banana_dance Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hi leute wollte mal fragen wegen der trophäe für survival muss man alle waffen kaufen und aufsätze naja ich hab alle aufsätze alle einmal gekauft und die waffen auch und jetzt kein BLING warum kommt die trophy net muss ich die aufsätze für jede waffe kaufen oder was kann mir jemand es erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 brauch ich für zum video hochladen COD ELITE PRO oder COD ELITE (kostenlose version) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 suche jmd mit einem aufnahmegerät ? und wer lust und zeit hat könnte derjenige ein paar gameplays aufnehmen für mich ? wer lust hat adden MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.