Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

also die anwendung aus dem store funktioniert auf beiden accounts (beide verschiedene PS3)

dann kann man clans beitreten?

premium bringt nichts außer das man clans gründen kann (und 1 emblem oder)?

Wenn du kein Premium hast kannst du zwar einem Clan beitreten, aber das war es dann auch schon. Es sind keine Einzelkämpfer Ops, keine Clan Ops und auch keine Clan Herausforderungen möglich. Du hast keinerlei Möglichkeit den Clan mitzuleveln.

Zwei Fragen:

- Hat einer von euch schon alle Waffen auf Gold gespielt? Ich habe im Moment 9 von 33. Weitere 5 auf Level 30. PM-9 nervt tierisch.. Zieht meine K/D gut runter. -.-

- MPs bin ich fast durch mit auf Gold spielen, will nun mit den LMGs weiter machen. Welche ist die beste eurer Meinung? Gerne auch von 1-5.

Ich bin momentan dran, habe bisher alle Waffen bis auf 3 Sniper Gold (As50, RSASS, Dragunov, wobei anzumerken ist, dass ich ein wirklich schlechter sniper bin =D )

Pm-9 hat mir enorm spaß gemacht, da man, wenn man weiß wie mit ihr umzugehen ist doch ziemlich was reißen kann. Mp5 fand ich da wesentlich schlimmer.

Interessant. MP5 mit Rückstoß und Schalldämpfer oder Schnellfeuer geht schon sehr gut ab bei mir. Hab sie gern gespielt. Extrem schnell beim anvisieren. PM-9 dagegen hab ich meine beste Klasse noch immer nicht gefunden. Sie hat einfach zu wenig Damage mit Schalldämpfer und auf Entfernung zu ungenau & schwach.

Zu den LMGs würd ich folgende Reihenfolge sagen:

1. MG36

2. L86

3. Mk46(oder wie die heißt)

4.Pkp(wobei die eigentlich alle recht dich beieinander liegen, das einzige was die MG36 und l86 besser macht als die anderen ist der nachlademechanismus)

dann kommt ganz lange nichts

5.(wobei ich da keinen 5. platz für geben würde, finde die wirklich unspielbar) M60E4

Vielen Dank für dein ausführliches Posting. Werde deine Reihenfolge anwenden. Respekt zu deinen 30. Goldwaffen. :) Hast du auch alle Sekundären auf das höchste Level? Ich habe alle hoch gelevelt, bis auf die Werfer. Das ist mir echt zu doof und Lust habe ich darauf auch keine. ^^

Javelin auf 10 bringen, zieht sich echt lange. :| Level 7 mit 79 Kills. Aber auch schon wieder sehr witzige Kills damit gemacht. ^^

Sie starten wenn man irgendwo unter Dach steht, kommt einer vorbei und stirbt wenn die Rakete gegen die Decke schießt. ^^

Und wenn die von mehr Leuten genutzt werden würde, gäbs nur noch Frust. Den die killt ja alles mit einem Schuss. AC, Reaper, Pave Low...

kommt halt drauf an wieviel es kostet und ob es sich noch rentiert, wenn du dir eh alle Map packs kaufen willst dann lohnt es sich dnek ich schon. und (ich garantiere für nichts, hab das nur irgendwo mal aufgeschnappt) angeblich soll das ja übergreifend sein also für BO2 auch zählen soll aber wie gesagt dafür hab ich keine quelle

Theoretisch sollte das auch so sein. Den Elite ist ja eigenständig und nicht MW3-Elite. Die DLCs werden über Elite im Store angeboten, also sollte wenn Elite noch aktiv ist, es auch für Black Ops 2 gelten. Und dann müsste man verlängern, wenn es ausläuft. Ähnlich wie ein Handyvertrag, du zahlst für den Tarif (DLC) und nicht für das Produkt (Handy) - sofern es ein nicht subventioniertes Handy ist. :P

Da Elite nun funktioniert, ist es ja nun ein ganz anderer Start als wie es bei MW3 der Fall war. Da war ja auch Elite schuld daran, dass so lange nichts kam oder passierte. Bei Black Ops 2 kann ab Release warscheinlich schon Clanherausforderungen, Operations etc. abgehalten werden. Das ist natürlich ein Vorteil.

