Schwedes Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 bei mir kommt die meldung dass ich nur die originalkarten hab. ist das zur zeit ein bekannter bug? Hab elite und alles maps runtergeladen, und hab das gleiche problem.... Frag mich was das soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 genau wie bei mir..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich kann nicht eine DLC spielen obwohl ich denn richtigen code hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das gleiche problem hab ich auch, kann auf nichts zugreifen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Weiß jemand warum keine clan op sind am we?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Sehr schön auf MITD freu ich mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 clan ops am we..... Jetzt kommen wir lvl 50 näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann mir jemand verraten warum alle miene (DLC) Maps weg sind bis auf Terminal? Hatte ich auch mehrfach lösch nochmal alles und lad es neu runter danach ging es bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 suz ist aber auch ein sche.... modus der gefällt mir überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 und ich hab dank clan lvl 50 noch 10 std doppelt ep.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ja aber das psn geht ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 schreibt mir gerade das,das Network zur zeit gewartet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 boah sehr geil.. weißt schon was vorbesteller bonus sein wird? 10 Stunden doppelt ep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 So eben mal ne runde gezockt und prompt kommt ne FS von einem aus meinem Team.... Ich mir nix dabei gedacht angenommen, war ganz cool drauf der Junge normal erzählt usw.... Aber jetzt kommts: Er lädt mich zu ner runde Herrschaft ein , ich erste flagge eingenommen paar millionen punkte bekommen ich raus. Bestenliste er auf Platz 93 mit 548509960 Punkten. So schnell war glaub noch keiner von der FL geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Vorallem wie sieht das denn aus?? Der Kerl ist echt nicht der Brüller aber dann so ne anzahl von PKT. Vorallem seine spielzeit 2Tage und 2 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Das ist schon armselig sowas zeugt von ganz tiefem IQ!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hab eben im Hardcore modus einem ne klette verpasst und der stirbt nicht... Was soll der scheiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Es gibt noch Doppel Xp?? Noch einen Grund mehr zu spielen..... Da BO2 ja komplett gefloppt ist meiner Meinung nach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Leute macht das spiel doch einfach rein und schaut mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 GENAU das! Wenigstens einer der es genauso sieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.