Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

wenn ich online spielen will, dann kommt der "Lade" bildschirm, anschließend wird der bildschirm kurz schwarz und dann heißt es:

Fehler: Zeitüberschreitung bei Serververbindung

Was kann ich dagegen tun?

Außerdem hab ich online splitscreen gespielt und ich bin im besitz von 6Klassen (ja 6, weil ich so ein Prestige teil eingelöst habe^^). Allerdings konnte ich nur die eigenen Klassen 1/3/5 auswählen. Bei den Klassen 2/4/6 war nur eine leere zeile. Is das nur im splitscreen so, weil ich bin zum alleinspielen noch nicht gekommen (siehe oben!) ;)

wenn ich online spielen will, dann kommt der "Lade" bildschirm, anschließend wird der bildschirm kurz schwarz und dann heißt es:

Fehler: Zeitüberschreitung bei Serververbindung

Was kann ich dagegen tun?

Außerdem hab ich online splitscreen gespielt und ich bin im besitz von 6Klassen (ja 6, weil ich so ein Prestige teil eingelöst habe^^). Allerdings konnte ich nur die eigenen Klassen 1/3/5 auswählen. Bei den Klassen 2/4/6 war nur eine leere zeile. Is das nur im splitscreen so, weil ich bin zum alleinspielen noch nicht gekommen (siehe oben!) ;)

kommt scho! :)

wie is des mit "spiele die kampagne auf söldner/veteran"?

wenn ich auf söldner spiele, dann hab ich zwar die gold trophy aber nicht die trophy mit schließe level xyz auf veteran ab. is das richtig?

wenn ich auf veteran durchspiele, dann bekomme ich die gold trophy UND die trophys schließe level xyz auf veteran ab? stimmts?

Im moment spiele ich auf söldner und dann muss ich es wahrscheinlich ein zweites mal spielen oder?

der waffenrang hat nicht mit diesen 8/10 etc angaben zu tun. die geben nur an wie viele waffenaufsätze du bereits freigeschaltet hast(glaube ich). und sturmgewehre haben 31 waffenränge nicht 27. scharfschützengewehre glaub ich auch

ja der höchste waffenrang ist 31.

aber den titel mit der waffenfertig keit oder so, den hab ich mit der MP mit lvl 25 bekommen und mit dem sturmgewehr mit lvl 28 oder 27

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...