Schade das mit dem letzten Map Paket (elite user) keine Spezialeinheit Mission mehr kommt. Insgesamt war es wirklich sehr viel leichter als bei MW2. Aber vielleicht kommt das einem einfach auch nur so vor, weil der Schwierigkeits damals so hoch war und man durch das lange spielen sich einfach das Level mittlerweile angeeignet hat.

icch weiß ich bin hier falsch aaber da wo ich es geschrieben habe dauert es länger und ich muss es schnell wissen naja schonmal endschuldigung

festplatte defekt wird wieder hergestellt hallo ich habe das komische problem das meine ps3 angeblich defekt ist und wieder her gestelllt werden muss. soweit so gut nur bleibt es bei 48% für ca. 20 min hängen und geht dann ganz langsam weiter. wenn es bei 100% aangekommen ist startet sie neu und wieder daselbe problem.

(habe die ps3 immer gut behandelt und immer ordungsgemäß ausgeschalttet)

PS. habe sie von gamestop geebraucht gekauft ( angeblich wurde sie von sony überarbeitet vor meinem kauf:dozey:)

könnt ihr mir da weiterhelfen?

mfG Sven

Würde mal wirklich neu installieren. Wenn das dann immer noch so ist, könnte auch die Festplatte einen weg haben. Dazu müssten aber auch noch Freezes dabei sein. Hast du die?

Wie bekommt man den am schnellsten die Perks auf PRO ??
Indem man die jeweilige Herausforderungen dafür erfüllt. Auf das Perk und dann Viereck drücken.
Keine Ahnung aber ich würde einfach mal behaupten im November 2013
bitte was? :D check grad den sinn nicht
Jedes Jahr im November kommt ein CoD. Überschaubare Kommerzmaschinerie.

Hallo. Kann man irgendwie beeinflussen das man selbst die Mission auswählt? Also ich meine ich muß noch in 2 Missionen Welle 15 erreichen, aber alle spielen nur Resistance. Wenn ich die Mission ändern will steht das dies nur der Host kann. Aber warum sind das immer die Anderen? Kann ich nicht direkt ein Spiel erstellen? Vielleicht sehe ich es nur nicht? :skep:

Danke, MfG Normi.

Dein Internet, bzw dein NAT-Typ ist zu schlecht um das Spiel zu hosten. Deswegen sind das immer andere.

hallo zusammen,

könnte es sein, dass es gegenwärtig nicht möglich ist die panzer und notaus trophies zu holen? hab schon überall nach infos gesucht aber ich kann ja scheinbar das entsprechende dlc nichtmal erwerben.

kann mich bitte mal einer aufklären?

vielen dank im voraus

Warum sollten die nicht möglich sein?

..naja bis auf 2 sind ja alle eh alleine machbar..!?

aber für die beiden coop missionen brauchst schon jemanden ders halbwegs drauf hat,,

Sind alle gut machbar, ich habe schon richtig schlechte Leute durch diese Missionen gebracht. Sofern sie auf meine Befehle reagiert haben. ^^ Irgendwann kann man die blind machen. MW2 war da schon viel schwieriger.

Anscheinend hast du Recht...

Heute brach das Spiel mit der Meldung "Disc read error" ab.

Hmmm, wie reinige ich am besten den Laser ? ^^

Bei Disc Read Error kann schonmal auch die Disc zu reinigen helfen.

Guck mal bei YouTube da gibt es viele Videos dazu wie man den Laser reinigt.

Du musst die PS3 öffnen, und die zwei Linsen vorsichtig reinigen. (Wattestäbchen & Alkohol)

Sollte das nicht helfen, würde nur noch ein neues Laufwerk helfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...