Rockomat Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kann es sein das man im moment nicht online spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also ich muss ehrlich zugeben das MW3 bis jetzt die beste Story hatte von allen Cod und BF Teilen und dazu kommt noch das der Mp ohne ende rockt... vorallem auch der neue Modus Abschuss bestätigt . Echt genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was interessieren euch eigentlich so Bewertungen? Das Spiel ist Super und wer Mw2 schon gut fand wird Mw3 lieben ..... Die Kampagne würde ich mit einer 9 von 10 bewerten und den Mp 9,9/10 ! Das einzige was mich wirklich stört ist das die nicht einfach mal ein paar Server aufstellen können sonder das es immer von einem Spieler gehostet werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 NE kann ich gar nicht bestätigen, denn ich habe MW 2 geliebt aber das hier NNNNNe Dann Begründe deine Aussage doch mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mann muss aber auch bedenken das der Offizielle Release erst heute ist ! Und wenn man vorher Probleme hat sollte man wenigstens diesen tag abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Schon battlefield 3 gespielt ? ^^ Den fand ich gut, True Story bro ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Modern Warfare 3 – 9 Millionen Vorbestellungen Bei diesen Zahlen kann “Battlefield 3″ ehrfurchtsvoll in die Knie gehen und dem König huldigen. Oder so ähnlich… Jedenfalls lässt zwar Actvision mit offiziellen Zahlen noch auf sich warten, aber Analyst Atul Bagga (Lazard Capital Markets) geht nach eigenen Schätzungen, beruhend auf Nachfragen im Handel, von etwa 9 Millionen Vorbestellungen von “Modern Warfare 3″ aus… Mit dieser Zahl wäre “Modern Warfare 3″ der absolute Krösus in Sachen Vorbestellungen. “Modern Warfare 2″ würde um schlappe 70% und “Black Ops” um 55% überboten. Aber warten wir mal die offiziellen Zahlen ab… Quelle: https://game2gether.de/wordpress/44931/modern-warfare-3-9-millionen-vorbestellungen/ War ja nicht anders zu erwarten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Lieber nicht! Dann werd ich wahrscheinlich mit Keulen und Spitzhacken verfolgt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Rang 57 ^^ Bald Prestige 1 Du bist der Obersuchti ! Hoffentlich können wir nachher mal zusammen zocken ! Wie findeste eig die Cm901? Find die sau geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wenn bloß die arbeitszeit so schnell vergehen würde wie die "zock-zeit" Genau das denke ich mira uch immer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Funktionieren Partys jetzt richtig oder gibt es immer noch abbrüche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 DHL ist echt EPISCH...schaut mal was in den letzten Zeilen steht: Aus unvorhersehbaren gründen . hahahahaha der ist echt epic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hey weis jemand ob ich meine Gold Tarnung an der Waffe verlier wenn ich Prestigen würde? Ich meine du kannst dir aber mit nem token eine waffe kaufen und die behälst du dann mit allen extras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Activision kündigt “Call of Duty 9″ an Wenig überraschend hat Activision nun auf einer Investorenkonferenz “Call of Duty 9″ für das kommende Jahr angekündigt. Genaue Details gibt es natürlich noch nicht. Es ist aber anzunehmen, dass sich wieder Treyarch darum kümmern wird… Quelle: https://game2gether.de/wordpress/45152/activision-kundigt-call-of-duty-9-an/ Und wer ist überrascht?? Ich nicht Und ich wette der Name des Spiels wird..... Black Ops 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 nein nicht die scar-l^^dann is es ne andere ka aba es bringt schon was Cm901 ? Beste Waffe meiner Meinung nach bis jetzt! (bin lvl 37) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 PP90 ist ne richtig geile waffe zum rushen o0 Kann ich nur empfehlen ^^ Ruhe da auf den Suchti-Plätzen Änder mal deine sig in MW3 Heute abend nen paar runden zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Gerade die Kampagne auf Veteran zuende gemacht, muss sagen eine Geile Kampagne war das, vorallem das Ende...Der Makarov wird erhängt und dann raucht man mal ne Zigarre Guter Spoiler ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat ja nicht lange gedauert bis die ersten Total unrealistisch im Forum bewerten... Traurig! Da wollte jemand mit einer 2 dieses Spiel bewerten (Einer hat es bereits mit einer 3 bewertet)... Entweder sind solche Spieler mit einem besonderen angeborenen CoD Skill geboren oder wollen beweisen, wie locker sie das Spiel erfolgreich Platiniert haben. Ich persönlich habe die komplette CoD Reihe gespielt, bis auf MW3 alle auf Platin gespielt. Es war immer eine nette Herausforderung die ich mindestens mit einer 5 werten musste. Nur Kinderspiele, bzw. Spiele ohne Schwierigskeitgrad verdienen diese.Mir ist diese Problematik bei vielen Spielen aufgefallen! Leute bitte bleibt realistisch, als einer der wichtigsten Trophy Community sollten wir richtige Statistiken führen (Bewertungen Schwierigkeit/Zeitaufwand). Da geb ich dir volkommen recht manche bewertungen sind echt ein "wenig" untertrieben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe noch nie etwas getan, weswegen man mich melden sollte.. Habe grad die Vermutung, dass es mit meinem 2x XP Code vom GS zusammenhängt. Es würde passen, dass alles weg ist, was ich in der Zeit erspielt habe. Dann muss ich aber lachen .... tut mir leid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die kannst du nirgends einstellen das sind deine Prestige Embleme aus den vorherigen Cod-Teilen (Cod: MW, MW2, W@W, Black Ops) Wenn du dort kein Prestige gemacht hast.... hast du auch keine Emble in MW3. (Omg fast wie die Iphone werbung^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.