Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Gerade ein Multiabschuss mit dem Tiefflieger...eigentlich ist der nie so gut, den Multi-Kill gab es auf Mission

Mein aller erster Multiabschuss war auch mit den Tieffliegern auf Resistance. Musst halt Glück haben, das sie alle rumlaufen, und sich nicht verstecken. ^^ Mittlerweile zücken aber meist die Leute die Stinger (mir incl.), weil es einfach cool ist, wenn du da reinholzt und erstmal +300 Pkt bekommst. ;)

Heute bei einer Runde Teamverteidiger die bisher übelsten Typen gesehen! 3 Typen von dem Team hatte Schilder + TrophySystem + in der Ecke stehen. 2 oder 3 andere Runner haben flankiert, non stop. Haben die Runde natürlich verloren. Aber die da immer wieder rauszukriegen war schon echt schwierig. Das System von denen hat auf jedenfall funktioniert, aber es hat als Gegner schon genervt. ^^

Was ist denn teamverteidiger?:D ein spielmodi?
@dome: umvedingt ausprobieren den Modus! Am besten mit nem Team.

Derzeit spiele ich den Modus am liebsten. :)

Macht einfach Laune. Und Runden mit ner K/D von über 4,0 sind keine Seltenheit.

Hatte letztens ein 37:1. Mit fast meiner ersten MOAB. :(

Haha, hatte letztens auch genau 37:1 Teamdefender auf Village.. auch keine moab, war aber 1-2 davor nur ich hab halt lieber nen paar kills mit meiner predator gemacht (Killstreaks waren Predator & Luftschlag, also nichts was wirklich kills macht)

Ich hatte Predator, Kampfheli, Pave Low. bei 32:0 wurd ich gekillt glaub ich. War ziemlich am Ende. Keine Ahnung wie nah ich dran war. Pave Low wurd sofort runtergeholt. Und wenn man dann auf die MOAB spielt, klappts nicht. -.- ^^

Super erklärt! Das wusste ich noch nicht einmal das dies mit Sturmgewehren geht. Danke, aber wer braucht bitte Meisterschütze xD Todesstille heißt das Zauberwort und noch besser Lagebericht Pro(Wenn man die Zeit hat das auf Pro zu machen xD)

Letztes Prestige wird alles auf Pro gemacht. Und dann erkennt man was es doch für geile Perks gibt. Alle Jahre wieder. :D

reicht bei überleben das ERREICHEN der 15ten wellte oder SCHAFFEN? Kann man dann direkt raus oder muss man bis man tod ist?

UNd bei den waffen, einfach alles 1x kaufen mind oder? egal wann

Wenn die 15. Welle beginnt und du stirbst, steht als erreichte Welle 15 in der der Rangliste. Reicht.

Egal wann, egal wo, jede Waffe muss nur einmal gekauft worden sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...