Marviin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt es jetzt eigentlich das am realase tag (morgen) alle wieder auf lvl 0 sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wo hört man sowas? wurde mir in der Schule gesagt... bin auch nicht sicher deshalb frag ich hier mal so in der runde ob da jemand etwas drüber weiss? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich denke eher nicht... ich würde mich nicht drauf versteifen. Frag lieber nicht, sonst gibt es noch tote Und nein stell dich mal nicht drauf ein Also für mich wäre es eine schöne sache weil mein Mw3 erst morgen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja was ist den das ist der mw3 server wieder down oder ist das nur bei mir? Bei mir läuft grad noch alles so wie es soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 da steht das man cod.com besuchen soll für mehr infos, hab ich gemacht und finde nichts, die hp ist ja mal der letzte rotz mhh.... was fürn spielmodus spielst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.