thanrj Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das AX720 hat definitiv KEIN True 5.1!!!Richtig. Steht so auch auf der Homepage.https://www.trittonusa.com/prod/ps3.asp Ein richtiges 5.1 Gamer Headset hab ich!! Sharkoon X-Tatic Digital Dagegen sind diese Tritton Headsets Spielzeug. Kann ich nur jedem empfehlen. 100€ bei Amazon! Ich hab damals glaub noch etwas mehr gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 FERTIG! Jetzt kann ich mich voll und ganz auf die Herausforderungen konzentrieren. Die iPhone App zeigt ziemlich cool, wie weit man ist. Und zudem hab ich heute endlich den 5-fach Abschuss mit der Predator hinbekommen! Fallen, Team Defender [url=https://www.youtube.com/watch?v=572Kut0x1xo]thanrj - MW3 Game Clip - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich weiss das man overkill braucht um eine 2te primär waffe zu tragen das hab ich ja auch schon. ich wollte wissen was man für overkill PRO machen muss damit ich die 2te waffe auch mit rotpunktv. oder schalli ausrüsten kann 120 Kills mit der zweiten Primärwaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Dauert ein bisschen bis es in der CoD Bar angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Was bedeuten die vier Punkte habe da 2 so graue. Andere haben bunte. Wie kann man die verdienen oder erlangen? das sind die prestige-embleme von den 4 vorherigen cod-teilen. sprich bo, mw2, waw und mw Das ist die CoD Bar. MW, WaW, MW2 und BO ist aber die richtige Reihenfolge. Spiel den jeweiligen Onlinemodus und das Emblem wird da drin angezeigt. Clan operationen sind nun online!! Tatsache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hab da mal ne andere frage. und zwar nehmen wir an ich wäre im 10 prestige und habe mir bei den prestige tokens keine klassen freigeschalten (man kann ja klassen freischalten), kann ich dann wenn ich prestige 10 bin, noch klassen freischalten, od. habe ich da schon alle 10 klassen.. ? Wenn du deine Token verscherbelt hast für DoppelXP oder Waffen, dann hast du auch nach erreichen des 10. Prestiges nur 5 Klassen. Wenn du 10. Klassen haben willst, musst du auch die extra 5 Klassen mit 5 Token freischalten. Theoretisch kann man sich alles verbauen wenn man die Token verscherbelt.Am besten: P1-P2: Deine zwei Lieblingswaffen freischalten P3-P7: Alle fünf extra Klassen freischalten P8-P10: Die drei Titel/Embleme Pakete freischalten Extra gewonnene Token kann man dann noch für Doppel XP oder Doppel Waffen XP einsetzten. Da jetzt ja es dann weiter gehen wird bis Prestige 15, könnte man sich noch weitere Waffen, Perks und andere Sachen früher freischalten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hängt sich bei euch die PS3 auch manchmal auf wenn man MW3 online zockt? Hab da praktisch Standbild. Solange ich online MW3 zocke ist mir das jetzt etwa 3-4 mal passiert. 4 Tage online Spielzeit etwa BluRay gründlich reinigen schafft Abhilfe!Wenn die Freezes vermehrt auftreten und ihr dann auch Disc Read Error Fehlermeldungen bekommt, empfehle ich euch eure PS3 Datenbank neu aufzubauen. Seitdem hatte ich keine Freezes mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Lol da macht man einmal durch und schon trifft man die besten.. Hab gerade eben Colin504 getroffen, der ist bei Abschüsse auf Platz 2 und bei Abschuss bestätigt auf 1 oO. Der war aber wirklich richtig gut, auch wenn er PP90 gespielt hat..Das war voll son hammer Match eh.. Und das ist noch nicht mal das nennenswerteste.Colin504 Elite Profil: https://elite.callofduty.com/career/ps3/dc84041c1de0d01baab2ea7da5fb0ad32df90beb56d71288 13x Champion 30x Gold 5x Silber 4x Bronze Man beachte das er bei jedem Champion, ein iPad, Headset, Flug nach New York etc.. absahnt. Also hat er da schon Warenwert von paar Tausend Euro gewonnen. Ich finde das beneidenswert, wenn man mit seinen Fähigkeiten auch Geld verdienen kann. Wenn er noch paar mehr Headsets gewinnt, kann er einen ebay Shop aufmachen! Ich habe bisher einmal bei einer Operation (meiste Kills, TDM, 3 Std.) mitgemacht. Dummerweise spielte da Colin auch mit. Hab Gold gewonnen, was mich natürlich freute. Aber Colin hat in der Zeit 365 Kills mehr gemacht, was ich schon sehr viel fand. Hab mich aber dennoch gefreut. 