MAXI1 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wieß vlt. von euch einer ob es mit dem NAT - Typ gleich ist wie bei black ops?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie bekommt man eigentlich Prestige Embleme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 KOmmt drauf an welche?Die aus MW3 bekommst du wenn du ins jewielkige Prestige gehst. Für alle anderen müssen Herausforderungen erfüllt werden. Gibt auch ein paar Ausnahmen, die man im Prestige-Shop kaufen kann. ich mein die, die man für Prestige laden braucht!! ich weiß nämlich nicht was man dafür tun muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Achso, du meinst die token.Dafür musst du ins Prestige gehen, pro Prestige bekommst du 1 Token. waaaas ein kumpel von mir ist level 59 (kein Prestige) und hat ein prestige emblem verfügbar gehabt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja wenn er in den anderen COD Teilen 1.mal ins Prestige gegangen ist hat man 1 Token bekommen Ahh gilt dass auch für black ops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn du bei Black Ops oder in den anderen Teilen einmal im Prestige warst dann müsstest du die Token haben ok danke fürs weiterhelfen werds mal ausprobieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bekommt man auch ein Prestige Emblem (Token?) wenn man im spiel ins Prestige geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn du bei Black Ops oder in den anderen Teilen einmal im Prestige warst dann müsstest du die Token haben Ich hab heute bei black ops prestige gedrückt aber jz kein token bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie ich vermutet hatte, im nachhinein bekommt man die Token nichtmehr.Man musste vor dem MW3 Release bereits ins Prestige gegangen sein. ok scheisse jz muss ich letzten 3 level ohne doppelte ep spielen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo, kann man bei www.2xpmw3.com mit den selben Gamertag mehrere codes einlösen?Hab mal gehört das man jeden Gamertag nur 1 mal verwenden kann Was ist eigentlich der "GAMERTAG"? was muss man da eingeben?? und welche codes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann man im kino modus nich mit der kamera in die ego-sicht von anderen gehn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 gestern hab ich einen üblen booster gesehn... wir waren auf der map Bakaara und der booster campte sich mit einem kollegen vom gegnerteam in ein haus am ende der map (wusste nicht mal das es das gibt) dan schoss er ihn tot und er kam wieder mit taktikeinstieg zu ihm zurück und immer so weiter....... sein endresultat war 85:0 ist ja ein bisschen auffällig oder was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 so ist's richtig er hatte auch so oft den Pave low.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 kann man bei andere spieler nachaun wieviel MOAB's sie schon gehhabt haben? bei elite oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Boooah ich hab jz ne neu lieblingswaffe M16A4 die geht ja voll ab ham se bei der was gemacht weil am anfang war die ja voll behindert oder?? ich hab auch letztens hier irgendwo was gelesen dass sie die verbessert haben ? stimmt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Letztens hab ich gegen so nen komischen typ gespielt der war prestige 0 rang 80 und sein titel war der wo Prestige 10 drinnen strand ??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wenn man jz nicht das spezialisten paket mit hat bekommt man dann keine moab ?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich hab auf versehen auch die falsche BLES Nummer heruntergeladen dann is die ps3 2 mal abgekackt und bei der richtigen BLES gings dan :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Alter ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Konnte es gar nicht glauben^^MW3 Amazing Semtex Multikill ! - YouTube echt net schlecht ich war mal geblendet alles war nur weiß und ich lass die semtex einfach los und zack MULTIKILL aber leider nur 4:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 kann man irgendwo nachschau wieviel (zB. kampfhubschrauber) man schon raus gehaut hat weil bei mir is da bei mir 500 aus ? dann zählt es nicht mehr weiter oder wie ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.