller online spiele, werden dann nur vom ersten Controller die EP und Schüsse gezählt, oder kann der 2te Controller eine andere Waffe auch tunen?

Oder wie wird das eigtl. genau bewertet wenn 2 Controller zocken. Merci

Multiplayer - Probleme

Also ich habe eben einen fast 10 mal direkt auf Rücken geschossen, der dreht sich um 2-3 Schüsse und ich bin weg. Das kann doch ned sein. Ich schau mir auch oft die Wh an und sehe Sachen die mir garnicht vorher aufgefallen sind. Ich vermute das mir die Verbindung ein wenig nach hängt. Habe ein 6000 DSL mit sehr gutem Ping, meist unter 40. Verbindung zum Internet ist nicht über einem Kabel sondern per Funk. Aber glaub meine Verbindung ist nicht immer volle Auslastung beim Spiel. Hab ihr da auch so Probleme, weil so macht es überhaupt kein Spaß online. Bin zwar nicht recht schnell, egal aber ewig schießen bis ich den gekillt habe ist scheiße? max. 10 Abschüsse mehr schaffe ich nie bei so ner Spielweise. Fallen tu ich natürlich des öfteren.

1. Kann es an der Verbindung liegen?

2. Hat jemand das selbe Problem?

3. Gibt es im Multiplayer nicht so ein Extra wo Zielhilfe dabei ist wie in der Kampagne?

4. Kann man wo testen ob meine PS3 mit meiner Verbindung zum Internet 100% hat wenn ich online zocke?

Ich finde MW3 Hammergeil, aber im Online stimmt irgendwas ned :emot-what:

1. ja es kann an deiner verbindung bzw. die des hosts liegen.

2. habe dieselben probleme auch schon gehabt.

3. nein es gibt im multiplayer keine zielhilfe.

4. schaue mal unter einstellungen > netzwerk-einstellungen > liste der einstellungen und des verbindungsstatus nach was du für eine signalstärke du hast.

Signalstärke steht da nichts davon. Nat-Typ 2

Spiele MW3 mit Nat-Typ offen :-)

Bei Verbindungstest:

Verbindungsgeschwindigkeit Download: 4.8 Mbps

Verbindungsgeschwindigkeit Upload: 455.3 kbps

Gibs die Signalstärke wo anders zum ablesen, oder meinst du das mit Verbindungsgeschwindigkeit?

Arbeitskollege sagte mir heute, stimmt das wenn man online spielt das der wo die schwächste Verbindung hat, dann auch jeder an der "leiden" muß. So das keiner im Vorteil wäre. Aber viele zocken mit ner 1000er Leitung.

Modern Warfare

Es gibt kein Thema zu Call of Duty 4 - Modern Warfare, drum schreibe ich es hier kurz rein, sorry

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Trophäen zu sammeln gibt es ja nicht, vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Patch raus.

Welche Version sollte man sich zulegen? Die von 2007, oder die von 2008, oder die Platinum Edition von 2010? Falls doch noch mal Trophäen zu sammeln gibt.

Wobei bei der Version 2008 sind Zusätzliche Online-Maps kostenlos dabei!

Merci

Du hast ja schon zwei Antworten, ich will allerdings noch was ergänzen:

Wenn du nur auf eine gute Story aus bist, dann kauf es dir.

Die beste Kampagne aller CoDs.

Ja Hauptsächlich die Kampagne. Online spiele ich schon lieber MW3

Habe alle CoD Teile zuhause rumliegen außer MW1 :P

Vielleicht kommt ja mal ein Patch mit Trophies ;)

Was heißt das wenn der NAT Type auf Mittel eingestellt ist ???

NAT Open: du kannst hosten... typen mit nat mitte und nat strict können zu dir joinen und du hörst jeden in deiner gruppe...

NAT mitte: du kannst hosten... typen mit nat open können zu dir joinen und du hörst immer alle mit einer open nat und oft typen mit mittel und strict

NAT strict: du kannst nicht hosten... typen können nicht zu dir joinen und du hörst nur manchmal typen mit open und mittel nat... nahezu garnicht mit strict

zudem behinderst du gruppen wenn du mit einem strict nat drin bist... also mache können einfach den anderen nicht mehr hören usw...

Bei dem 3. Perk kannst du glänzen;) du packst dir Lagebericht ein! Dazu als Sekundärausrüstung das Trophyssystem! Dieses messerst du dann jedes mal selber und nach 50 mal hast du Lagebericht Pro(den Trick weiß sie bestimmt nicht;))

und Lagebericht Pro bringt dir das du deine Gegner 4 ml lauter und deine Teamkamaraden 4 mal leiser hört.

