Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Sagt mal braucht man für den Goldenen Headshot Titel für jede Waffe 1000 HS? Oder brauch man für die Reihenfeuerpistolen und die normalen Pistolen nur 500?:emot-raise:

Iw5_cardtitleh_sharpshoooter.png

436 .44 Magnum (Gold Skulls) Get 1000 headshots with this weapon. Yes Headshots

https://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Titles

hey..mal ne frage.. schützt visier pro auch vor einer klette? habe gestern auf dome dem gegner eine angeheftet, direkt neben ihm stand noch einer und ich bekam zwar "klette" aber keinen kill.!?
Unverletzt, ohne Schaden am Visier, würde ich sagen: JA. (100% sicher bin ich mir aber nicht)

Singleplayer:

Kann man irgendwo einsehen wie viele Informationen man in dem jeweiligen Level geholt hat?

Das Level starten und dann Start drücken.

In dem U-Bahn Level gibt es zwei Punkte. Nach dem Entgleisen gibts nochmal eine Info. Dort nachschauen mit Start drücken.

Multiplayer:

Wenn ich ein Titel oder ein Emblem erspielen möchte...beispielsweise das Emblem für 500 AC130 Kills. Muss ich diese 500 Kills dann innerhalb eines Prestiges machen oder kann ich die Kills auch darüber hinaus machen?

Die AC130 Kills sind Prestige Stats, sprich die bleiben über das Prestige bestehen.

Alle anderen Sachen sind bei Prestige Wechsel weg.

Ich hab das Spiel zum ersten mal eingelegt und der sagt mir dass die Server nicht verfügbar wären, aber auf der Statusseite steht es sei alles in Ordnung. Gibts wirklich ein Serverproblem oder kann das an der Port Geschichte liegen (das ich erst irgendwelche Ports in meinem Router freigeben muss)??

Das mach mich schon wieder verrückt....

Probiers heute nochmal. Du hast das Spiel bei den PSN Wartungsarbeiten eingelegt. ;) Das du dich anmelden konntest war reines Glück. Vielleicht liegt es damit zusammen.

Ich bin bald im letzten Prestige.Dann werden alle Waffen auf Gold gespielt.

Nun stell ich mir grad die Frage, ob man schneller im Waffenrang steigt wenn man die Herausforderungen der Aufsätze (40x Thermal, 20x ACOG, etc.) abschließt. Sie bringen einem XP. Aber kein Waffen XP oder? Also sind sie egal?!

Nach einer Nacht drüber pennen, ist es mir mittlerweile egal.

Ich bin nun im 10. Prestige und nehme mir nun die Goldenen Waffen und Titel&Embleme vor. Wenn sie lieblos 20 Prestiges reinhauen wollen, sollen sie es tun. Ich habe meinen Frieden geschlossen, weil ich MEINER MEINUNG NACH alle Prestiges abgeschlossen habe.

Und wir kennen doch IW. Neue Herausforderungen oder Embleme für Prestige 11-20 - NEVER. :D

kann man den einfach nen clan aufmachen?

bin elite premium und auch in einem clan keine ahnung wieso weil ich die leute nicht mnal kenne :D

würde jetz gerne nen eigenen clan aufmachen mit kumpels die allerding elite free sind, ist kein problem oder?

wie levelt man denn dann seinen clan`?

Elite gehen und unter Treffen einen Clan aufmachen. Leute einladen.

Clan levelt man mit Clan Operations, die irgendwann noch kommen werden, wie tausend Mal schon gefragt wurde..

Da ich ja im 10. Prestige bleibe, spiele ich nun im Moment nicht auf K/D sondern nur auf Herausforderungen, Titel etc.

Alle Perks auf PRO (Aufklärung war am nervigsten) hat meine K/D ganz schön runtergezogen. :D Von 1,93 auf 1,90. :| M4A1 ist schonmal auf Gold. Nächstes Goldprojekt die MP7 & das G36C. Zweitwaffen (bis auf die Werfer) versuche ich auch immer auf die höchste Waffenstufe zu kriegen. Habt ihr schonmal mit der G18 gespielt?

Ohne Aufsatz fast nicht zu kontrollieren, wirklich schlimm. Die sprayt und verzieht so extrem. Mit dem Schalldämpfer gehts ein wenig, aber die Reichweite ist noch unterirdischer. Hab da gestern ein FFA auf Interchange mit 30:15 geschafft. :D 28 Kills mit der G18, no any words.. ^^ Zu empfehlen ist die aber nicht, keine gute Waffe.

Mach einfach ein Backup von der PS3. :) Wenn sie dann wieder da ist, musst du nur das Backup draufspielen.

Anleitung: https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/backuputility.html

PS: Ich mach jeden Monat ein Backup auf eine Externe. Falls sie mir mal abkratzen sollte, hab ich fast alle Daten noch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...