3 Std TDM: Colin504 = 860 Kills / Ich = 495 Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Clantag bleibt stehen, wenn du ins nächste Prestige gehst. Und du kannst ihn bis zur Freischaltung nicht verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Evtl resetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Jo ist so. Ein im Ps3 Menü das Headset empfindlicher einstellen, dann gehts wieder.. Wo denn? (10 Zeichen) Einstellungen -> Peripheriegeräte-Einstellungen -> Audio-Gerät-Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 kann es sein das PSN wartungsarbeiten hat btw. down ist oder wieso bekonmm ich nicht die scheiß 2 trophys für alles aus der waffenkammer & luftwaffen kammer kaufen -.-Das ist immer das gleiche, die Leute schreien das sie wirklich ALLES gekauft hätten, aber im Endeffekt waren sie einfach zu verplant und haben eines vergessen. Nimm dir ein Papier und hacke ab was du hast... Bist du Level 50 und hast Fingerfertigkeit gekauft? So eine Frage zb.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich weiß das hab ich jetzt schon mal gepostet aber was ist mit dem scheiß game los ich hab es jetzt mit 5 leuten hier aus dem forum probiert die specops + überlebens missionen zumachen aber jedes mal egal ob ich jemand einlade oder der andere mich einläd kommt immer nur die scheiß meldung "beitritt zur spielsitzung nicht möglich" (oder wie das genau heißt) ... die meldung kommt auch wenn ich die PS3 + Modem neu starte ... kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel bald noch an dem game1. Was hast du für einen NAT-Typ?2. Was für eine Verbindung? WLAN? 3. Zum Zeitpunkt wo du spielen willst, mal Laptops oder andere WLAN Geräte ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das Vid wurde sofort auf YouTube entfernt. Was für Echtheit sprechen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ist auf NAT Typ 2 aber funzt immer noch nicht :'> ich weiß nicht mehr weiter EDIT: also wir haben beide Typ 2 er hat eine USK ich die AT (ist ja auch cut) und da funzt es nicht ... woran liegt das den ?? Wegen USK und AT geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wie jetzt, die USK Version ist Cut? Bei MW3? Wusste ich gar nicht Nein ist sie nicht. Uncut natürlich. Warscheinlich ein Schreibfehler von DesertStorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wenn man für alles google benutzen soll/brauchen wir kein Forum.... Viele Fragen die hier gestellt werden, sind schon x-mal gestellt worden. Und Google sucht (leider) besser als die boardeigene SuFu. Aber nicht mal die SuFu wird benutzt. Da wird lieber in wildfremde Threads die Frage gestellt. Und er macht das gerne. Beispiel: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/83535-elite-die-gruppe-trophies_ps3_de-11.html#post3717890 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Und deshalb Black Ops kaufen is auch unsinn... das spiel hat einfach keinen Charme, meiner Meinung nach, und motiviert einen nicht weiter zu spielenNunja, Black Ops ist ein fantastisches Spiel, das ich gerne bis ins 15. Prestige mit fast 500h gespielt habe. Es ist anders, und mit anders kamen irgendwie viele nicht zurecht. Soviele die das Spiel nach Release gleich wieder verkauft haben... Waren mit Sicherheit in meiner FL locker 10 Leute. Aber im Gesamten hat es schon sehr viel Spass gemacht. Ich würde Black Ops eher empfehlen als MW2. Allein schon deswegen, weil das Balancing von BO sehr gut ist. Und es schon Spass macht. Einzelkampagne ist einer der besten! Von der Story her kann MW3 nicht mal ansatzweise mithalten. Und naja für manche ist der Zombie Mode auch wichtig. (für mich nicht!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab mal ne Frage... Carepackageabschusserien zählen ja nicht in den Killstreak mit rein. Wie sieht es aus wenn ich zum Beispiel nen Pavelow ziehe und der 200kills macht, zählen diese Kills dann in die Statistik ein, damit meine ich die Challange aus der Kategorie Prestige 1000 kills mit Pavelow?Klar ist bei allen so. Ich benutze nie das Geschütz hab aber 56 Kills oder so durch Vorräte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Luczie hat schon recht. Premium User nehmen sich die Zeit und spielen mehrere Stunden zusammen um einen möglichst hohen Score zu bekommen. Die Lorbeeren sind unter anderem Titel und DoubleXP. Und dann kommt einer und frägt so dreist das er DoubleXP abstauben will. Am besten noch die Maps geshared haben.. Schmarotzer! Arsch aufreißen beim zocken xDDDD hammer sache:D da muss man schon sehr viel leisten::Ja, gegen gute / nervige Gegner, Ach stimmt hatte vergessen das du gleich immer Rage quittest wenn die Gegner nicht schlecht genug sind, um die K/D ja hoch zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.