CruelNRGY Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 kann mir jemand sagen wie ich meine videoclips vom onlinespeicher bei mw3 auf elite hochladen kann? Man muss dann ja auf "Rendern" klicken oder? Bei mir bleibt der Bildschirm dann aber immer stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hahahahah BESTE AKTION DES MW3 LEBENS !!! HAHHAHAKomme eben mitten im Spiel auf Outpost und die im Gegner Team ein CLan haben alle so 20:1, 29:1 das waren die dicksten Camper...Ich schreibe einen von denen an ich hab geschrieben....Nice Camper & Hardscoper Clan ;-)...Er schreibt zurück , "You are a Noob than me" dann schreibe ich "1vs1 Quickscope Duell with MSR"....Er darauf "My K/D is 5.50 invite me" und ich darauf "Through the whole Camp." und er lacht mich aus.........Wir machen ein 1vs1 Quickscope Duell und ich gewinne 26:12 und den letzten mache ich noch schön Silentshot....Dann schreibe ich ihn an "Now whos the Noob? hahahahaha" und er darauf ganz zurückhaltend nicht mehr so ein großes Maul "Sorry" hahahahahah Dann schickt er mir auch noch eine Freundesanfrage...Seinem Kumpel hab ich direkt auch noch geschrieben weil er auch zu mir meinte "Bye Noob" soooo GEIL war das ich hab mich sowas von Tod gelacht haha du bist aber auch echt gut... haben ja ne runde heute zusammen gezockt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Server down fehlercode 380 ja irgendein uptade... will zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.