thanrj Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Äm wenn ich mich da mal einmischen darf...Ich bin auch 'erst' ( deiner Meinung nach:emot-raise:) 14 und bleibe am Wochenende meistens immer bis 3-4 Uhr wach und darf es auch! Ich penn dann halt bis um 12 und dann ist gut. Wo ist das Problem? Und nur zu deiner Info, mein Kumpel Dennis (KroosFCB) ist 15. Auch wie du in deinem Clan-Thread geschrieben hast: -keine kleinen 14jährigen Kiddies. Irgendwie sehr schade das du gleich nach dem Alter urteilst, obwohl du Vater von 2 Kindern bist. :emot-raise:Lies doch noch mal das Posting von Luczie, dann würdest du auch nicht so gnadenlos am Thema vorbei reden. Es ging darum "sich den Hintern" aufzureißen!! Solange wach zu bleiben, mit wenig Schlaf. (Kinder) Und es hat nichts mit "Vorurteilen" zu tun, dass ein 14 Jähriger tief Nachts eigentlich nichts vor der Glotze zu suchen hat und es nur kann wenn Mutti es auch zulässt. Aber egal..Im Moment 15 mal, es soll aber noch n Patch kommen, bis es bis 20 geht.Rein theoretisch müsste es auch unendlich gehen, da man ja beim obersten Prestige (?) alle Statistiken zurücksetzen lassen kann... Theoretisch... Ja. Er könnte (im Moment) bis zum 15. Prestige hochleveln, resetten und die Prozedur wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Achso ich bin ein Schmarotzer weil ich nach einer Karte zum sharen frage:: ich hab nichtmal gebettelt sondern einfach rumgefragt welcher Premium User die eventuell sharen kann.. Das hab ich nochnichtmal im Forum sondern Privat gemacht.Wie nennst du es den sonst? Im Leben bekommt man nichts geschenkt, vorallem nicht wenn man dafür nichts leistet.ich seh da trotzdem keine Anstrennung gehst du 1 Tag früher anstatt um 11 um 9 ins Bett spielst danach den Tag halt bis 3 bis stehst dann um 6 etwas übermüdet auf und gehst dann an dem Tag danach wieder etwas früher schlafen. Also unter der Woche hab ich aucc jeden Tag nur 4-4,5 h schlaf und am WE vllt. 7h.hat nur nichts mit a aufreißen zu tun... Er redete von den Clan Ops die ein Uhr Nacht bis vier Uhr Nachts liefen. Für mich, als Arbeitnehmer ist sowas schwierig zu vereinbaren und als Vater zusätzlich sicherlich gleich dreimal. Aber man kann nicht erwarten das das ein 14 Jähriger versteht. Nicht böse gemeint, aber arbeite mal hart fünf / sechs Tage die Woche, und mach nebenbei so eine Nachtaktion obwohl man um 6 Uhr wieder raus muss. Das ist sich den Arsch aufreissen..!! Ihr habt noch keinen Plan vom Leben, so sieht es aus, sowas ist nicht immer so einfach wenn man kaputt abends von der Arbeit heim kommt. Man hat ja auch noch andere Pflichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 (vorallem bei dir thanrj sind doch grad mal 4 Leute Premium oder so)Mittlerweile nur noch 3. Muss man mal schauen wie das bei uns weiter geht. Die Leute ohne Premium hatten wir vorher schon. Jetzt würden wir auch keinen mehr ohne nehmen. und ich bin 15 werde in 1 Monat 16;) nicht 14Ok sry, hab ich mich vertan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Der Tweet vom Robert Bowling: Turning on Double XP for everyone on Modern Warfare 3 this weekend! All platforms and playlists included. #MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Weiß jemand, ob das sicher funktioniert? Hab auch noch nen Token über, und 4-fach EP ist ne lecker Idee:drool5: Ich denke nicht das es funktioniert. Aber sicher wissen tue ich es nicht. mal doof gefragt, zählen die double xp auch für den spec ops modus, wenn ich online mit nem kumpel zocke?Nein. Double XP nur für den Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das Bowling nun weg ist, und noch dazu von jetzt auf gleich, kann nix gutes bedeuten. Ansich war der Typ ja irgendwie in Ordnung..ach was soll's, wen juckt der. Hat eh nur den Müll verzapft, den Giervision wollte. Das muss man diferenzierter sehen. Er hatte ja nicht alleinige Entscheidungsgewalt. Die hat einzig und alleine Activision. Er ist in meinen Augen ein Perfektionist, und sehr daran gelegen ein wunderbares Spiel zu fabrizieren, doch Activision legt ihr Augenmerk zu sehr auf das verdienen. Das Elite noch immer nicht zu 100% funktioniert hat ihn wohl sehr gewurmt, den er war DIE Person die für alles schuldig gemacht wurde. 50€ Elite? 