Nino_9524 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn ich Prestige aktiviere bekomme ich unter quatiere > herausforderung ein neuen button: "prestige" Unter anderem fibt es ein titel/emblem für: 1000 kills mit schallgedämpften waffen. Nun meine frage: muss ich die 1000 kills in einem prestige machEn oder sind die kills prestige-übergreifend?? Wie ist denn das mit den predator oder stealth bomber? Zuerst steht da erledig 50 gegner mit predator/steahlth bomber; kommen danach dann 1000 kills mit predator/stealth bomber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 2 fragen: 1. Gibts das dlc das an 24.1 rauskommt nur für elite nutzer? 2. Wie gibts das emblem, dass man das kostenlose elite nutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 2 fragen:1. Gibts das dlc das an 24.1 rauskommt nur für elite nutzer?2. Wie gibts das emblem, dass man das kostenlose elite nutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wie kann ich des mit aufklärung verstehen? Ich muss 120 gegner mit dem perk aufklärung markieren. Wie markier ich die Gegner, um eine höhere zahl zu erhalten? Bei blinde eye muss ich z. B. Eine cobra oder reaper zerstören oder aber auch nur ein IMS. Stimmts?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 bezüglich dem perk Aufklärung: es heißt: "Markieren sie x Feinde durch explosionen" und bei Pro: markieren sie x Feinde durch patronenschaden" und natürlich dem erstgenannten. Bekomm ich sozusagen auch nen punkt wenn ich jemanden blende?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ist es theoretisch möglich, dass man mit einem clan TDM spielt und sich so levelt, wenn es davor verienbart worden ist? Im privaten match ist es ja ein anderer Speicherstand als im "online-modus", sprich nicht der gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ja ist theoretisch möglich.. ;-)soviel ich weiß, bringen aber nur die ELITE PREMIUM Mitglieder dem Clan EP.. und die clan herausforderungen sind noch nicht freigeschalten.. Ich hatte mir vorgestellt dass ich mic mit nem clan aus ca.6-8 leuten zusammentue und dann so sachen level wie z.B. "erledigen sie 25 gegner die aus einem taktikeinstieg kommen" oder falls einem noch irgendein anderes emblem fehlt, welches schnell machbar ist. Am besten wäre es ja wenn man lvl 80 ist, dann kann man ja nicht sagen: "Schnellaufstieg" oder "cheaten" oder was weiß ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 achsi.. dachte du willst den CLAN hochleveln um embleme usw freizuschalten.. das was du meinst fällt eher unter boosten.. also theoretisch möglich, oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wann gibts die Maps für nicht-elite-premium nutzer? kann man die nur einzeln kaufen oder sind die auch im paket erhältlich? Wieviel ksotet des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und was ist mit den maPs piazza und des mit manhattan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 was meinst du?die kommen am 28. Februar für PS3 Elite-Nutzer. Ja wie?! Die sind dich scho seit 24.1 raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie kann man am schnellsten 300 kills mitm messer bekommen? Bzw. Wie gehts am einfachsten? Habt ihr tipps^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn ich die quatiere öffne steht bei der pp90m1 x/500 kills. Bei der striker steht allerdings x/400. Ab wann bekomm ich den silbernen titel der stricker? Ab 400 kills oder erst ab 500? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Und ab wann gibts dann den titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab da mal ne frage: Wenn ich in MW2 prestige aktiviere, bekomme ich dann in MW3 auch ein token? Oder bekomme ich nur dann ein token, wenn ich on Mw2 keins aktiviere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also bekomm ich ein token in MW3 wenn ich in MW2 prestige aktiviere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hey Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie man schnell auf lvl 80 kommt? Außerdem würde ich gerne wissen in welchem modus man viele kills reißen kann. Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.