mgbruns Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Waffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. Um jedes Objekt kaufen zu können, muss man Level 50 erreicht haben. Was ist mit Level 50 gemeint? Hab allerdings noch nichts ausser Kampagne gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Im Koop Modus steigts du für Spiele immer weiter im Rang auf, wie im Multiplayer auch. manche Waffen lassen sich erst ab einem bestimmten Rang freischalten. Willst du die Trophy haben musst du also im Koop Modus Level 50 erreichen. dann ist es alleine (oder mit zweitem pad) wohl eher nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 weiss einer wieviele punkte es bis level 50 überleben braucht? und kann man die alleine machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Auf den Zombiemodus hab ich ja überhaupt keine Lust. Ich quäl mich da bei BO nun auch nur so durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich gehe sogar so weit und sage wenn das nächste auch wieder zombies hat kaufe ich das ding nicht. einfach nicht mein fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ist doch total latte das der 200kg wiegt der typ hat (so wie es aussieht) kohle wie heu. wenn dem das dabei gut geht ist der rest doch egal. ich würde dann auch nicht mehr arbeiten und vor der ps3 hocken oder mit meinem maserati durch die gegend fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Vergebt mir. Oder auch nicht. Mir isses egal^^ ich lachte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.