11-20 Prestiges neu? XboX User haben Vorrang weil MS schön Geld zahlt? Alles Bowlings Schuld. Aber das ist nicht so, nur gibt die Gesellschaft gerne dem die schuld, der von den Sesselpupser nach vorne geschoben wird. Habe letztens auch gelesen, dass Bowling sich sehr kritisch gegenüber Activision geäußert haben soll. Also für aufmerksame Journalisten kommt dieser Schritt wohl nicht sehr unerwartet. Ich bin gespannt wie das nun weitergehen wird, ein gutes Gefühl habe ich dabei jedoch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 bleibt bei euch auch immer das game hängen? (disk error steht da) Hab dazu vor einiger Zeit ein Posting verfasst. Abhilfe: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3625260 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hatte vorher ein ganz übles & nervendes Clan Team als Gegner in Kill Confirmed. Auf Interchange links oben wo der Krater mit den zerstörten Hummers ist. Da stand einer auf dem seitlich liegendem Hummer!! Wie ist der da bitte rauf gekommen? Glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 also man kann ohne elite vom lvl provitiren den clan aber nicht selber leveln und wie kommt man in sonen clan rein Richtig. Per Einladung vom Clan Leader oder du gründest halt selbst einen Clan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Und was ist jetzt alles im Patch mit drin? Nur das Mappack oder? Die Prestiges noch nicht oder? Patch ist nicht gleich Mappack. Das kommt erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ist MW2 besser als MW3 ? Niemals! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Umso schlechter der Host, umso schlechter die Verbindung. Umgekehrt genauso. Also warum habt ihr alle so beschissenes Internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kann mir einer sagen warum ich den Dlc Glatteis und Unterhändler nicht herunterladen kann?? MFG Ohne Infos, kann es auch keine Lösungsvorschläge geben. So als Tipp. Du kannst die beiden nur laden wenn du Elite Premium hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kann mir jemand sagen wie ich die komplette Bestenliste einer Clan Operation ansehen kann würd gern wissen ab wieviel Kills es Silber Gold gegeben hätteKurz und knapp: Es gibt keine Scoreliste bei einer Operation. Du kannst jedeglich sehen, was dein Clan erreicht hat. (Champion, Gold, Silber, Bronze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @ Monte warum soll ich mir das mit den Premium Paket überlegen?? MFG Weil du ohne Premium keine Maps und SpecOps laden kannst, hab ich doch geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ich frage nur weil es bei den ersten ging da konnte man genau sehen wer wieviele kills gemacht hat Clanintern, Welches Clanmitglied wieviel Punkte/Kills gemacht hat, ja. Clan Scoreliste, welcher Clan welcher Platz ist, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 und ich bin mir sicher dass 70 % der premium user es bereuen sich elite gekauft zu haben.. Mittlerweile schon, im Moment würde ich mir definitiv nicht nochmal elite holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hey,Ic und zwei Freunde haben uns bei Clan-Operation angemeldet und haben gespielt, aber sind immer noch LvL 1 warum? Da steht AB (regulär) wir sind alle premium User dann haben wir geschaut es war TDM und trotzdem sind wir immer noch LvL 1 ja ihr werdet wohl kaum nach einer abgeschlossenen clan-operation lvl. 10 sein:facepalm: Hast du denn mittlerweile den Weg zu den Clan Operationen gefunden? Letzte Woche hattest du dich ja bei den Einzelspieler-Ops angemeldet und dich gewundert warum nix geht. Wenn ich lese "ich und 2 Freunde" komme ich dann wieder ins grübeln. Nur einer kann den Clan anmelden und das ist der Clanführer.Ich frage mich wirklich was zu schwer am gesamten ist...- In Elite Clan Operations öffnen - Die besagte Clan Operation sich ansehen und schließlich den Clan anmelden - Zu der Uhrzeit den MODUS spielen der angegeben ist - Dadurch das ihr zu dritt seid, werdet ihr pro Operation nur Bronze gewinnen, also 250 EP pro Clan Operation - Nach einer Clan Operation (paar Stunden) erscheint dann die Bronze in eurer Clan Vitrine - Ich weiß nicht wieviel EP man für Level 2 man braucht, denke mal 500 EP oder so? - Zu dritt werdet ihr lange bis Level 10 brauchen Ich würde dir mit deinen Freunden einen größeren Fun Clan empfehlen, wenn dir das leveln wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Gibt es den irgendeine Möglichkeit den Clan hochzuleveln ohne premium mitglieder? Ich hab mal was von clan Herausforderungen gehört,allerdings kann ich dienirgendwo bei Elite findenNein. Ohne Premium Mitglieder gibt es KEINERLEI Möglichkeiten den Clan zu leveln. Die einzigste Möglichkeit zu leveln ist MIT Premium Mitglieder Clan Operations zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hätte da mal ne frage.Und zwar habe ich gerade bei jemanden im Multiplayer gesehen das er ein rotpunkt und Acog Visier auf seiner p90 hat.(gleichzeitig wohl bemerkt) Wie funktioniert das? Wenn ich ich 2 Aufsätze auswähle und dann das rotpunkt kann ich kein Acog mehr anwählen. Das ist das Hyprid (HAMR) Visier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.