darkcroos Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ModernWarfare 3 - MSR Headshots - YouTubewarum ist eigentlich die grafik so schlecht...? Wie meinst du dass die grafik ist wie die von mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hab ne frage...kann mir iwer bei "Raues Pflaster" helfen.. im Online-Verabredungen is ja nazu nix los -.- DASS IST EINE mission die mann solo machen sollte zu 2 zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Einen halben meinetwegen;) jop daran seht mann dass fast jeder sie nehmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hat zwar nix mit mw3 zu tun,aber das könnte black ops 2 sein: was denkt ihr ist das echt? https://www.youtube.com/watch?v=5YsfaaWVQRw neee ihn black ops wär ja dass hauptmenü einzigartig ich hoffs dass bleibt ihn black ops 2 auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wieso wurdest du es dann aber von youtube entfernt ? :emot-raise: GUTE FRAGE :emot-raise: EVLT FAKE videos :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 bedenkt es ist Diebstahl! Wenn das raus kommt könnt ihr euch wahrscheinlich eure PS3 für alle CoD Spiele an die Backe nageln![TUTORIAL] How To Get COD Elite Premium Membership For Free! - YouTube Naja egal leute die sowas machen sind doch ej dann selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 was würdet ihr bevorzugen acr6.8, scar-L,Fad oder type 95 wieso typ95 mit schnellfeuer und rotpunkt ist eig die xm25 nicht op hatt doch 4 kugeln im magazin als werfer:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 he mal so ne frage in der ?" Die höhle des löwen" da spielt man ja yuri aber wenn man am ende entkommt bleiben sandman und swein team da abe wo ist da frost nicht hier naja frag mich auch wohl verschwunden oder kommt ihn mw4 wieder wer weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 kann mir jemand sagen welche schrotflinte gut ist? frage 1 warum fragst 2. jeder benutze eine andere und diese frage ..... beste shotgun ist die striker aber die ksg und die modell 1887 fügen am meisten schaden zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hast du die auch mal in black ops gespielt? das ist kein vergleich zu mw3... DA HATT SIE mehr schaden gehabt und kaum rückstoss und dass beste klimme und korn . ihn mw2 seht voll .... aus ihn bo echt hammer auch was besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Komisch. Bei Battlefield kann man das schließlich auch. Wäre nett gewesen ein paar neue guns zu haben. wozu dennn bald kommt ej black ops 2 .... aber die aks-74u ist eine hammer waffe aber fast wie die ak nur als karabiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie wie die Map ist:emot-raise: Das is Terminal hallooooo im August für PS3 wegen der 1 monatigen XBox exclusivität;) lol wieso die map :emot-raise: naja ich find map gut aber ihn mw2 ist sie ej viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 falscher thread! joo total falsch eine frage kommt lev ihn der connection map vor :emot-raise: also der kravchenko mh ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 das gibts nicht. was für sry !doppel ep weekEND sagt ihr das vill was? ich hoffs mal. KOMMT DRAUF an montag ist eig auch xp 2 wenn die entwickler zu faul sind is rauszunehmen aber eig warum :emot-raise: wegen den bo 2 trailer oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 also mw3 auf vetaran ist ganz easy bis auf die letzte mission die ist echt einfach nur nervig .... wo mann makarov verfolgen müss ... eine frage was ist eig mit sgt frost passiert ? lebt er noch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.