NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ja bekommt man. Naa super !! habe den Prestige Token von Prestige 1 aufgehoben habe Prestige 2 gestartet und hatte nur 1 Token kann mir das jemand erklären?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 war das nnciht so das du die dann im nächsten dann erst bekommst ??meine ich haääte mal sowas gelesen ... Ich hab keine ahnung ich wollte den Token mir aufheben und jetzt habe ich trotdem nur 1 also setzt besser immer vorher ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Weiß einer wofür der code is auf der karte bei der hardened version? Meinst du die founder karte? wen ja den brauchst du nur um den gründerstatus zu aktivieren dan bekommst du 1 Tarnung und ein spezielles Emblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn du Assists mit den Helis gemacht hättest und Hardliner Pro dabei hättest, würden zwei Assists als Waffenkills zählen. Wen man Hardliner pro hat und der Heli 2 assists macht zählt das als 1 waffenkill?!..... und wen der Heli normale kills macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich habe aber eine ander frage.. Und zwar war ich in einem clan bei elite jetzt hat ein kollege von mir ein clan gegründet und ich möchte dem beitreten.Er hat mir eine einladung geschickt, ich bin aus meinem aktuellen clan ausgetreten und wen ich jetzt die einladung von meinem kollege akzeptiere passiert nichts.... ps. ich habe es schon im elite thread gepostet aber da ist wenig los deshalb habe ich es nochmal hier gepostet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich kann clan einladung bei elite nicht annehmen kann mir jemand weiterhelfen?? Wen ich sie annehmen will passiert nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hab mal ne Frage.Was bedeutet es eigentlich wenn der Clan-Name von jemanden gelb angezeigt wird? Danke im voraus Dann hat er Elite und ist in einem Clan der mindestens lvl 10 ist.Also nichts besonderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 In welchem modus levelt ihr eigentlich am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Waffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr jede Waffen und jeden Aufsatz aus der Überleben-Waffenkammer kaufen. Dies musst nicht in einem Spiel geschehen. Die Überleben-Waffenkammer ist mit einem "Pistolen-Symbol" gekennzeichnet und ist nach Abschließen von Angriffswelle 1 verfügbar. Aufsätze Rotpunktvisier ($ 750) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 7 Holographisches Visier ($ 1000) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 1 ACOG-Zielf. ($ 1250) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 30 Schrotflinten-Aufsatz ($ 1250) [Waffe: z.B. ACR 6.8] ab LVL 45 Griff ($ 1250) [Waffe: z.B. AA-12, PKP Pecheneg] ab LVL 19 M320 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. G36C] ab LVL 28 M203 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. M4A1] ab LVL 28 GP25 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. AK-47] ab LVL 28 Habe eine frage zu den Aufsätzen muss ich zb Rotpunktvisier nur bei einer waffe von Sturmgewehr kaufen oder für jede waffe von den Sturmgewehren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Du musst alle Aufsätze nur einmal gekauft haben guut habe schon gedacht ich muss jetzt für jede waffe einmal Rotpunktvisier gekauft haben usw... dann ist ja guut:smile: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Will Pizza und Liberation!! Bekomm ich die auch ohne Elite irgendwann???? Natrürlich soweit ich weis 1 Monat später als die Elite spieler aber natürlich nicht umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kann man nachsehen welche informationen man schon eingesammelt hat und welche nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kann man nachsehen welche informationen man schon eingesammelt hat und welche nicht ? ich muss es dringend wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Waffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr jede Waffen und jeden Aufsatz aus der Überleben-Waffenkammer kaufen. Dies musst nicht in einem Spiel geschehen. Die Überleben-Waffenkammer ist mit einem "Pistolen-Symbol" gekennzeichnet und ist nach Abschließen von Angriffswelle 1 verfügbar. Um jedes Objekt kaufen zu können, muss man Level 50 erreicht haben. Ich brauche unbedingt hilfe! Un zwar habe ich die Liste vom Forum für die Trophäe Waffenhändler benutzt, habe immer schön die Waffen durchgestrichen die ich gekauft habe, nun bin ich lvl 50 und habe "alles" gekauft doch ich habe die Trophäe nicht... Ich vermute das 1. Ich entweder mit den Aufsätzen was falsch gemacht habe. Oder 2. Habe ich mit einem Freund Überleben gespielt er hat mir geld über die kiste geliehen und ich (Spieler 1) habe Waffen gekauft darf man das nicht?! Kann mir jemand eventuell nochmal das mit den Aufsätzen erklären.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ein beliebter Fehler ist, die Five Seven oder die Modell 1887 nicht zu kaufen, da man sie quasi ab Runde 1 schon besitzt. Diese musst du aber auch kaufen. Hatte ich damals vergessen gehabt. Ich glaubeeee es nicht es war die Five Seven warum auch immer danke für die vielen schnellen vorschläge ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 bei mir genau anders rum, ich hab damals Orb geschaut finde aber seine Video nurnoch schwach und seine Livestreams mag ich auch nichtmehr. Woody hab ich auch abboniert, schaue ihn aber nicht...ja Edit: Schaut euch das hier mal umbedingt an!: Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.