Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ich habe aber eine ander frage..

Und zwar war ich in einem clan bei elite jetzt hat ein kollege von mir ein clan gegründet und ich möchte dem beitreten.Er hat mir eine einladung geschickt, ich bin aus meinem aktuellen clan ausgetreten und wen ich jetzt die einladung von meinem kollege akzeptiere passiert nichts.... :(

ps. ich habe es schon im elite thread gepostet aber da ist wenig los deshalb habe ich es nochmal hier gepostet ...

30.png Waffenhändler

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jede Waffen und jeden Aufsatz aus der Überleben-Waffenkammer kaufen. Dies musst nicht in einem Spiel geschehen.

Die Überleben-Waffenkammer ist mit einem "Pistolen-Symbol" gekennzeichnet und ist nach Abschließen von Angriffswelle 1 verfügbar.

Aufsätze

• Rotpunktvisier ($ 750) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 7

• Holographisches Visier ($ 1000) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 1

• ACOG-Zielf. ($ 1250) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 30

• Schrotflinten-Aufsatz ($ 1250) [Waffe: z.B. ACR 6.8] ab LVL 45

• Griff ($ 1250) [Waffe: z.B. AA-12, PKP Pecheneg] ab LVL 19
  • M320 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. G36C] ab LVL 28

• M203 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. M4A1] ab LVL 28

• GP25 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. AK-47] ab LVL 28

Habe eine frage zu den Aufsätzen muss ich zb Rotpunktvisier nur bei einer waffe von Sturmgewehr kaufen oder für jede waffe von den Sturmgewehren??

30.png Waffenhändler

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jede Waffen und jeden Aufsatz aus der Überleben-Waffenkammer kaufen. Dies musst nicht in einem Spiel geschehen.

Die Überleben-Waffenkammer ist mit einem "Pistolen-Symbol" gekennzeichnet und ist nach Abschließen von Angriffswelle 1 verfügbar.

Um jedes Objekt kaufen zu können, muss man Level 50 erreicht haben.

Ich brauche unbedingt hilfe!

Un zwar habe ich die Liste vom Forum für die Trophäe Waffenhändler benutzt, habe immer schön die Waffen durchgestrichen die ich gekauft habe, nun bin ich lvl 50 und habe "alles" gekauft doch ich habe die Trophäe nicht...

Ich vermute das

1. Ich entweder mit den Aufsätzen was falsch gemacht habe.

Oder 2. Habe ich mit einem Freund Überleben gespielt er hat mir geld über die kiste geliehen und ich (Spieler 1) habe Waffen gekauft darf man das nicht?!

Kann mir jemand eventuell nochmal das mit den Aufsätzen erklären..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...