thanrj Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sicherlich. Durch dieses YT Video wurde mir aber grad etwas klar.... Warum gab es eigentlich noch kein einziges DoubleXP Weekend? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich erwarte das ich ab dem 01.01 ein DLC laden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab auch ein (Weihnachts)Token auf einmal. /edit: Und ich hab 2h DoppelXP ohne das ich es aktiviert habe. Trotzdem ist das mies. 2h DoppelXP oder ein ganzes Weekend ist ein verdammt großer Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ist das nicht madig? Ich mein da steckt man soviel Zeit rein und dann reset man alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 70000 Pkt Runde? Das glaubst du wohl selbst nicht. Das schafft man auch nicht mit 200 zu irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 MW2 ist schwerer zu platinieren, ganz klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Deutlich schwerer ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gerade ein Multiabschuss mit dem Tiefflieger...eigentlich ist der nie so gut, den Multi-Kill gab es auf Mission Mein aller erster Multiabschuss war auch mit den Tieffliegern auf Resistance. Musst halt Glück haben, das sie alle rumlaufen, und sich nicht verstecken. ^^ Mittlerweile zücken aber meist die Leute die Stinger (mir incl.), weil es einfach cool ist, wenn du da reinholzt und erstmal +300 Pkt bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schreib mal an Support an. Schon merkwürdig. Sicher das es 25. Waffenkills waren? Mit dem Theater Mode überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Darüber braucht man noch nicht zu spekulieren, da das noch in weiter Ferne liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Heute bei einer Runde Teamverteidiger die bisher übelsten Typen gesehen! 3 Typen von dem Team hatte Schilder + TrophySystem + in der Ecke stehen. 2 oder 3 andere Runner haben flankiert, non stop. Haben die Runde natürlich verloren. Aber die da immer wieder rauszukriegen war schon echt schwierig. Das System von denen hat auf jedenfall funktioniert, aber es hat als Gegner schon genervt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was ist denn teamverteidiger? ein spielmodi? @dome: umvedingt ausprobieren den Modus! Am besten mit nem Team. Derzeit spiele ich den Modus am liebsten. Macht einfach Laune. Und Runden mit ner K/D von über 4,0 sind keine Seltenheit. Hatte letztens ein 37:1. Mit fast meiner ersten MOAB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Haha, hatte letztens auch genau 37:1 Teamdefender auf Village.. auch keine moab, war aber 1-2 davor nur ich hab halt lieber nen paar kills mit meiner predator gemacht (Killstreaks waren Predator & Luftschlag, also nichts was wirklich kills macht) Ich hatte Predator, Kampfheli, Pave Low. bei 32:0 wurd ich gekillt glaub ich. War ziemlich am Ende. Keine Ahnung wie nah ich dran war. Pave Low wurd sofort runtergeholt. Und wenn man dann auf die MOAB spielt, klappts nicht. -.- ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hey Jungs ich habe zwei in meiner Freundesliste die In-Game in den Bestenlisten nimmer gelistet werden..Weiß jemand warum? Könnt ihr euch das erklären? Schreib die doch mal an, und frag nach. Ich tippe auf Prestige Token Glitch Bestrafung.// sent from tapatalk, iPhone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Leute, lest euch die Comments durch. Ist ein Fake. Auf dem PC durch irgendwelche Tools gehackt / geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Super erklärt! Das wusste ich noch nicht einmal das dies mit Sturmgewehren geht. Danke, aber wer braucht bitte Meisterschütze Todesstille heißt das Zauberwort und noch besser Lagebericht Pro(Wenn man die Zeit hat das auf Pro zu machen ) Letztes Prestige wird alles auf Pro gemacht. Und dann erkennt man was es doch für geile Perks gibt. Alle Jahre wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gute Besserung Ribery97. Bei deiner Situation wäre ich auch schon lange Prestige 10. // sent from tapatalk, iPhone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 reicht bei überleben das ERREICHEN der 15ten wellte oder SCHAFFEN? Kann man dann direkt raus oder muss man bis man tod ist?UNd bei den waffen, einfach alles 1x kaufen mind oder? egal wann Wenn die 15. Welle beginnt und du stirbst, steht als erreichte Welle 15 in der der Rangliste. Reicht. Egal wann, egal wo, jede Waffe muss nur einmal gekauft worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Sharkoon X-Tatic Digital kann ich nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich find das hört sich eher nach Verbindungsproblemen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.