Foovana85 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 kann mir jemand sagen wie man an die beiden neuen specops karten kommt, für die es neue trophies gibt? ich hab elite-premium aber im shop sind nur die zwei dowloads für die neuen mp-karten drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 also wenn ich im shop bin hab ich da ein 145MB pack(das müsste die maps sein) ne Mb Datei(das ist die spec ops mission Unterhändler) und eine 100KB Datei schätze ist auch ne spec ops missiondas natürlich für alle Bles-codes EDIT: eine 4.Datei à 92MB ist auch noch drin(das ist die map black box)...jetzt weiß ich allerdings nicht, was der 145MP download soll... seltsam. ich hatte gestern nur zwei downloads. muss ich nochmal schaun. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 bei mir kommt die meldung dass ich nur die originalkarten hab. ist das zur zeit ein bekannter bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab elite und alles maps runtergeladen, und hab das gleiche problem.... Frag mich was das soll ich hab sie mir dann alle nochmal geladen und es geht immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Nr. 3 und für PS3 Spieler noch nich verfügbar doch. im store nach warfare3 suchen und juli-inhalte abrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 frage zu yuri und makarov. waren yuri und makarov auch in mw1 und mw2 unterwegs ? und erfährt man mehr über ihre damalige freundschaft? weil makarov ja gesagt hat , dass er ein alter freund wäre , in dem kapitel , wo man ihn hätte killn müssn mit der sniper wird doch kurz darauf in nem video erklärt. mit der atombombe aus mw1 und das masaker am moskauer flughafen. meiner meinung nach ein schlechter verzweifelter versuch einen zusammenhang zwischen mw1 2 & 3 mit einfliesen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ja hab das irgendwie net kapiert , weil ich mw1 und mw2 net gespielt habe. aber gibts noch mehr missionen in mw1 und 2 wo man mit makarov missionen macht oder waren es nur die beiden kurzen szenen? oder gibts noch mehr über die beiden zu sagen , also über deren damalige freundschaft. über ihre freundschaft gab es nichts. yuri gibt es aus sicht des spielers erst seid mw3. und makarov war ab mw2 der bösewicht, der durch das moskauer gemetzel den dritten weltkrieg anzettelte. war sogar eine spielbare mission. man durfte sie aber überspringen, wenns einem zu heftig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ach Sorry, hab ja die Englische und hab ganz verpeilt das es auf deutsch ja Aufklärer heißt Hoffe jetzt kannst du mir helfen blendgranaten werfen wie ein verrückter. dann gehts flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wann kommen die neuen MP Karten raus? für PS3Hab gestern Info in FB gesehn. Merci Will nicht zurückscrollen bis ich die Antwort finde, sorry sind schon draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Was mus man bei diesen beiden Trophies genau machen ?Zu Beginn der Mission wirft der Osprey ja automatisch bereits eine Selbstwiederbelebung ab. Zählt die da schon als die 1 Selbstwiederbelebung ? Haben gestern bereits versucht alles einmal abzuwerfen und es zu benutzen was aber nicht funktioniert hat. Auch das wir nur das Geschütz und das Arsenal abgeworfen haben hat nicht geklappt. Was muss man denn genau wieoft abwerfen und benutzen damit man beide Trophies bekommt ? alles muss einmal abgeworfen und einmal benutzt werden. ich hab mich kurz vorm ende selber mit ner granate hochgejagdt und wiederbelebt. spiels mal alleine. nicht im koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 am anfang wird ja schon was abgeworfen, das zählt auch!? klar 567890 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.