NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gibt es dort wieder eine Art Zombiemode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich freue mich schon wie die Sau mein mw3 kommt am 4.11 am 4.11 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Soo nicht mehr lange wer hatt es von euch eigentlich vorbestellt wen ja wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 MW3 Platinbild: :drool5: Die muss in die Sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich sehe es so wie du und habe auch bei amazon bestellt.Noch Status "Nicht versendet" oder so ähnlich. Hoffen wir das Beste Habe auch bei Amazon bestellt bei mir steht auch noch nicht versendet. Wan ist bei euch das voraussichtliche versand Datum und das "ankunfts Datum" oder wie das heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat es schon jemand von euch?Mein wurde heute moin verschickt =) Ich hasse dieses Battlefield / COD Ding die es mögen sollen es doch spielen und die anderen einfach in Ruhe lassen ^^ Für mich gab es nie die Frage, finde CoD einfach authentischer und schöner. Hab mal ne frage wo hattest du es bestellt das es schon heute verschickt wurde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Sry das ich mich wiederhole und ich weis das es in den elite Thread gehört doch ich bekomme einfach keine antwort dort ist nichts los Deshalb melde ich mich hier mal brauche dringend hilfe, habe die Modern Warfare 3 He. bekommen. 1. Jetzt wollte ich Elite aktivieren und habe den code im Store eingegeben ich wurde weiter auf elite seite da geleitet und habe bestätigt doch wo sehe ich jetzt genau das ich elite habe. Ich kann auf elite gehen und da steht jetzt konto hinzufügen Name usw..?? ist das jetzt richtig? 2. Wo kann ich das Mw3 Design vom store jetzt auswählen habe es bereits gedownloadet __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Erste Frage:Welche Version (UK oder USK) Welche Nationalität deines Accounts ?. Wenn du z.B die UK hast kannste nicht im DE Store einlösen. Der kauf wurde mir bestätigt da stand danke für ihren kauf ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Also ich halte davon auch nichts mit Facebook verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wer hat lust mit mir Mw 3 zu zocken am besten TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 HI habe eine frage und zwar es hieß doch pro prestige von mw2 oder bo bekommt man für mw3 ein prestige emblem das man dan zb. für 2 stunden double xp einsetzten kann ich war prestige 15 und hatte nur 1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Och man ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann man auch irgendwie anders Token bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Es gibt ein Update für was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Heute Doppel EP? Wie kommst du darauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weiß einer von euch, wie man doppelte EP über Elite bekommt? Da steht ja am Anfang, dass wenn man sich kostenlos anmeldet, dass man 2 Stunden Doppel-EP bekommt. Wen du auf den Bestätigungslink gehst kommst du ja auf die Elite seite dort must du dich einloggen, danach hatte ich das spiel neu gesartet und hatte die 2 stunden double xp sowie das emblem und den titel doch keine Tarnung # ---- Weis jemand wan es richtiges Double xp Weekend gibt oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gibt es eine möglichkeit wen man Juggernaut im Multiplayer modus hat eine andere Waffe zu nehmen als die Pistole die man hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kommt darauf an, welchen Juggernaut du hast.Den Supporter oder den von Sturm? Supporter-> Pistole Sturm-> MG Und zum Thema farbige Clantags: Wenn dein Elite-Clan lvl 5 (oder 10?) erreicht hat, kann man farbige Clantags machen. Jedoch kann man seinen Clan jetzt noch nicht offiziell lvln. Man müsste Elite-Gründer in den Clan einladen, denn treten diese bei, bekommt der Clan automatisch 2000 Punkte (mehr oder weniger, kp). Sprich Clans mit farbigem Clantag haben warsch. 20+ Member... Danke habe mich schon gewundert......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 bei mir werden seit gestern im Spielerprofil nicht mehr die Embleme aus den vorherigen CoDs angezeigt. Hat das Problem noch jemand? Oder weiß jemand, wie man das lösen kann? Ist zwar nicht dramatisch, aber mich nervt es irgendwie. Bei mir waren sie auch von heute auf morgen weg aber so Plötzlich sind sie auch wieder aufgetaucht sie müssten bald wieder kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bekommt man immer wen man ein neues Prestige erreicht 1 Prestige Token? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.