Schwedes Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wieviele Kills muss ich denn machen um eine waffe auf gold zu bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich hab gedacht Wartungsarbeite... bin doch drinne und das erst seid ca. 17.45 Dafür geht es jetzt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also da kann ich dir nicht helfen, mein post war auf die wartungsarbeiten bezogen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kurze vllt.dumme frage was heisst MOAB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 muss ich die akimbo waffen freischalten oder wo bekomm ich die ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ist infiziert nur im privaten modus spielbar?? mich hat gestern ein kumpel eingeladen und da wird nur gecampt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wenn ich nem clan betreten will muss ich dann Premium sein oder geht es auch wenn ich nur bei elite angemeldet bin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wie bekomm ich den denn schwarz gelben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich auch nicht 26 millionen punkte...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 kann ich eine waffe für einen prestige token freischalten das ich sie sofort habe wenn ich ins neue prestig gehe?? wenn ja wo geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hab mir jetzt die mp7 für denn token geholt, ist meiner meinung nach die beste mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich auch nicht, reicht schon bei infiziert mit dem striker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 was haltet ihr denn von der spas 12? Treffe ständig auf leute die sie spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich kenne DEN PERFEKTEN WEG bei Kill Confirmed (Bodenangriff) auf Village zum Reaper! brauche so durchschnittlich 30 Sekunden vom Rundestart bis ich den hab die Karte kam heute sooo heftig oft! (KD von 2,62->2,67:D) man rennt einfach unter der Brücke durch wirf vorher noch ne Semtex auf den Laster und killt alle die mit dem Rücken zu dir stehen und auf dem Berg campen... DIE CHECKEN NICHTS! dann hast du mindestens 6 kills, Predator raus und der reaper ist dir sicher! schwedes kanns beweisen;) Ich hah noch keinen gesehen der so schnell 10 zu 0 kills hat.... Aber war echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab eben mal ne runde gespielt und mir ist aufgefallen das ich doppel ep hab, weis nur nicht woher.... Kann es sein das es eine belohnung für ein clan levelaufstieg ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hab seit freitag 4 stunden gespielt weil ich dauernt vom server fliege.... Zeitüberschreitung und hostmigration, da macht das spielen gar keinen spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wie levelt man am schnellsten, also in welchem Spielmodus? Ich brauche pro Prestige 1 1/2 Tage Spielzeit.. Spiel Herrschaft da levelst du recht schnell Wichtige Frage: Unser Clanleader hat einen Eliteclan erstellt... hat an alle Einladungen geschickt aber die wird bei keinem angezeigt^^ wo kann man die Einladung finden? Das war bei mir ganauso, wartet einfach paar tage ab dann kommt die einladung edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Toll dafür hört man in mw3 die ganze zeit raternde FMG9er Akimbo. Hackerlobbys machen vielleich 20-25% aller Lobbys aus, aber generell nervt mich in allen CODs die teilweise sehr schlechte Verbindung in den Servern Also ich war noch nie in einer Hackerlobby.... Man liest hier immer davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Die map Liberation ist ja top für camper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.