Nino_9524 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 kann ich MW3 zu zweit online spielen? Wie in Black ops?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 kann ich MW3 zu zweit online spielen? Wie in Black ops?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wenn ich online spielen will, dann kommt der "Lade" bildschirm, anschließend wird der bildschirm kurz schwarz und dann heißt es: Fehler: Zeitüberschreitung bei Serververbindung Was kann ich dagegen tun? Außerdem hab ich online splitscreen gespielt und ich bin im besitz von 6Klassen (ja 6, weil ich so ein Prestige teil eingelöst habe^^). Allerdings konnte ich nur die eigenen Klassen 1/3/5 auswählen. Bei den Klassen 2/4/6 war nur eine leere zeile. Is das nur im splitscreen so, weil ich bin zum alleinspielen noch nicht gekommen (siehe oben!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wenn ich online spielen will, dann kommt der "Lade" bildschirm, anschließend wird der bildschirm kurz schwarz und dann heißt es:Fehler: Zeitüberschreitung bei Serververbindung Was kann ich dagegen tun? Außerdem hab ich online splitscreen gespielt und ich bin im besitz von 6Klassen (ja 6, weil ich so ein Prestige teil eingelöst habe^^). Allerdings konnte ich nur die eigenen Klassen 1/3/5 auswählen. Bei den Klassen 2/4/6 war nur eine leere zeile. Is das nur im splitscreen so, weil ich bin zum alleinspielen noch nicht gekommen (siehe oben!) kommt scho! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie ist es bei den trophäen "Waffenhändler", "Abwehrmaßnahmen" und "Gefahrenzone": Muss ich die Waffen alle auf einmal kaufen oder kann ich einen survival modus nur MGs kaufen und im anderen nur Sturmgewehre?? Was meinen die mit level 50? Heißt das Spielerlevel 50 oder Angriffswelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Musst alle Waffen etc. nur ein mal kaufen das reicht und musst nicht alles im gleichen Spiel machen. Mit Level 50 ist Level 50 gemeint, halt wie Online. Ist auch das Max. Level im Survival. thx jetzt schreib ich des noch dazu wiel ich ja 10 zeichen und mehr schreiben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie is des mit "spiele die kampagne auf söldner/veteran"? wenn ich auf söldner spiele, dann hab ich zwar die gold trophy aber nicht die trophy mit schließe level xyz auf veteran ab. is das richtig? wenn ich auf veteran durchspiele, dann bekomme ich die gold trophy UND die trophys schließe level xyz auf veteran ab? stimmts? Im moment spiele ich auf söldner und dann muss ich es wahrscheinlich ein zweites mal spielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was ist eurer meinung nach besser für M4 und schalldämpfer und - ACOG oder -Hybridvisier ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn ich zum ersten mal prestige aktiviere, behalte ich dann alle meine titel und embleme oder werden die auch wie die waffen auf 0 gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Welche waffenstufe muss ih beim schild haben, um titel und emblem zu bekommen? Ist es wie bei sturmgeweheren auf 31 od wie bei pistolen auf 10? Wie levelt man das schild eig am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Was muss ich tun um Overkill pro zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hab mit waffenstufe 27 den titel UMP MEISTERSCHÜTZE erhalten und dazu 10.000 EP. Ich hätte gedacht es geht bis waffenstuffe 31. gibts noch mehr titel/embleme wenn ich die waffe bis waffenstufe 31 hoch level?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wollte mal wissen, bei welchem waffenrang die höchste waffenstufe für ein Sniper-Gewehr und ein MG ist. Beim Sturmgewehr wars glaube ich 27 und bie den MPs 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wollte mal wissen, bei welchem waffenrang die höchste waffenstufe für ein Sniper-Gewehr und ein MG ist. Beim Sturmgewehr wars glaube ich 27 und bie den MPs 25. unter anderem steht auch da: z.B: G36C Meisterschaft 8/10 MP5 Meisterschaft 7/8 und bei ner sniper steht AS50 Meisterschaft 5/6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 der waffenrang hat nicht mit diesen 8/10 etc angaben zu tun. die geben nur an wie viele waffenaufsätze du bereits freigeschaltet hast(glaube ich). und sturmgewehre haben 31 waffenränge nicht 27. scharfschützengewehre glaub ich auch ja der höchste waffenrang ist 31. aber den titel mit der waffenfertig keit oder so, den hab ich mit der MP mit lvl 25 bekommen und mit dem sturmgewehr mit lvl 28 oder 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn Ich mit dem hybridvisier 40 kilss gmacht hab, bekomme ich dann die ep (750 glaube ich) zu den waffen-eP oder level-ep?? Würde es sich also lohnen mit jedem aufsatz zu spielen um schnell auf lvl 31 zu kommen?? Wie bekommt man eig waffen-ep? Nur durh kills und assists? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 kann man sich gegenseitig pushen?? bräuchte bis morgen noch zwei letzte abschüsse aber ich komm seit zwei wochen nich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wie ist das zu verstehen? Was genau brauchst du? Entscheider III: Machen sie x mal den letzten Abschuss Ich habe jetzt 18/20. Wie kann ich die am schnellsten "puschen"? Geht des vllt in einem privaten match?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ne Privates Match zählt garnichts! Spiel Frei für alle... Hab bis jetzt immer nicht die 20 voll (lediglich 19/20). Han echt keinen bock mehr :// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn ich Prestige aktiviere bekomme ich unter quatiere > herausforderung ein neuen button: "prestige" Unter anderem fibt es ein titel/emblem für: 1000 kills mit schallgedämpften waffen. Nun meine frage: muss ich die 1000 kills in einem prestige machEn oder sind die kills prestige-übergreifend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.