Habe das eben getestet klappt einwandfrei :xd::'>

Im Prestigeladen im MP kannst du einen Token für Waffen ausgeben und dann hast du deine ausgesuchte Waffe sofort ab Level 1 im neuen Prestige

Bin Lev. 79 und kurz vor Prestige Lev.80.

Wollte eigtl. garnicht Prestige drücken, weil dann meine Waffen alle weg sind, aber wenn das mit einer Waffe geht zum freischalten, dann bin ich schon am überlegen ob ich es mache -hm-

1. Kann ich mir die MP7 dann freischalten so das ich sie am Anfang Lev. 1 schon habe?

2. Kann ich da vorher schon Prestige drücken und hinterher meine MP7 bei Prestigeladen freischalten? Oder muß ich zuerst die Waffe freitoken. Wobei erst Prestige dann Token!

3. Blinde Überwacher: Man ist vor gegnerischer Luftunterstützung und vor gegnerischen Geschützen unsichtbar.

Pro: Mit dem Raketenwerfer kann man schneller Zoomen bzw. erhöht es den Schaden gegen Geschütze und Luftunterstützungen

Wie kann ich das am besten leveln?

4. Was bringt eigtl. das tragbare Radar? hatte es bei mir, aber Radar fiel trotzdem aus

5. Geht das Waffen frei token immer wenn ich ins neue Prestige springe?

Wie ein paar Einträge zuvor schon erwähnt, kannst du erst ab Lv. 4 auf deine freigeschaltete Waffe zugreifen, da du erst dann deine eigenen Klassen basteln kannst. Aber Lv. 4 ist ja schnell erreicht. Den Token erhältst du meines Erachtens erst, nachdem du ins Prestige gewechselt bist. Dann kannst du jede Waffe, auch die MP 7, damit kaufen. Da du bei jedem Prestigewechsel einen neuen Token erhältst, müsstest du dir eigentlich immer auch ne Waffe kaufen können. Wenn du erstmal eine Waffe gekauft hast, behältst du sie auch im nächsten Prestige.

Für Blinder Überwacher Pro musst du m.E. feindliche Ausrüstungen (für die du ja unsichtbar bist) ausschalten. Also immer fleißig Geschütze und IMS etc. der Gegner zerstören.

Danke dir für die Hilfe, es gibt hier so viele Antworten, bis ich das richtige finde Frage ich lieber erneut.

Da du bei jedem Prestigewechsel einen neuen Token erhältst, müsstest du dir eigentlich immer auch ne Waffe kaufen können. Wenn du erstmal eine Waffe gekauft hast, behältst du sie auch im nächsten Prestige.

Das ist ja mal Klasse :xD:dann macht es ja mehr Bock Prestige zu drücken, wenn nicht nach jedem Prestige Wechsel alles weg ist. Dann kann ich die MP7 freikaufen und wenn ich ins Prestige 2 gehe mir die ACR zusätzlich dazu sichern, somit habe ich alle 2 immer Anfangs dabei. So habe ich es zumindest verstanden. Die billig Waffen am Anfang kann man eh vergessen. Ab den höheren Level kommen erst die besten Waffen. Wobei oben auch Alteisen dabei ist -lol-

Genauso ist es, du behältst die Waffen Prestigeübergreifend. Hatte mir beim 1. Prestige die MK 14 und bei Prestige 2 auch die MP 7 gekauft.

2 Std. schneller EP bringt für meine Spielweise garnichts. Ich kauf mir da lieber die MP7,

Aber die MP7 muß ich dann schon wieder von vorne Hochleveln?

hab mir jetzt die mp7 für denn token geholt, ist meiner meinung nach die beste mp

Ganz meiner Meinung :drool5:

Und ganz klar: Nur der BVB

Genauso ist es, du behältst die Waffen Prestigeübergreifend. Hatte mir beim 1. Prestige die MK 14 und bei Prestige 2 auch die MP 7 gekauft.

Hab mir jetzt die MP7 freigekauft xD

Wenn ich mir die jetzt komplett ausrüste und ich ins Prestige 2 rübergehe, kaufe ich mir die ACR 6.8, aber muß ich dann wieder die MP7 voll aufrüsten, oder bleibt die dann komplett gerüstet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...