custor86 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab mal ne Frage zu den Titeln im Online Modus. Ich hab gesehen dass sich unten links bei den Titeln leere Stellen befinden. Gestern hab ich im Multiplayer zu ersten mal gesehen, dass einige Spieler dort Symbole haben. Wo kann man die den einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die kannst du nirgends einstellen das sind deine Prestige Embleme aus den vorherigen Cod-Teilen (Cod: MW, MW2, W@W, Black Ops) Wenn du dort kein Prestige gemacht hast.... hast du auch keine Emble in MW3. (Omg fast wie die Iphone werbung^^) Darum wird da bei mir nichts angezigt. Das ist ja blöd, ich war eigentlich in allen vorherigen Teilen mind Presstige 5, leider alles auf der Ps3 und Mw 3 hab ich jetzt auf der XBOX. Darum wird da bei mir nichts angezigt Obwohl, vielleicht besser so, jetzt halten mich alle für nen Voll Noob und dann baller ich sie weg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Waffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. Um jedes Objekt kaufen zu können, muss man Level 50 erreicht haben. Was ist mit Level 50 gemeint? Hab allerdings noch nichts ausser Kampagne gemacht. Im Koop Modus steigts du für Spiele immer weiter im Rang auf, wie im Multiplayer auch. manche Waffen lassen sich erst ab einem bestimmten Rang freischalten. Willst du die Trophy haben musst du also im Koop Modus Level 50 erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Soaps neue Stimmer war echt furchtbar. Amschlimmsten war aber: Das Soap gestorben ist. Es hätte den Plott mehr Würze verpasst, wenn Price gestorben wäre und wenn man in der letzten Mission als Soap seinen Mentor gerächt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.