Sniper17 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich halts auch nicht mehr aus, hab auch keinen bock mehr auf MW2. Zum glück kann ich es schon am Samstag zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nein, glaub ich nicht. Ich hatte MW2 und Black Ops auch vier Tage vor release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Achso. Ich zock sowieso nur mal den Spec-Ops und den Überlebens-Modus an. Die SP spar ich mir für Diesnstag auf, denn da kommt meine PC-Version. Und falss es schon geht wenn er vorhanden ist Kampftraining. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich glaube auch das MW3 rockt. Nur worüber ich mich mächtig ärgern würde, wäre wenn der SP wieder so kurz ist wie bei MW2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Die sollten lieber Kampftraining nachreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @MrRiesa Ich spiele aber ungern den schrott von Survival Mode genauso auch die Spec-Ops Missionen. Was ich meine ist wenn man mal nach der Arbeit gemütlich ne runde zocken möchte und jetzt nicht unbedingt gegen Cheater oder extrem camper spielen will einfach gegen bots antreten so wie in BO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.